Onlinebanking mit Widnows 10?

Diskutiere Onlinebanking mit Widnows 10? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nur doof, das Banken ganz genau vorschreiben, wie man online Banking zumachen hat. Zitat von Commerzbank.de Quelle Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte doch online. Ganz bequem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Onlinebanking mit Widnows 10?

    Nur doof, das Banken ganz genau vorschreiben, wie man online Banking zumachen hat.

    Zitat Zitat von Commerzbank.de
    Quelle
    Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte doch online. Ganz bequem von zu Hause oder unterwegs. Wie Sie wollen. Mit dem Online Banking der Commerzbank sparen Sie Zeit und Geld bei der Verwaltung Ihrer Konten und Depots. Sie benötigen nur einen internetfähigen Computer mit aktuellem Browser. Es muss keine zusätzliche Software installiert werden.
    noch ein Link

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Onlinebanking mit Widnows 10?

    Banken haben ja auch Ahnung von Computern!?

  4. #13
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Onlinebanking mit Widnows 10?

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Banken haben ja auch Ahnung von Computern!?
    Deine Bank zahlt dir die Summe, die man dich erleichtert hat, wenn mal deine Konten leer geräumt wurden. ;-)

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Onlinebanking mit Widnows 10?

    Ich glaube aber NICHT an den Weihnachtsmann!

  6. #15

    Onlinebanking mit Widnows 10?

    Gerne wiederhole ich mich ja, was ich auch schon zuvor in anderen Beiträgen geschrieben habe, betr. Online-Banking.
    Seit nunmehr fünf Jahren (+/-) nutze ich Online-Banking; zuerst auf Windows 7, dann 8/8.1, zwischenzeitlich für mindestens zwei Monate mit der Preview!!, und auch seit einem Jahr mit Linux (und hier ohne ein Sicherheitsprogramm, ausser der Linux Firewall).
    Mir ist noch nie etwas vom Konto abgebucht worden, was ich nicht freigegeben habe, überwiesen hat mir allerdings auch noch niemand etwas
    Und: Ich nutze nur den Browser (Firefox), keine zusätzlichen Programme, ganz normal via Chip-Tan Verfahren.

    Wer also der Meinung ist, Online-Banking sei nicht sicher, der sollte auch keine Bestellungen per Kreditkarte oder Online-Überweisung tätigen, und auch kein Pay-Pal nutzen. Und eines ist sicher (da wohl jemand die Frage in den Raum gestellt hat, ob "Banken" eine Ahnung von Computern/Internet haben): dem ist wohl so, haben sie, die IT'ler dort. Denn gerade die Bänker passen gut auf ihre Systeme und ihr Geld auf, oder das ihrer Kunden.

    Es gibt keine einhundert prozentige Sicherheit, man kann alles in Frage stellen, wenn man es sich denn nur richtig zurecht biegt

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64bit

    Onlinebanking mit Widnows 10?

    der letzte Satz ist richtig. Warum soll ich auf HBCI verzichten? für mein Empfinden ist Onlinebanking über einen Web Browser eben nicht so sicher wie HBCI. Ich fühle mich halt mit HBCI sicherer.

  8. #17
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Onlinebanking mit Widnows 10?

    Ich betreibe Online Banking seit der BTX Zeit und habe den Übergang zum Internet gleich mitgemacht. Zu Unregelmäßigkeiten kam es nie.

  9. #18
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Onlinebanking mit Widnows 10?

    Wer BRAIN einsetzt (Version 1.0 ist ausreichend) kann ruhigen Gewissens Onlinebanking betreiben. Das Verfahren an sich ist sicher.

    Wer hingegen trotz vielfältiger Warnungen auf Links in vermeintlichen Mails von der Hausbank klickt, oder Betrügern Zugang zum Mobiltelefon für SMS-TAN erlaubt, handelt fahrlässig. Dann haften die Banken nicht unbedingt für den Verlust.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Onlinebanking mit Widnows 10?

    Wer also der Meinung ist, Online-Banking sei nicht sicher, der sollte auch keine Bestellungen per Kreditkarte oder Online-Überweisung tätigen, und auch kein Pay-Pal nutzen.
    Dito. Es wird mit jeder Menge Daten umhergeworfen und da machen sich viel gar keinen Kopf. Namen und Adressen bereitwillig bei Versandhäusern, Amazon etc. hinterlegt. Kreditkarten Nummern hinterlegt. Lasche Passwörter im Internet benutzt. PIN und TAN der Konten auf dem Handy gespeichert oder auf der Festplatte, die Liste könnte ich jetzt endlos weiterführen.

    Kunden zahlen bei Aldi mit Karte, und werfen den Kassenbon danach in den Müll. Leider finde ich den Video nicht mehr, der zeigt, was man mit der Kartennummer alles anstellen kann.

    Banken keine Ahnung von Computern ? Wenn nicht die Banken, wer dann ? Alles wird online abgewickelt oder glaubst du z.B. das an der Börse die Leute mit Säcken voller Geldscheinen einmarschieren ?

    Es gibt Leute, die malen ihre PIN auf die Karte, weil sie sich 4 Zahlen nicht merken können.

    Wer natürlich noch an Windows XP festhält, und dem passenden Browser dazu, möglichst IE 6, ja, da würde mir auch mulmig werden. Updates und Warnungen sind nicht umsonst.

  12. #20
    Gast
    Standardavatar

    Angry Onlinebanking mit Widnows 10?

    Erst seit 10547 funktioniert HBCI nicht mehr.


Onlinebanking mit Widnows 10?

Onlinebanking mit Widnows 10? - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  2. Keine Internetverbindung mit fester IP-Adresse; mit DHCP aber möglich: Hatte zunächste nach der Umstellung von Win 8.1 auf Win 10 keine Internetverbindung über Ethernet. Der PC hat eine fest zugewiesene IP Adresse. Nach...



  3. Kann man mit der RTM Version den jetzt Onlinebanking machen?: Kann man mit der RTM Version den jetzt Onlinebanking machen?



  4. Win 10 und onlinebanking mit dem hbci-Verfahren: Win 10 pro vorabveresion ist auf dem Laptop installiert, Online-Banking mit dem HBCI-Verf. läuft über einen AP-PC mit Win 7. Gibt es schon...



  5. Windows 10 ISO und Onlinebanking???: Ich benutze bisher ein Linuxsystem. Würde aber gerne die Iso Windows 10 installieren. Das Problem ist aber das ich nur einen Rechner habe mit dem...


Sucheingaben

windows 10 app Commerzbank

commerzbank app auf windows 10 instalieren

win 10 sicher onlinebanking
online banking win7 funktioniert nicht
w10 mobile sparkasse pushtan
10 creators update hbci
ksk bank tan windows 10 phone
Commerzbank windows 10
windows sandbox für online banking
commerzbank app windows 10
commerzbank app für windows 10
pushtan windows 10
belgien onlinebanking nur mit windows 10
probleme mit online banking und windows 10
probleme mit Asus Laptop beim onlinebanking
onlinebanking unter w10
windows 10 upgrade sparkassen online banking geht nicht mehr
http:www.win-10-forum.dewindows-10-sicherheit4558-onlinebanking-widnows-10-a-3.html
online banking mit windows 10
online banking mit windows 10 sicher
den pin für online banking unter win 10
ksk online banking unter windows 10
online banking tan generator funktioniert bei windows 10 nicht
banking mit win10
online banking mit tan generator nicht windows 10