360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

Diskutiere 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ach wolf ... Weißt du, wenn ich schon USA lese, dann kommt mir schon das Essen hoch (und es ist ja auch noch mein ehem. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Ach wolf ...

    Weißt du, wenn ich schon USA lese, dann kommt mir schon das Essen hoch (und es ist ja auch noch mein ehem. Brötchengeber, was noch hinzu kommt).
    Mir ging es nur um eine unqualifizierte Aussage (die ja nicht von dir kam), um diese "gerade zu rücken"

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Halten wir erst einmal fest das die USA und GERMANY Länder sind.

    Mehrere AVs installiert nur der DAU.

  4. #23

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Da gebe ich dir Recht: Germany ist bestimmt ein Land
    (Du hast es allerdings unter Orte eingetragen; nur mal so viel, dazu)

    Mehrere AVs installiert nur der DAU
    Und davon gibt es eben (auch hier) viele. So wie hier zu lesen ist
    http://www.der-postillon.com/2015/02...-entdeckt.html

  5. #24
    CharlesEd
    Standardavatar

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Zitat Zitat von Firefox 1947 Beitrag anzeigen
    Halten wir erst einmal fest das die USA und GERMANY Länder sind.

    Mehrere AVs installiert nur der DAU.
    Glaubst du,es ist ein Unterschied,Fúnf einzelne Engines in Fünf verschiedenen AV Software zu installieren,oder alle fünf in einer Software wirken zu lassen ?? Ist man damit dann kein DAU ?
    Sicher,jeder weiss,dass nun Avira einen neuen Boss hat im chinesischen AV Verband. Es sind schon 5 verschiedenen Engine da drin. Wow ! Es wäre doch aber wirklich interessant,zu sehen,ob man da auch noch Kasperskys,Avast,Avg,Eset und Norton auch noch reinquetschen könnte,und ob das ganze dann wirklich besser arbeitet als der MS Defender. Vielleicht müsste man dann beim Scan mit diesem TS immer beobachten,ob der Rechner schon raucht.
    Ok,Spass bei Seite wirklich,der Defender ist besser für das System von Windows 10,aber man muss halt die Unverbesserlichen mal machen lassen. Aus Schaden wird man klug ! PS: Beim Defender besteht auch keine Gefahr,dass man von den Chinesen ausspioniert wird wie bei 360 TS !

  6. #25
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    PS: Beim Defender besteht auch keine Gefahr,dass man von den Chinesen ausspioniert wird wie bei 360 TS !
    Aber von der NSA vielleicht

  7. #26
    CharlesEd
    Standardavatar

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Ähhm....nicht nur vielleicht!

  8. #27

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Was die Spionage angeht, ist es egal ob Qihoo, BitDefender oder Kaspersky und andere.

    Ob ich 5 verschiedene AV einzeln installiere oder der Software-Hersteller sie gekonnt als Einheit implantiert, als 1 Paket , ist ein Unterschied.

    Ich kann nur aus eignen Test sagen, die Erkennungsraten sind sehr gut, mit der Königsklasse vergleichbar.


    Gruß Firefox

  9. #28
    CharlesEd
    Standardavatar

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Dann ist der Defender somit Kaiserklasse !

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    CharlesEd

    Prima Antwort
    Schönes Wochenende an alle.

  12. #30

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Das selber benutzen des jeweilgen AV ist immer noch das Beste, dann kann man auch sagen: Passt oder passt nicht.

    Ja, für Windows 10 gibt es eine eigne Version, auch da ist Qihoo recht flott was die Anpassung des AV an ein neues Betriebssystem angeht.


    Gruß Firefox


360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview - Ähnliche Themen


  1. Win 10 auf extra Festplatte installieren?: Ich würde gern das Win 10, zum Test auf eine extra Festplatte in meinem System installieren. Ist es möglich, Win 10 neben Windows 8.1 auf einem...



  2. Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren: Hallo, wie kann ich nach dem Update von win10 preview wieder auf mein win7 zurückgreifen?



  3. Neue Version der Preview wurde angekündigt: Gestern wurde von MS ein Blog-Beitrag veröffentlicht, welcher uns wohl in Kürze eine neue Build der derzeitigen Preview ankündigen will. Näheres...



  4. Windows 9: Preview-Version könnte möglicherweise schon im September erscheinen: Weiterlesen: Windows 9: Preview-Version könnte möglicherweise schon im September erscheinen


Sucheingaben

kein windows 10 symbol 360 security

qihoo 360 löscht windows 10 app

windows 10 virenschutz ausreichend

gibt es von 360 Security eine werbefreie Version

Stichworte