360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

Diskutiere 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; @CharlesEd Nein, die beiden Kontrahenten kommen sich nicht in die Quere. Es gibt keine Stör- und Fehlermeldungen. Ebenso arbeitet mein BS WIN7 x64 Pro einwandfrei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    @CharlesEd
    Nein, die beiden Kontrahenten kommen sich nicht in die Quere. Es gibt keine Stör- und Fehlermeldungen. Ebenso arbeitet mein BS WIN7 x64 Pro einwandfrei mit beiden zusammen.
    Aber ich schrieb ja, das ich nach dem Umstieg auf WIN10 auf die AVAST Version verzichten werde.
    Gib Defender eine Chance

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Möchte hier mal etwas zur Qihoo Total Security schreiben, verwende das AV schon von Anfang an und bin mit dem Tool sehr zufrieden, auch wenn die Zusatztools von Qihoo sich nicht abschalten lassen ist das kein Problem, man muss sie ja nicht verwenden, aus Tests kann ich sagen sie funktionieren gut. Qihoo TS bietet schon ohne Avira und BitDefender einen guten Schutz vor Viren, die vorhandene Sandbox ist durchaus brauchbar, meine Favorit ist hier aber Sandboxie.

    Windows-Defender als alleiniger Virenschutz ist m. e. nicht ausreichend, ist nur ein Grundschutz, möchte niemand etwas vermissen, nach meiner Kenntnis ist das aber so.

    Gerade der Virenschutz ist ein sehr wichtiges Thema, es wird auch immer wieder behauptet für ein Smartphone braucht man keinen Virenschutz-Tool, das halte ich für falsch.

    Gruß Firefox

  4. #13

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Qihoo TS bietet schon ohne Avira und BitDefender
    Wieso nicht noch zusätzlich AVAST und Kaspersky und noch den Norton dazu installieren?
    Dann hättest du einen "Rund-um-Schutz"

    Windows-Defender als alleiniger Virenschutz ist m. e. nicht ausreichend
    Eine interessante These ...

  5. #14

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Wie ich sehe, scheint dir nicht bekannt zu sein das AVIRA und BitDefender in Qihoo TS integriert sind, wer ist schon so dumm sich mehrere AV paralell zu installieren, auch wenn ich hier noch unter " Neuer Benutzer " laufe, heisst das nicht, dass ich Anfänger bin, was PC Sicherheit angeht, du läufst hier zwar unter " Erfahrener Benutzer " sorry, das scheint aber nicht so zu sein, sonst hättest du das mit Qihoo gewusst.

    Gruß Firefox

  6. #15
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Zitat Zitat von Firefox 1947 Beitrag anzeigen
    Windows-Defender als alleiniger Virenschutz ist m. e. nicht ausreichend,
    Wenn dem so wäre würden schon lange grundlegende Beschwerden über infizierte PCs kommen, die keine weitere AV-Ware einsetzen.
    Aus guten Gründen wird in dem Fall der Defender deaktiviert, weil nur eine AV-Ware aktiv sein soll-
    Wenn man natürlich damit in den unergründlichen Tiefen auf Abwegen unterwegs ist hilft auch der oft beste Schutz nichts mehr.
    Für die Sicherheit auf dem PC ist noch jeder selbst verantwortlich und kein AV-Hersteller übernimmt irgend welche Garantien.
    Dabei spielt es keine Rolle, welche AV-Ware nun eingesetzt wird.

  7. #16

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Eine Garantie gibt dir natürlich kein Hersteller, Windows-Defender habe ich noch in keinem Test vorn gesehen, ich verlasse mich aber auch nur bedingt auf einen AV-Test, mehr auf eigne Erfahrungen. Natürlich ist man selbst für den eignen PC verantwortlich, hier hilft brain.exe gewaltig, ohne sie geht nichts. Ein gutes Sicherheitskonzept hilft oft weiter, z.B. ein gute Firewall zum AV und mehr.

    Gruß Firefox

  8. #17
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Zitat Zitat von Firefox 1947 Beitrag anzeigen
    Windows-Defender habe ich noch in keinem Test vorn gesehen
    Jedes Testprogramm ist so gut wie die Sponsoren es zu lassen.
    Ist wie mit den Statistiken - je nach Basisgrundlage kann jedes Ergebnis erreicht werden.

  9. #18

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    Da ist sicher manchmal etwas daran, es gibt aber auch andere Kandidaten, aber nicht viele.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    @ Firefox 1947

    wer ist schon so dumm sich mehrere AV paralell zu installieren
    Dann solltest du dich mal im Forum etwas belesen, du wirst dann Augen machen

    auch wenn ich hier noch unter " Neuer Benutzer " laufe, heisst das nicht, dass ich Anfänger bin
    Habe ich das behauptet, oder oben geschrieben?

    du läufst hier zwar unter " Erfahrener Benutzer " sorry, das scheint aber nicht so zu sein, sonst hättest du das mit Qihoo gewusst.
    Haben wir denn hier im Forum eine Rubrik Qihoo, stehe ich dort als "erfahrener Benutzer"? Und denkst du, ich habe mir diese Bezeichnung ausgesucht?

    Nachdenken soll helfen, auch in den Orten USA/Germany

  12. #20
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

    [ot]Dann mal etwas zu den "Standings".
    Das erfolgt nur auf Grund der erstellen Beiträge und ist kein "Qualitätsnachweis".
    Sollte eigentlich jeder wissen, dass das nur eine automatische Staffelung ohne Anspruch auf irgend etwas ist.
    Auch mit "Ja und Amen" schreiben, um die notwendige Zeichenzahl im Post zu erreichen kann der Staus hoch geschraubt werden und es war nur "Blablabla".
    Mich aber nun nicht mit "Ja und Amen" in Verbindung bringen - das ist nun ganz und gar nicht meine Welt aber jeder darf seine Einstellung haben und alle sollten auch friedlich nebeneinander leben können.
    Was zur Zeit wohl einigermaßen schwer fällt, das wieder in den Griff zu bekommen.
    Im Moment wird das "Raubtier" Mensch irgendwie hervor geholt.[/ot]


360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview - Ähnliche Themen


  1. Win 10 auf extra Festplatte installieren?: Ich würde gern das Win 10, zum Test auf eine extra Festplatte in meinem System installieren. Ist es möglich, Win 10 neben Windows 8.1 auf einem...



  2. Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren: Hallo, wie kann ich nach dem Update von win10 preview wieder auf mein win7 zurückgreifen?



  3. Neue Version der Preview wurde angekündigt: Gestern wurde von MS ein Blog-Beitrag veröffentlicht, welcher uns wohl in Kürze eine neue Build der derzeitigen Preview ankündigen will. Näheres...



  4. Windows 9: Preview-Version könnte möglicherweise schon im September erscheinen: Weiterlesen: Windows 9: Preview-Version könnte möglicherweise schon im September erscheinen


Sucheingaben

kein windows 10 symbol 360 security

qihoo 360 löscht windows 10 app

windows 10 virenschutz ausreichend

gibt es von 360 Security eine werbefreie Version

Stichworte