Windows 10: welche Antivirensoftware ist empfehlenswert

Diskutiere Windows 10: welche Antivirensoftware ist empfehlenswert im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bin mal froh über diese Möglichkeit, die warnt ja unmissverständlich davor, dass da mehr als das erwartete Tool installiert werden soll :-)...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10: welche Antivirensoftware ist empfehlenswert

    Ich bin mal froh über diese Möglichkeit, die warnt ja unmissverständlich davor, dass da mehr als das erwartete Tool installiert werden soll :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52

    Windows 10: welche Antivirensoftware ist empfehlenswert

    Zitat Zitat von moinmoin Beitrag anzeigen
    Dieser Satz sagt doch alles.

    Und das ist kein flamen, wie du es so schön sagst. In meinem Artikel steckt viel Zeit und Arbeit. Schnell mal ein paar Sätze umändern kann jeder.
    Und wenn du genau hinschaust, ist beim Reg-Tweak, den du auch so schön OneDrive.reg genannt hast, ein Danke an den Ersteller dabei.
    Auch oder gerade ein Ratgeber benötigt eine Quellenangabe. Schon allein aus Respekt an der Arbeit.
    könnt Ihr das nicht privat unter Euch ausmachen, ich als Laie freue mich über informationen, da ist es mir egal ob abgeschrieben oder nicht - hauptsache es bringt was

  4. #53
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10: welche Antivirensoftware ist empfehlenswert

    Hallo Jora,

    lies mal hier für mehr Info. Ich finde, sollte man mal gelesen haben und in seinen Entscheidungsprozess einfließen lassen: http://www.borncity.com/blog/2015/09/05/windows-10-welche-antivirus-lsung-soll-ich-einsetzen/

    ist zurückliegend schon mal verlinkt worden, nur, falls Du die länger zurückliegende Beiträge nicht gelesen hast. Ich gehöre nicht zu Denjenigen, die empfehlen, nimm dies oder das. Ich lese viel zu dem Thema, und diskutiere auch in anderen Foren gelegentlich mit anderen Nutzern darüber und treffe dann meine Wahl. Was mir für mich die vermeintlich richtige Lösung scheint, muss es aber nicht für Dich oder Andere sein. Kommt auch darauf an, wie man sein AV zu handhaben gedenkt. Daher gebe ich keine Empfehlung. Im Moment ist es nicht der Defender, den ich nutze. Ich registriere aber, dass er an Qualität zugelegt hat, wie auch gleichsam fremde AV-Lösungen in Win10 problematisch sein können. Kann also sein, dass ich mich auch demnächst mal für ihn entscheide. Zur Zeit bin ich mit meinem AV noch sehr zufrieden. Wie Herr Born richtig schreibt, ist das aber eine Momentaufnahme. Welche AV-Lösung man besser nicht wählen sollte, ist einfacher zu entscheiden, finde ich. Da gibt die verlinkte Seite gute Hinweise.

  5. #54
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10: welche Antivirensoftware ist empfehlenswert

    Der windowseigene Defender.


Windows 10: welche Antivirensoftware ist empfehlenswert

Windows 10: welche Antivirensoftware ist empfehlenswert - Ähnliche Themen


  1. Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...



  2. Windows 10 - welche Neuerungen werden erwartet: In diesem Beitrag sollen Stichpunktartig alle Neuheiten von Windows 10 angesprochen werden. Nach der Vorstellung am morgigen Abend sowie dem Release...



  3. Windows 10 Systemanforderungen - welche Hardware wird benötigt: User, die einen Wechsel des Betriebssystems auf Windows 10, beziehungsweise vorerst der morgen verfügbaren Windows 10 Consumer Preview in Erwägung...



  4. Welche Einstellungen entfallen mit Windows 10?: Hi zusammen. Gibt es irgendwo eine Liste mit Dingen die bei Windows 10 wegfallen? Beispielsweise Einstellungen oder sowas in der Art. Wird vielleicht...