Meltdown & Spectre: Intel zieht Microcode updates zurück

Diskutiere Meltdown & Spectre: Intel zieht Microcode updates zurück im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; ....... ........


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kerberos
    Standardavatar

    Cool Meltdown & Spectre: Intel zieht Microcode updates zurück

    ....... .....

  2. Schau mal hier: Meltdown & Spectre: Intel zieht Microcode updates zurück. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    Meltdown & Spectre: Intel zieht Microcode updates zurück

    Für die Nervösen: Immer schön den Ball flach halten. Ich ändere erst mal nichts. Hoffe nur, daß kein Übereifriger schon Updates gezogen hat. Arbeit ohne Ende ist angesagt.

    Gruß Harald


Meltdown & Spectre: Intel zieht Microcode updates zurück

Meltdown & Spectre: Intel zieht Microcode updates zurück - Ähnliche Themen


  1. Update für meinen Intel Prozessor bezüglich Spectre/Meltdown?: Hallo Ich habe einen Windows 10 PC. Mainboard: Asus Q87T Prozessor: Intel Core i5-4690T CPU @ 2.50GHz Das ist doch ein Intel Core...



  2. Spectre und Meltdown - InSpectre prüft Anfälligkeit des gesamten Windows-Systems: Mit einem Erfahrungsschatz von weit mehr als 20 Jahren hat das Sicherheitsunternehmen Gibson Research Corporation ein kleines Tool erstellt, mit...



  3. Spectre-Sicherheitslücke: Mainboardhersteller integrieren Microcode in neue BIOS-Versionen: Nachdem Microsoft seine Windows-Versionen mit dem eine oder anderen Update gegen die Sicherheitslücke Spectre versorgt hat, ist nun auch von Intel...



  4. Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown: Servus Leute! Ich warte schon seit diversen Tagen vergebens auf das Microsoft Update für den Fix gegen Spectre/Meltdown! Es kann doch nicht sein,...



  5. Meltdown/Spectre-Patches für Windows 10 legen AMD-Turion-System lahm: Hallo, nach Installation des o.g. Patches hängt sich Windows beim Booten auf. Das Logo erscheint, aber kein animiertes Symbol. Nach...