Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?

Diskutiere Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht? Windows 10 soll laut Microsoft das "letzte" Windows werden, was soviel bedeutet, dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?

    Originalansicht: Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?

    Windows 10 soll laut Microsoft das "letzte" Windows werden, was soviel bedeutet, dass eventuell zukünftige Versionen auf dem modularen Windows 10 aufbauen werden - an sich keine schlechte Idee. Derzeit macht Windows 10 auf einigen Computern noch arge Probleme, vernünftig nutzbar zu sein. Aus diesem Grund arbeitet der Redmonder Konzern unermüdlich an einer Beseitigung dieser Probleme, welche er mittels Updates bereinigt


    Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü -windows-10-desktop.jpg


    Windows 10 ist jetzt etwas mehr als 3 Wochen offiziell verfügbar, wodurch es sich nicht nur im Handel in Form einer einzelnen Lizenz oder mittels eines neuen Computers erwerben lässt, sondern für viele Menschen in Form des kostenlosen Upgrades von Windows 7 oder auch Windows 8.1 durchgeführt wird. Auf vielen PCs läuft Windows 10 derzeit ohne Probleme, was aber auch den regelmäßigen Updates zu verdanken ist. Nun gibt es Stimmen, dass die Updates eindeutig zu viel in so einer kurzen Zeit seien, andere sagen, dass es genau richtig so ist. Wie denken denn unsere Foren-User darüber?

    Ich habe euch wieder einmal eine kleine Umfrage zurecht gebastelt, die genau diese Frage beantworten soll.

    Zur Umfrage geht es hier lang

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?

    Ich finde es ok wenn fehler beseitigt wird den davon hat win 10 noch reichlich!!!

  4. #3
    Avatar von steppenwolf
    Version
    windows 10 pro
    System
    Core i7 6700k; ASUS MAXIMUS VIII RANGER; 32GB DDR4; ASUS GTX 1080
    So gut wie die Funktion für Updates für MS Programme sein mag so sinnlos ist sie für Treiberupdates. Ich habe automatische Treiberupdates deaktiviert und trotzdem hat mir Win10 heute einen veralteten Treiber für meine GPU installiert. Übrigens schon das zweite mal. Wie ich im Netz festgestellt habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
    Was denkt man sich bei MS dabei oder anders gefragt: "Denkt man dort überhaupt?"

  5. #4
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e
    @Steppenwolf,

    du hast einen Denkfehler. MS hat nicht für dich ein neues Betriebssystem rausgebracht. ;-)

    Hier ein Artikel, wo sich einer mit Hintergrundinfos mal Gedanken gemacht hat, was da passiert

  6. #5
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?

    Hallo,

    ich finde es gut, dass Microsoft so schnell die in der Anfangsphase vorhandenen Fehler Stück für Stück korrigiert.
    Was war das früher immer für ein Geschrei, wenn Fehler erst mit starker zeitlicher Verzögerung behoben wurden. Jetzt geht es schneller und es ist auch wieder nicht gut.
    Je mehr Kinderkrankheiten beseitigt werden, desto weniger Updates werden erscheinen.

    Beste Grüße
    Christian

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Andreas B.
    Standardavatar

    Thumbs up Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?

    Mittlerweile nervt es nur noch,das ist echt ein manko,denn wenn man am surfen ist und sich auf was konzentriert kommen fast alle 2-3 tage irgendwelche Updates an die ja schnell reingeklöppelt werden..
    und das zerrt ganz gut an der Performance...
    Das ist ja fast wie bei Vista....

  9. #7

    Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?

    Und was hat diese "Umfrage" mit Windows-Sicherheit zu tun, nur mal so, ganz nebenbei?
    War die nicht schon mal in einer anderen Rubrik aufgetaucht
    Aber unter Windows 10 ist ja nichts unmöglich, auch nicht in den Foren


Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?

Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Umfrage - welche Features begeistern euch am meisten?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...



  2. Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?: Windows 10 hat seit seiner Veröffentlichung am 29. Juli schon drei größere Updates erhalten, mehr als irgendein anderes Windows innerhalb dieser...



  3. Updates da oder nicht?: Moin, seit ein paar Tagen klappt es mit den Updates für den Defender nicht laut Infocenter. Wenn ich in den Defender schaue schon. Wie hängt das...



  4. Windows 10: CPU-Auslastung zu hoch? so könnt ihr sie senken: Windows 10 ist neu, modern und kann mit vielen neuen Features aufwarten. Doch gerade letzteres sorgt in vielen Fällen für Leistungseinbußen im...



  5. Wechsel auf Windows 10 - Umfrage: Obwohl das finale Windows 10 erst in der zweiten Jahreshälfte 2015 auf den Markt kommen soll, werden wir ab heute Abend mit der neuen Windows 10...