System Restore Optionen

Diskutiere System Restore Optionen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe etwas Neues entdeckt in der Build 10049.Vielleicht interessant für andere auch,oder ich hab's einfach verschlafen und jeder weiss das schon. Also: In den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    System Restore Optionen

    Ich habe etwas Neues entdeckt in der Build 10049.Vielleicht interessant für andere auch,oder ich hab's einfach verschlafen und jeder weiss das schon. Also:

    In den System Restore optionen gibt es einen neuen Punkt "Recovery" Man kann weiterhin das gewohnte Restore von "C" bzw. der Systempartition benutzen. Diese war übrigens bei Default nach Install von 10049 Ausgeschaltet!
    Dann gibt es weiter diese "Recovery", die ebenfalls by Default ausgeschaltet ist. Warum das Microsoft so macht weiss ich nicht. Wollen die nicht,dass man auf diesen Wegen wiederherstellen soll?
    Jedenfalls hab ich beide Optionen mal eingerichtet und je einen Wiederherstellungspunkt erstellt, wie man das auf folgenden Screens sieht.
    Nützt's nichts,so schadet es auch nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken System Restore Optionen-system.png   System Restore Optionen-rec.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

System Restore Optionen

System Restore Optionen - Ähnliche Themen


  1. System-Festplatte C (SSD) zu klein!: Habe win 8.1 (64er) auf einer 80GB SSD installiert und habe natürlich zu wenig Platz für die win10-Installation. Meine Frage: Ich will auf meine...



  2. WIN 10 System nach install weg: Hi Es ist mein erster beitrag im forum,und gleich ein komischer.:) Mein PC ist ein AMD Quad mit ATI Rateon GraKa.Ich habe 3 SSD Festplatten und...



  3. Giveaway of the Day - SIW Pro – System Information for Windows Pro 5: Ein "Must Have" für jeden der Tester hier, deshalb ausnahmsweise der Hinweis auf ein einzelnes "GiveAway": Zitat GOTD: SIW ist ein nützliches...



  4. Update startete das System automatisch neu: Habe nun einige Updates auf die 9879 durch und das letzte hat mich nun doch überrascht. War gerade im 7ner-Forum beim schreiben und nebenbei lief...



  5. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...