360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10

Diskutiere 360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10 im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; @CharlesEd Verabschiede dich mal langsam von diesen ganzen Tuningprogrammen usw. Die heutigen neuen OS brauchen es nicht mehr und ich selbst habe schon lange nichts ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10

    @CharlesEd
    Verabschiede dich mal langsam von diesen ganzen Tuningprogrammen usw.
    Die heutigen neuen OS brauchen es nicht mehr und ich selbst habe schon lange nichts mehr davon im Einsatz - Einschränkungen in der Arbewitsweise - keine.
    Geschwindigkeitseinbußen - keine
    Aufräumen mit den systeminternen Programmen - OK - und da wird dann wirklich nur das weggeräumt was auch weg kann und keine Systemprobleme verursacht.

    Erweiterte Datenbereinigung:
    C:\Windows\System32\Cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535
    Als Verknüpfung erstellen und dann was gewünscht wird - Haken setzen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    CharlesEd
    Standardavatar

    360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10

    Hallo Wolf66.
    Oh Oh,Du hast mich völlig missverstanden!! Ich bin ein GEGNER von all diesen "Verschlimmbesserertools"etc. Und mein Beitrag hier sollte eigentlich eher als Warnung gelten und keinesfalls als Empfehlung. Ich benutze keine Tools in dieser Art und weiss,wie man mit Bordmitteln alles auch selber und besser machen kann.Ich pflichte dir absolut bei zu deinem Bericht und den Bericht von Arieland über TuneUp und dergleichen,hat bei mir als Pdf einen speziellen Platz auf meiner Disc gefunden unter der Rubrik : Besonders Wertvoll ! Gruss, Charles
    Nachtrag: die erweiterte Datenbereinigung habe ich mir schon vor längerer Zeit eingerichtet und benutze es gerne.

  4. #13
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10

    LOL ich habe Tuntenup immer nur installiert um alle Windows System Ordner zu verschieben, und die Oberfläche aufzuhüpschen den wider Deinstalliert bis ich den erfuhr das ein Rechtsklick auf ein Windows Systemortner und auf Pfad das selbe macht. ;-) ich mag das nicht das alles auf dem C: ist. naja so zeugs kommt mit aber nicht mehr auf den PC.

  5. #14

    360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10

    @ wolf66

    Danke für den Link, aber ich bleibe ganz sicher bei GData. Erstens bin ich damit sehr zufrieden, läuft alles rund, auch unter Win 10,
    weiterhin habe ich eine 3er Lizenz, die noch ca. acht Monate läuft und ich bin sehr erstaunt, dass die GData TP unter der Win10 Preview so gut läuft.

    Mal sehen, wie das alles später, nach dem Update der Preview, noch ausschaut ...

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10

    Update auf 360 Total Security 5.2.0.6062
    http://int.down.360safe.com/totalsec...5.2.0.6062.exe

  7. #16
    CharlesEd
    Standardavatar

    360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10

    Hallo DaTaRebell.
    Warum hört man eigentlich nichts mehr von "Qihoo 360 Internet Security free"? Als es raus kam und die Bewertungen von Magdeburg das Programm auf die erten Plätze hievte,fand ich das ein sehr gelungenes Produkt. Wird es nun nicht mehr weiterentwickelt,weil die Chinesen sich nun auf diese verhunzte Version "Total"versteift haben ? Fände ich echt schade. Vielleicht ist das vielseitigere "Total" ,ja interessanter für die chinesische NSA ?

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17

    360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10

    AV-TEST Institut in Magdeburg
    (für Nutzer die sich nicht trauen auf den Link zu klicken: er führt zu AV-Test und die dortigen Bewertungen von Sicherheitsprogrammen)

    Was mir allerdings ein großes Rätsel ist, dass AV getestet haben will dass Avira, AVAST und vor allem Kaspersky in Punkto "Geschwindigkeit" noch vor GData liegen (oder meinen die vielleicht die Dauer der Installation des jeweiligen Programmes *lol*). Kaspersky ist wesentlich langsamer u. bremst mehr aus im System als mir lieb war, AVAST macht gleiches und "rödelt" ewig auf der Platte, liegt weit hinter GData; nach meinen Versuchen u. Erkenntnissen. Aber bei AV-Test scheint das alles anders zu sein.
    Nun ja, ein Jeder muss dies für sich selbst entscheiden, und ausprobieren.

  10. #18
    CharlesEd
    Standardavatar

    360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10

    Ich danke dir kerberos. Diesmal klicke ich aber auch nicht,aber aus dem Grund,weil ich auf der Seite schon war und öfters bin.
    Ja,die Magdeburger mit ihren Tests ! Von wem werden die eigentlich für ihre Arbeit bezahlt ?


360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10

Sucheingaben

qihoo 360 total security windows 10

qihoo win 10

qihoo 360 internet security Anleitung Einstellunge

360 RAM booster antivirus Version 4.2.2.com