Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

Diskutiere Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Man muss es nicht aktivieren. Unter Tools (rechts oben) gibt es den Punkt für eine Win-PE-Version. Die wird auch "unregistriert" innerhalb des 30 tägigen Testzeitraums ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

    Man muss es nicht aktivieren.
    Unter Tools (rechts oben) gibt es den Punkt für eine Win-PE-Version.
    Die wird auch "unregistriert" innerhalb des 30 tägigen Testzeitraums erstellt.
    Dauert etwas.
    Damit die ISO erstellen und man ist alle Sorgen los.
    Hat eine "portable-Version" die auf allen Rechnern systemunabhängig als Bootversion entweder dann von CD oder USB läuft.
    Ist eh die bessere Lösung, da dann kein System aktiv ist.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    W10 home 64 Bit
    System
    Intel i5 760, 16 GB, AMD HD 7700

    Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

    Ich habe es gestern nachmittag installiert und es hat problemlos geklappt, das Produkt wurde aktiviert. Der Lizenzschlüssel ist der gleiche wie bei Bernardo57

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht vorschnell urteilen; meine bisherigen Erfahrungen mit dem Hersteller waren positiv.
    Habe mal freundlich bei denen nachgefragt; werde berichten.
    Here we go:
    Dear xxxx,

    Thanks for contacting us and sorry for the trouble.

    For your convenience, please try again with the license code below:

    H7WVX-EW8FM-G5QE7-X4SRL-VAQ7X
    Was soll ich sagen: Funktioniert.

  5. #24
    Threadstarter
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

    Zitat Zitat von Bernardo57 Beitrag anzeigen
    BAUERNFÄNGEREI, ich hab´s mit Großbuchstaben geschrieben. Redakteur sollte seinen Thread schleunigst entfernen. Irreführung!!
    Habe die selben Bedenken wie "anfaenger". Sauerei! Daumen nach unter!
    Soll ich den Artikel immer noch entfernen, werter Bernardo57 ? Nicht immer so vorschnell urteilen, kann ja wohl nicht sein. So ist es aber überall. Windows 10 ist kostenlos, wird upgegradet, funktioniert nicht und schon wird drauf los geschimpft, als gäbe es kein morgen mehr. Leute, diese Gier nach Gratis-Software ist zum Kotzen. Zumal es funktioniert und das Problem meistens vor und nicht in dem PC sitzt.

    Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Jemanden seine Fehler aufzeigen ist die eine Sache, doch die Kritik sollte auch begründet und stichhaltig sein.

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    9926
    System
    VirtualBox Oracle
    Danke, g202e. Mit dem Schlüssel geht es bei mir auch. Es ist aber schon sehr ärgerlich, wenn ein solches Angebot nicht funktioniert und man nicht weiß, ob man wieder einmal auf irgend etwas hereingefallen ist. Davon gibt es ja leider genug im Internet. Gut ist aber, dass trotz aller Schimpferei eine Lösung dabei herausgekommen ist.

  7. #26
    Avatar von Bernardo57
    Version
    Windows 10 Pro 64 BIT
    System
    AMD A8-3870 APU 3.0 GHz / 16 GB RAM / AMD R9280X

    Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

    Zitat Zitat von maniacu22 Beitrag anzeigen
    Zumal es funktioniert und das Problem meistens vor und nicht in dem PC sitzt.
    Starker Spruch Maniacu22! Richtig interpretiert soll es wohl heißen, daß wir alle, die es probiert haben, beschränkt sind... oder?
    Schon komisch, daß gestern verschiedene Nutzer den selben Code bekamen. Komischer noch, daß der selbe Code heute bei mir nun doch funktioniert (deutsche Zeit 13:02).
    Voreilig war mein Thread von gestern trotz allem. Wo Du Recht hast sollst Du Recht behalten. Sorry

  8. #27
    Gast
    Standardavatar

    Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

    Zitat Zitat von maniacu22 Beitrag anzeigen
    ... Leute, diese Gier nach Gratis-Software ist zum Kotzen ...
    Und warum macht ihr hier erst darauf aufmerksam?
    Immer schön den Ball flach halten, ja?

