Defender ist mir zu selbständig

Diskutiere Defender ist mir zu selbständig im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, mal langsam. Bis vor Kurzem wusste er doch noch gar nicht, wie er hier Bilder rein kopieren kann....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51

    Defender ist mir zu selbständig

    Hey, mal langsam. Bis vor Kurzem wusste er doch noch gar nicht, wie er hier Bilder rein kopieren kann.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52
    Threadstarter
    Standardavatar

    Defender ist mir zu selbständig

    Ich hatte Dir doch auf der Seite 1 um 18:14 genau beschrieben was Sache ist. Worin besteht denn der Unterschied zwischen meiner Beschreibung und den Schreeshoots die ich jetzt liefern konnte? Hättest Du mir auf Seite 1 VOR 18:14 gesagt wie mann ein Bild hochschickt, hätten wir uns Beide nicht ganz so sehr aufregen müssen.....

  4. #53
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Defender ist mir zu selbständig

    Ist doch alles geregelt, warum werden denn nachträglich noch Grundsatzdiskussionen geführt?

  5. #54
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Defender ist mir zu selbständig

    Zitat Zitat von HansDieter Beitrag anzeigen
    @dbpdw
    Vielen Dank für den Hinweis. Genau das ist es.
    War nur ein Scuss ins Blaue, aber schön, dass es dir geholfen hat.

    Zitat Zitat von HansDieter Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich erst mal sehen wie hier Bilder hochgeladen werden.
    Defender ist mir zu selbständig-bilder-hochladen.png

  6. #55

    Defender ist mir zu selbständig

    Ist schon echt traurig, dass Nutzer nicht mal den Beipackzettel des Forums lesen, wenn sie sich anmelden, oder bevor sie Fragen stellen.
    Dort steht doch deutlich lesbar, wie man Bilder hochlädt. Genau so wie es ausreichend Beiträge gibt in denen erklärt ist dass Sicherheitssoftware
    Programme wie den Defender "abschalten", bzw. deaktivieren.
    Die ewig Gestrigen werden es wohl nie lernen. Wahrscheinlich fressen sie genau so ihre Pillen - ohne den Beipackzettel zu lesen

  7. #56

    Defender ist mir zu selbständig

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Wäre traurig, wenn's so wäre. Hätte ich das Problem, wäre es mit das erste, was ich versucht hätte. Leider schrieb der TE nicht, ob er es versucht hat.
    Ist ja auch kein Wunder, denn es wurde meiner Meinung nach zu viel am wirklichen Problem vorbei diskutiert.

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Was, wenn aber die Lösung ist, das AV Programm zu deinstallieren, weil es mit Win 10 nicht harmoniert?
    Wie man ich Nachgang sieht, liegt es ja eher weniger daran, das das AV Programm nicht mit W10 harmoniert, sondern das es wohl nicht korrekt installiert wurde und daher der Fehler auftauchte.

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Generell sollte man sich von Sicherheits-Suiten fernhalten, welche auch eine Firewall (und Sonstiges) integriert haben!
    Ganz Deiner Meinung. Genau so sehe ich das auch.

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    da muss ich ebenfalls widersprechen: ich habe nach Infos verlangt, die meine Vermutung belegen sollte, leider ohne Kooperation des TE.
    Vielleicht hättest Du Deiner Vermutung mal in deutlichen Worten niedergelegt anstatt nur nach einem Screenshot zu fragen, welcher der TE zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage war zu liefern. Desweiteren hat @areiland ja auch ohne Screenshot nur aus den Angaben das richtige geschlossen und die passende Lösung geschrieben. Nicht immer braucht es Screenshots um auf das richtige zu kommen.


    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    Und wenn Du alle Posts gelesen hättest, dann wäre Dir nicht entgangen,
    Auch hier wieder nur Vermutung Deinerseits ohne Kenntnis der ganzen Sachlage. Ich lese grundsätzlich alle Postings eines Threads bevor ich eine Antwort schreibe. Selbst wenn ich schon was geschrieben hatte, lese ich vor der nächsten Antwort nochmals alles, denn aus meiner Erfahrung in Foren heraus gab es oft genug Fälle, in denen jemand einen seiner letzten Posts nachträglich geändert hatte, sodass sich ein ganz anderes Bild der Sachlage ergab.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Ist doch alles geregelt, warum werden denn nachträglich noch Grundsatzdiskussionen geführt?
    Sorry Alex, aber ich konnte nicht anders.


Defender ist mir zu selbständig

Defender ist mir zu selbständig - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Edge startet immer automatisch und aktiviert selbständig Downloads: Hi, hab auf einem brandneuen Rechner (Windows 8.1.) direkt geupdated auf Windows 10. Seitdem öffnet sich Edge und mittlerweile auch Chrome ständig...



  2. Defender: Vollständiger Scan lässt Defender abstürzen: Ich fahre jetzt seit einigen Jahren sehr gut mit der Windows-eigenen Anti-Viren-Lösung Defender und möchte eigentlich auch weiterhin keinen...



  3. Schriftgröße ändert sich selbständig: Mein Problem ist folgendes: jeden Tag habe ich nach dem Einschalten eine andere Schriftgröße. Entweder ist sie klein, wobei 100 % kaum lesbar ist....



  4. Selbständig nach ca 5 Min in den Ruhezustand: Hallo, habe folgendes Problem: Mein System fährt nach 5Min Nicht-Benutzung in den Ruhezustand. Ich habe in den Energie-Einstellungen die...



  5. Bei mir funzt das Upgrade!: Hallo liebe Gemeinde, unter diesem link Wie installiere ich Windows 10? Anleitung für Upgrades und Clean Install (Erinnerung) funktioniert das...