Hohe CPU Auslastung.

Diskutiere Hohe CPU Auslastung. im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich die Datei im Defender unter Ausschlüsse wieder entfernt habe, läuft dieser Dienst wieder permanent und läuft und läuft... natürlich auch der Lüfter. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Hohe CPU Auslastung.

    Nachdem ich die Datei im Defender unter Ausschlüsse wieder entfernt habe, läuft
    dieser Dienst wieder permanent und läuft und läuft... natürlich auch der Lüfter.

    Ich lass das jetzt mal so und warte was passiert.
    Wenn sich nichts ändert, trage ich die Datei wieder unter Ausschlüsse ein.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hohe CPU Auslastung.

    Welche Datei hattest Du ausgeschlossen? Und hast Du mal zur Kenntnis genommen, was ich zur Lösung empfohlen hatte? Solange Du keinen vollständigen Überprüfungslauf zulässt und dieser auch komplett durchgeführt werden kann, wird der Defender immer wieder von vorne anfangen zu scannen und das ist Dein Problem. Lass ihn also mal manuell vollständig scannen, damit Ruhe einkehren kann.

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Hohe CPU Auslastung.

    Die Datei MsMpEng.exe hatte ich ausgeschlossen und da war Ruhe.

    Ja ich werde Deinen Tipp befolgen und einen vollständigen Überprüfungslauf durchführen.

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Hohe CPU Auslastung.

    So vollständige Untersuchung habe ich durchgeführt, ca 11 Stunden und ca. 5 Mio. Dateien.

    Es hat sich nichts geändert, MsMpEng.exe läuft auch nach dem Scan wie zuvor und Lüfter nervt.
    Ich habe die Datei im Devender wieder ausgeschlossen.

    Nun habe ich im System Explorer festgestellt, die Datei wird kurz aufgerufen und gleich wieder beendet.

    Jetzt bin ich aber der Meinung, dass ist nicht die Lösung.

    Wer noch ne Idee hat das Problem zu lösen, würde mich freuen.

    Freundliche Grüße Uwe.


Hohe CPU Auslastung.

Hohe CPU Auslastung. - Ähnliche Themen


  1. Hohe CPU Auslastung: Der Prozess: Local Security Authority Prozess, das ist die Anmeldinformationsverwaltung unter ISASS habe ich gelesen! benötigt dauernt ca 30% der...



  2. Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage): Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren, Seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit meinem Computer zu Hause. Vor ein paar Tagen...



  3. System hat hohe CPU-Auslastung: Sehr geehrte Microsoft Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das System (Der Prozess) Auslastungen von 15-20% im Taskmanager...



  4. Appmodel hohe CPU Auslastung: Gute Tag. Seit einigen Tagen ist meine CPU Auslastung auf über 90%, Grund dafür ist der Prozess "Appmodel". Wenn ich diesen erweiter zählen dazu der...



  5. Hohe CPU Auslastung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sven, ich habe das selbe wie PratrickBrüsse und folgte deinen Anweisungen. Als Ergebnis der Überprüfung...


Sucheingaben

msmpeng.exe high cpu