  9. #28

    Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und warum macht ihr hier erst darauf aufmerksam?
    Immer schön den Ball flach halten, ja?
    Ganz einfach >> weil maniacu22 vollkommen recht hat.
    Solange es kostenlose Software gibt, wird gemeckert, wenn es "mal" nicht funktioniert. Wird diese jedoch gekauft und es funktioniert nicht, dann hört man "kaum" etwas.

    Ich hatte auch Probleme und habe das ganze auch mit der aktuellen Version 8.6 probiert, die dann auch nicht lief.
    EIne Mail an den Support und heute kam die Rückinfo mit neuem Code. Eingespielt und es laufen meine beiden Rechner.
    Etwas mehr Arbeit, aber dafür für lau. Manchmal muss man auch selber an "andere" Möglichkeiten denken und nicht nur darauf warten und hoffen, dass andere wie hier im Forum helfen.

    Jedenfalls werde ich dieses Tool nutzen und spare mir die Kosten für eine neue Version von Acronis True Image.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

    @All
    Scheint ja wohl ein Fehler von Easeus gewesen zu sein - der dazu führte, dass der Lizenzschlüssel nicht mehrfach aktiviert werden konnte. Normalerweise sind die sehr zuverlässig, was solche Aktionen angeht. Fehler passieren aber nun mal.

    @wildcatandwolf
    Wer Western Digital oder Seagate/Samsung/Maxtor Festplatten einsetzt, der bekommt von denen kostenlos eine Version des Disk Wizard zum Download. Diese Version basiert auf Acronis TIH 2013 und ist auch unter Windows 10 problemlos einsetzbar. Diese Version ist lediglich in den Zusatzfunktionen etwas eingeschränkt, Backup und Wiederherstellung funktionieren klaglos auch unter Windows 10

    Der Western Digital Disk Wizard: Western Digital Disk Wizard- Downloadseite
    Der Seagate Disk Wizard: Segate Disk Wizard - Downloadseite

  12. #30
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

    Zitat Zitat von Bernardo57 Beitrag anzeigen
    Schon komisch, daß gestern verschiedene Nutzer den selben Code bekamen. Komischer noch, daß der selbe Code heute bei mir nun doch funktioniert (deutsche Zeit 13:02)
    Keinesfalls komisch, sondern normal. Und dass dein Code, welcher gestern nicht ging, nun funzt, ist auch normal, WEIL der Support den offensichtlich jetzt freigegeben hat, nachdem ihnen ihr Fehler aufgefallen ist.
    Ich nenne das einfach nur GUTEN SERVICE!
    Und jetzt kriegt euch wieder ein!


Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Nutzer der Home Edition bekommen Zwangs-Updates für Apps: Vielen Nutzern der Windows 10 Home-Edition stößt es schon sauer auf, dass die Windows-Updates zur Pflicht gemacht wurden und diese nicht wie in der...



  2. Windows 10 Pro auch für Firmen kostenlos?: Hallo zusamen, hab bei google nichts wirklich handfestes dazu gefunden. Wir setezn als Firma Windows 7 Pro und meine Wenigkeit Windows 7...



  3. Muss ich vor dem Upgrade wirklich erst selbst ein Backup erstellen ?: Guten Tag an alle, wollte eigentlich jetzt, so wie es funktioniert, das Upgrade auf Windows 10 starten und bei Bedarf, falls es nicht gefällt,...



  4. Windows 10 kostenlos: endlich klare Regelungen für Insider: In den vergangenen Tagen wurde zum wiederholten Mal über eine Gratisversion von Windows 10 für Insider diskutiert. Im Fokus der durchaus verwirrenden...



  5. Giveaway of the Day - SIW Pro – System Information for Windows Pro 5: Ein "Must Have" für jeden der Tester hier, deshalb ausnahmsweise der Hinweis auf ein einzelnes "GiveAway": Zitat GOTD: SIW ist ein nützliches...