Ich glaube mein Computer hat einen Virus!!

Diskutiere Ich glaube mein Computer hat einen Virus!! im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe eine kurze Frage wegen des deaktivieren von Internet Explorer. Ist es denn nicht so,dass Windows den IE benötigt für Windows Update ? Ich glaube,mal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Ich glaube mein Computer hat einen Virus!!

    Habe eine kurze Frage wegen des deaktivieren von Internet Explorer.
    Ist es denn nicht so,dass Windows den IE benötigt für Windows Update ? Ich glaube,mal sowas gelesen zu haben aber das ist vermutlich schon Schnee von Gestern

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Ich glaube mein Computer hat einen Virus!!

    Das ist Schnee von gestern, bzw, man kann ihn deaktivieren.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro Version 1511(Build 10586.63)
    System
    AMD Phenom II x4 955, 16 GB RAM, Sabertooth 990FX Rev 2.0, GT 520

    Ich glaube mein Computer hat einen Virus!!

    @thiemannh
    Das Problem hatte ich auch jedoch schon Ende November 2015 kurz nach dem großen Update. Wuste erst auch nicht was der Auslöser war. Habe 16 GB Arbeitsspeicher.

    Habe dann mit dem Taskmanager nachgeschaut was alles in Betrieb ist, war aber alles normal. Erst als ich unter Leistung den Arbeitsspeicher angeschaut habe konnte ich feststellen das er nur mit ca 2 GB ausgelastet ist der Rest ist nicht verfügbar. Konnte mir das nicht erklären und habe einen Speichertest durchgeführt. Ergebnis alles ok.
    Dann eventuell die Lösung da mein System ASUS UEFI Boot unterstützt aber die Grafikkarte leider nicht. Meine Grafikkarte ASUS ENGT520SL2GB ist nicht UEFI Boot tauglich.
    Habe mir dann eine neue Besorgt im BIOS die Funktion der Legasy Unterstützung deaktiviert und der PC bootete 1a. Seit dem standen mir die 4 GB der Grafikkarte und die 16 GB des Arbeitsspeichers in vollem Umfang zur Verfügung.

    Jetzt ist nur noch mein Netzteil zu schwach. soll nächste Woche kommen.


Ich glaube mein Computer hat einen Virus!!

Ich glaube mein Computer hat einen Virus!! - Ähnliche Themen


  1. Rechte Maustaste geht auf einmal nicht mehr. Ich habe einen neuen PC mit windows 10.: Was soll ich machen? Plötzlich geht die rechte Maustaste nicht mehr. Weder im Rechner noch im Netz.



  2. So etwas habe ich noch nie erlebt, hat jemand einen Tip?: Ich habe ein Notebook von HP Compaq 6735s System ID 30E4 SKU NA853ES ABD ROM Date 30.5.2009 AMD Turion Dual Core Mobile RM-72 mit 2.10 GHZ RAM...



  3. Was kann ich tun wenn mein DVD Laufwerk nicht funktioniert?: Wie ich schon bei Microsoft gefragt hatte bin ich immer noch nicht schlüssig geworden. Es wird zwar im Geräte Manager angezeigt jedoch kann es keine...



  4. Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe: Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe.



  5. Mein Laptop stürtz immer ab, wenn ich im Internet bin: Hallo zusammen, seit dem ich Windows 10 habe, stürzt mein Laptop immer ab, wenn ich im Internet bin. Was kann ich tun damit das auf hört oder...


Sucheingaben

iexplorer belastet arbeitsspeicher

Stichworte