Windows 10 wird noch sicherer !

Diskutiere Windows 10 wird noch sicherer ! im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ab März bringt Microsoft das folgende neue Feature,was ich als sehr vielversprechend betrachte. Microsoft zieht neue Schranken gegen Adware in Windows ein - WinFuture.de...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 wird noch sicherer !

    Ab März bringt Microsoft das folgende neue Feature,was ich als sehr vielversprechend betrachte.
    Microsoft zieht neue Schranken gegen Adware in Windows ein - WinFuture.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 wird noch sicherer !

    Klar wird das sicherer, bei mir jedenfalls: ich nutze es nicht mehr (aber aus anderen Gründen, nicht wegen des "Sicherheitsgeschreis").

    32C3: Kryptologe warnt vor dem "Botnetz" Windows 10 | heise online

  4. #3

    Windows 10 wird noch sicherer !

    Und ich bin gerade nur im Forum, um in meiner Signatur die neue KALI-Version einzutragen, die ich gerade parallel auf meinem Win10-Testrechner installiere.

    Aber ich werde im Windows-Insider-Programm bleiben und regelmäßig nach neuen Preview-Builds schauen. Schließlich muss/will ich wissen, was meine Bekannten so auf ihren Rechnern haben.
    Die Konfigurationsmöglichkeiten rund um Sicherheit/nach-Hause-telefonieren/etc. sind ja schon vielfältig. Aber ich habe auch festgestellt, dass mich weniger die paar Informationen stören, die Win10 nach Redmond schickt (per wireshark habe ich da mal stichprobenartig reingeschaut) als vielmehr die Unmengen von Daten, die unregelmäßig zum Zwecke von Updates auf meinem Rechner landen. Letztens waren das erst wieder gut 800MB für ein Office-Update, dessen Aktivierung aber schon abgelaufen ist. Das ärgert mich!

    Gruß
    HP


Windows 10 wird noch sicherer !

Windows 10 wird noch sicherer ! - Ähnliche Themen


  1. Windows 7 wird noch angezeigt: Hi bei mir wird beim Starten immernoch Windows 7 (wiederhergestellt) angezeigt. Nun nervt es immer Windows 10 anzuklicken oder 5 sec warten zu...



  2. Noch kein Windows 10 Update: Hallo zusammen, das Windows 10 gibt es nun schon seit Ende Juni, doch ich habe bis jetzt noch kein Update auf Windows 10 erhalten. Obwohl mir...



  3. Nur sicherer Inhlalt wird angezeigt!: Ich verwende auf Windows 10 den Internet Explorer 11. Oftmals wenn ich eine Site aufmache, kommt die Meldung "Nur sicherer Inhalt wird angezeigt"...



  4. Nach Windows10-Upgrade wird Standardbenutzer nur noch als temporärer Benutzer geführt: Hallo, nachdem wir auf dem Rechner meines Sohnes (Windows 7, SP1) den Upgrade auf das neue Windows 10 durchgeführt hatten, wird beim Neustart mit...



  5. Windows 10, Upgrade noch nicht erhalten: Hallo, ich habe die die Datei GW10Appdiagnostic herunter geladen und mehrmals durchlaufen lasssen. Als Meldung kommt immer: No proplems found ...