Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen

Diskutiere Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf einem HP-Notebook regelmäßig Systemimagesicherungen auf einem über USB angeschlossenen HD-Laufwerk erstellt. Den Reparaturdatenträger auf CD habe ich mit angeschlossenen Sicherungsdatenträger erstellt. Mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro X64
    System
    AMD A10 7850K

    Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen

    Ich habe auf einem HP-Notebook regelmäßig Systemimagesicherungen auf einem über USB angeschlossenen HD-Laufwerk erstellt.
    Den Reparaturdatenträger auf CD habe ich mit angeschlossenen Sicherungsdatenträger erstellt.
    Mit diesem Reparaturdatenträger wollte ich jetzt wollte ich eine Sicherung zurückspielen. Es hat nicht funktioniert, weil Treiber für den Sicherungsdatenträger fehlten.
    Wie kann man bei der Erstellung eines Reparaturdatenträgers sicherstellen, dass die Treiber für die an den PC angeschlossenen Geräte mit aufgenommen werden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro X64
    System
    AMD A10 7850K

    Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen

    Problem lag nicht an fehlenden Treibern, sondern an der Position des Ordners WindowsSystemBackup. Dieser Ordner mit den Sicherungsdaten muss direkt unter der Partition stehen und darf nicht in einer tieferen Ordnerhierarchie enthalten sein. Ansonsten wird die Sicherung vom Reparaturdatenträger nicht gefunden.


Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen

Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen - Ähnliche Themen


  1. ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen: ich brauche meine Daten aus dem alten Lotus Organizer kann den aber nicht mit Win10 öffnen, vielleicht kann einer von euch helfen? Gruß Thomas



  2. Windows 10 Reparaturdatenträger fehlerhaft?: Hallo zusammen; hat jemand schon Erfahrung mit dem Reparaturdatenträger von Windows 10? Habe jetzt 2 mal eine DVD erstellt. Beim starten von dieser...



  3. Kann mich nicht mit Microsoft Konto anmelden: Hi beim Upgrade hatte ich ein lokales Konto auf Win 8.1. Also habe ich auch ein lokales KOnto bei Win10. Nun wollte ich mich mit meinem Mircosoft...



  4. Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden: Hey. Ich hab vor kurzem auf windows 10 Home upgegraded und seit dem Update kann ich weder mit der Xbox App noch mit der Smartglass app micht nicht...



  5. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...


Sucheingaben

reparaturdatentraeger win 10 startet nicht

win10 reparaturdatenträger kann nicht gestartet werden

Stichworte