Cortana und O & O Shutup

Diskutiere Cortana und O & O Shutup im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von AVF das beschriebene Tool beschränkt sich nämlich leider nicht nur auf das Abschalten der "Spionage-Funktion", sondern ganz im Gegenteil, es schaltet auch für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Cortana und O & O Shutup

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    das beschriebene Tool beschränkt sich nämlich leider nicht nur auf das Abschalten der "Spionage-Funktion", sondern ganz im Gegenteil, es schaltet auch für die Funktion von Windows 10 notwendige Dienste ab und lässt zudem nahezu 50% der "Spionage" aktiv.
    Jetzt sind wir wieder an derselben Stelle wie vor einer Woche: Woher weißt Du das? Bitte komme jetzt nicht mit Selbstversuchen, sondern mit Fakten. Welche Bordmittel? Den "Haken rausnehmen" in den Einstellungen?

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Cortana und O & O Shutup

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir wieder an derselben Stelle wie vor einer Woche: Woher weißt Du das? Bitte komme jetzt nicht mit Selbstversuchen, sondern mit Fakten. .....
    Was für mich Fakten sind, solltest Du mir schon selbst überlassen. Oder willst Du nur Stress machen? Da spiele ich nicht mit.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 64 Bit
    System
    Intel Skylake M6700

    Cortana und O & O Shutup

    Leute, lohnt sich doch deswegen nicht an die Kehle gehen. Reicht doch schon das ich etwas überreagiert hatte, ich wollte hier keinen Streit unter anderen Leuten hervorrufen. Jeder ist anderer Meinung über etwas, und das ist ok, aber keine sollte sich anmaßen, alles genau zu wissen. Ich bin dafür wir bleiben alle bei unseren Meinungen, und behaupten nicht das wir etwas genau wissen, was dann auch für alle anderen Leute gilt. Peace, Leute.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-4770, 8 GB, GTX 645

    Cortana und O & O Shutup

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst: Hast du dich wirklich mal gründlich und aus seriósen Quellen informiert,was die Datenerhebung von Microsoft anbelangt?
    Was wirklich gesammelt wird und wozu, und was einfach nur unsachliches Gerede und sensationsmache ist?
    Heinz
    Heinz, ich schätze deine Beiträge meistens sehr. Aber bitte nenne mir mal eine "seriöse Quelle" zu diesem Thema.
    Gruß
    MoriEmi


Cortana und O & O Shutup

Cortana und O & O Shutup - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Cortana & Suchfeld auf Taskleiste ein- & ausblenden: Taskleiste – Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10...



  2. Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...: Seit Windows 7 wollen diese Spiele ums verrecken nicht anlaufen, unter Win10 ist es nicht besser. Nach der Installation kommt nur die Frage, ob...



  3. Edge, Store, Cortana & Co. finden keine Verbindung: Hallo zusammen, leider bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Cortana: "Es ist ein Problem aufgetreten.... " Edge: "Leider können wir nicht...



  4. Windows 10 & DirectX 12: Multi-GPU-Setup aus GeForce und Radeon bringt erste Testerge: Die neue, mit Windows 10 eingeführte DirectX-12-Grafik-Schnittstelle ist in der Lage, eine parallele Nutzung von Grafikkarten verschiedener...



  5. cortana & spracherkennung: hi, benutze erstmals sprachsteuerung auf dem PC. Cortana hab ich eingerichtet und funktioniert. Einige ungereimtheiten gibt es mit der...


Sucheingaben

cortana liest sms im auto nicht vor

cortana liest sms nicht vor