Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht

Diskutiere Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle, habe unter Win 10 zwei Systemreparaturdatenträger (einmal auf CD + 1x auf DVD) erstellt. Wollte von denen booten, aber klappte mit beiden nicht. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Core i5 4690K, 8GB RAM, Radeon R9 280X

    Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht

    Hallo alle,
    habe unter Win 10 zwei Systemreparaturdatenträger (einmal auf CD + 1x auf DVD) erstellt.
    Wollte von denen booten, aber klappte mit beiden nicht. Es kam die Meldung > kein bootbare CD/DVD oder defekt. Habe die aber nach Anweisung erstellt - man kann da eigentlich nichts falsch machen. Dachte, ich kenne mich damit aus…
    Hat einer von euch einen Tipp, woran es liegen könnte?

    Bei anderen (z.B. PCWelt Notfall DVD) klappte das Booten von DVD einwandfrei.
    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht

    Bei mir gehts.
    Habe eine CD via
    Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen
    erstellt.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Core i5 4690K, 8GB RAM, Radeon R9 280X

    Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht

    Hi blende8,
    habe mich eben damit noch mal ne Stunde damit beschäftigt. Den Datenträger hatte ich schon richtig erstellt (Danke blende8 für deinen Hinweis) nur die Bootreihenfolge hatte
    ich auf "PS2: DVD Ram..." gestellt (da war eine fettes CD Symbol zu sehen). Und das ist falsch.
    Richtig ist "UEFI: DVD Ram...." ohne CD Symbol. Jetzt klappte alles einwandfrei. Das muß irgendwie mit dem neuen Bios in meinem neuen PC zu tun haben.
    Beim alten PC hatte ich halt das alte Bios noch und da hatte ich die Bootreihenfolge einfach auf "CD/DVD" eingestellt - fertig.
    Ich hatte das bevor ich hier gepostet habe nicht im neuen Bios rausgefunden. Hatte schon reichlich gegoogelt. Sorry, aber vielleicht bin ich ja
    irgend jemanden damit behilflich, der ein ähnliches Problem hat.


Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht

Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht - Ähnliche Themen


  1. Systemreparaturdatenträger als CD mit Fehler: Guten Tag, für ein Systemabbild mit Windows 10 Pro habe ich einen Systemreparaturdatenträger auf CD gebrannt. Die Erstellung war fehlerfrei, so die...



  2. Maussteuerung klappt nicht: Bei einigen alten Spielen läßt sich der Mauszeiger nicht steuern. Er bewegt sich verzögert und ruckartig und läßt sich nicht positionieren....



  3. Asus F205TA Netbook - wie von USB booten? (Installation Windows 10): Hallo, ich habe mir ein Asus F205TA Netbook zugelegt, war im Angebot. Jetzt würde ich gerne Windows 10 drauf installieren. Leider finde ich...



  4. Booten von VHD: Auf meinem Rechner habe ich mehrere Festplatten. Systemplatte ist eine SSD, daneben gibt's noch mehrere 'Datengräber' > 4TB. Neben dem auf einer...



  5. Booten von USB-CD bzw. USB-HDD wieder möglich machen: Hallo, verwenden zusammen mit dem Windows 10 Insider Preview tue ich einen Samsung R530 Laptop der ca. 4 Jahre alt ist. Vor der Installation des...


Sucheingaben

windows 10 systemreparaturdatenträger startet nicht

http:www.win-10-forum.dewindows-10-sicherheit5597-systemreparaturdatentraeger-booten-klappt.html

systemreparaturdatenträger windows 10

reparaturdatenträger Windows 10 startet nicht

systemreparaturdatenträger windows 10 wird nicht erkannt

teclast tbook 16 Windows bootet nicht mehr

lenovo von reperaturdatenträger starten

win 10 reparaturdatenträger funktioniert nicht

reparaturdatenträger windows 10 bootet nicht

reparaturdatenträger windows 10 Mauszeiger

Windows 10 Prof vom Reparaturdatenträger starten

reparaturdatenträger startet nicht

systemreparaturdatenträger bootet nicht

windows 10 systemreparaturdatenträger starten

asus win10 neu installieren mit reparaturdatenträger

windows 10 systemreparaturdatenträger bootet nicht

Asus Notebook reparaturdatenträger booten

windows 10 bootet nicht von systemreparaturträger

win10 systemreparaturdatenträger problem

systemreparaturdatenträger wird nicht erkannt

systemreparaturdatenträger windows 10 bootet nicht

Windows startet nicht vom systemreparaturdatenträger

teclast tbook Windows bootet nicht

Vom systemdatenträger starten

systemreparaturdatenträger booten