Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben

Diskutiere Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vielleicht mal die Fehler bei der Tastatur suchen, oder zumindest dort ausprobieren, ob diese falsche Anschläge produziert. War bei mir mal der Fall, unter Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21

    Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben

    Vielleicht mal die Fehler bei der Tastatur suchen, oder zumindest dort ausprobieren, ob diese falsche Anschläge produziert.
    War bei mir mal der Fall, unter Windows 7, bin schier verzweifelt, bis ich gemerkt hatte, dass die Tastatur nicht mehr auf
    "deutsches Layout" stand. Aus welchen Gründen auch immer.

    Ansonsten: Es gibt eine Lösung, schon länger
    https://de.opensuse.org/Portal:42.1 Einfach mal ansehen, lesen, testweise installieren und sich eingewöhnen.
    Funktioniert sicher und ist kostenlos, kaum Viren-Stress, und die nervigen Builds entfallen auch.
    Bisher habe ich es nicht bereut, dass ich privat nur noch Linux nutze.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert
    Standardavatar

    Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben

    Ich versuche seit einer Woche mich anzumelden -.- geht einfach nichts ! Ich gebe mein Passwort ein und es wird mir als falsch angezeigt dann versuche ich es mit dem Microsoft Passwort - genauso falsch ! -.- Hab mein Kennwort bei Microsoft auch schon geändert und ich komm trotzdem nicht rein ! Ich brauche meine Laptop ganz dringend für die Schule und Arbeit bin so genervt

  4. #23

    Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben

    Eventuell PIN aktiviert? Aber ohne Infos ist das Rätselraten.

  5. #24
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben

    Selbst bei der Nutzung einer PIN steht der normale Login immer als zweiter Weg offen.

  6. #25

    Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben

    Danke für den Hinweis, war aber schon bekannt.
    @Unregistriert,
    der Link hilft dir weiter Windows 10: So kommt man bei vergessenem Passwort ins System

  7. #26
    Unregistriert
    Standardavatar

    Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben

    Für alle die dieses Problem mit einem Tablet mit docking Tastatur haben Tablet von Tastatur trennen und über Touchscreen die sin eingeben hat bei mir Problem los funktioniert ich geh auch davon aus das die Tastatur verstellt ist

  8. #27

    Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben

    Zitat Zitat von pathfinder Beitrag anzeigen
    Ich fand gerade heraus, daß mein Problem mit der Login Eingabe am Nummernblock lag. Das Erste Eingeben des Login und das anschließende Speichern war schon das Problem.
    Ich hatte nicht das Augensymbol gecheckt und habe so gar nicht gemerkt, daß die Ersten vier Ziffern des Logins nicht im System ankamen, da schon bei der Ersten Eigabe der Nummernblock abgeschaltet war, habe ich in der Folge vier Ziffern `zuviel`eingegeben und somit ein zu langes Paßwort eingegeben. /snip/ Letztlich war dies ungewohnte Augensymbol Schuld, was bei einer Ersten Eingabe zum Speichern nicht wirklich Sinn macht.
    Danke! (Das war in meinem Fall die Lösung gewesen. Ich wäre [auch] fast verrückt geworden).

  9. #28
    Gast3
    Standardavatar

    Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben

    Hallo,
    Wenn ich mich bei Windows 10 anmelden will, klappt es manchmal beim erstenmal und manchmal erst beim 3. mal! Woran kann das liegen? Bite kannmir da einer Helfen?

    Grüße Gast3

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben

    Einmal fragen reicht: Guckst Du hier: --> klick <--

  12. #30
    leslierichford@ymail.com
    Standardavatar

    Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben

    Ich kann mich zur "Public"(!)-Ansicht meines NAS-Servers nicht mehr anmelden. Windows verlangt seit gestern die Eingabe eines Passworts - aber noch bevor ich überhaupt etwas eingegeben habe, erscheint ein Fenster mit der Meldung "Benutzername bzw. Kennwort ist falsch." Gebe ich dann das Kennwort ein - der Benutzername ist sinnigerweise "admin" -, meldet Windows 10, das Passwort sei falsch: Kein Zugriff!
    Das ist äußerst frustrierend, und ich komme nicht weiter ...


Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben

Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben - Ähnliche Themen


  1. Rechner fährt nicht mehr korrekt runter: Nach Update auf Windows 10 fährt der Rechner nach Betätigen von Herunterfahren nicht mehr korrekt runter, bleibt eingeschaltet, lässt sich nur nach...



  2. DoNotSpy oder So macht man es garantiert völlig falsch!: Im Internet kursiert derzeit DoNotSpy10, mit dem sich die Datensammelwut von Windows 10 komfortabel einschränken lässt. Nichts dagegen zu sagen. Blöd...



  3. Rollback nicht möglich obwohl Windows.old da ist: Hallo, ich versuche gerade von Win10 auf 7 downzugraden. Sobald ich in den Einstellungen das versuche kommt die Meldung: "Es ist leider kein...



  4. Frage Sound nicht korrekt: Ich habe windows10 neu auf meinem Nootbock und kann seit dem nichts mehr hören die Lautsprecher sind still ich kann nur über Kopfhörer Hören und auch...



  5. Spam Frage bei Registrierung ist falsch formuliert: Hallo an die Admins, wenn man sich neu registriert wird eine Spam-Frage gestellt, diese ist aber falsch formuliert. Die Frage lautet: welcher...


Sucheingaben

windows 10 kennwort falsch obwohl richtig

windows 10 passwort falsch
windows 10 passwort falsch obwohl richtig
windows 10 kennwort falsch
windows 10 passwort plötzlich falsch
das kennwort ist falsch
gmx passwort falsch obwohl richtig
windows 10 kennwort ist falsch
windows passwort falsch obwohl richtig
windows 10 nimmt passwort nicht an
laptop nimmt passwort nicht an windows 10
kennwort falsch windows 10
Microsoft Konto nimmt Passwort nicht an
windows 8 passwort falsch obwohl richtig
microsoft passwort falsch
passwort falsch obwohl richtig
nach windows 10 update passwort falsch
microsoft passwort wird nicht angenommen
windows 10 erkennt passwort nicht mehr
windows 10 passwort funktioniert nicht mehr
wlan passwort falsch obwohl richtig
win 10 erkennt passwort nicht
windows 10 erkennt passwort nicht
windows 10 kennwort geht nicht mehr
windows kennwort falsch obwohl richtig