Windows 10 und die Sammlung von Daten - Microsoft klärt auf

Diskutiere Windows 10 und die Sammlung von Daten - Microsoft klärt auf im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wo steht was von Thailand? Ich Brille brauch?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 und die Sammlung von Daten - Microsoft klärt auf

    Wo steht was von Thailand?
    Ich Brille brauch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Windows 10 und die Sammlung von Daten - Microsoft klärt auf

    Jop brauchst Du. Oder Gast1 sollte dann sein Profil umstellen wenn es nicht stimmt.

  4. #23
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 und die Sammlung von Daten - Microsoft klärt auf

    Na gut zu wissen,dass Gast und Gast 1 offenbar die gleiche Person ist!

  5. #24

    Windows 10 und die Sammlung von Daten - Microsoft klärt auf

    Wie kommst Du darauf? "Gast1" hat in seinem Profil "Ort: Thailand" stehen. Wenn "Gast" der selbe wäre, würde er doch nicht danach fragen, oder?

    Außerdem ist "Gast" wirklich eine Gast und "Gast1" ein angemeldeter Benutzer.

  6. #25
    Heinz
    Standardavatar
    Ja aber ich habe an Gast 1 geschrieben: "gruss nach Thailand"! Die Antwort: "wo steht was von Thailand". kam aber von Gast.
    Zugegeben, Gast hat das einfach allgemein interessiert,da er das Profil bei Gast 1 nicht sah.

  7. #26

    Windows 10 und die Sammlung von Daten - Microsoft klärt auf

    So wird's wohl sein.


Windows 10 und die Sammlung von Daten - Microsoft klärt auf

Windows 10 und die Sammlung von Daten - Microsoft klärt auf - Ähnliche Themen


  1. kleine URL Sammlung die man sperren kann: Hallo @all, ich habe aus verschieden Quellen ein paar URLs in die hosts Datei von Windows kopiert und diese ein paar Tage beobachtet. Windows...



  2. Kostenloses Tool von Microsoft hilft beim Portieren von iOS Apps auf Windows 10: Microsoft hatte ja angekündigt, dass es recht einfach machbar sein soll Android Apps und iOS Programme auf Windows 10 zu portieren. Es ist zwar noch...



  3. Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro: Freunde Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt? Danke



  4. Windows 10: Microsoft spricht von Support für die nächsten 10 Jahre: Nach und nach gibt Microsoft Informationen zu seinem neuen Windows 10 bekannt, die zuvor nur gerüchtweise die Runde gemacht haben. Genauso wie bei...



  5. Wo liegen die Outlook PST-Daten?: Hallo, ich hatte leider vorschnell meine alten pst-Daten in das neue Outlook importiert. Leider sind diese jetzt aus dem alten Ordner verschwunden....