Welchen Virenscanner ??

Diskutiere Welchen Virenscanner ?? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Heinz Du hälst zb. mehr von Comodo und empfiehlst diesen auch. Wie war das denn nun mit "Superfish" und "PrivDog"? Comodo empfehle ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Welchen Virenscanner ??

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Du hälst zb. mehr von Comodo und empfiehlst diesen auch. Wie war das denn nun mit "Superfish" und "PrivDog"?
    Comodo empfehle ich Leuten, die zu sparsam(geizig!) sind, für AV-Software zu investieren. Sonst geht nichts über NOD32-Antivirus!
    Mit Superfish liegst du TOTAL daneben; das war von Lenovo, die das auf ihren Laptops vorinstallierten.(Habe selber einen!)
    Und PrivDog wurde zwar beworben, aber m. W. nach nicht aktiv verteilt,

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Heinz
    Standardavatar

    Welchen Virenscanner ??

    Ja,sorry,du hast recht. der Superfish war eine reine Lenovo Angelegenheit. Da hatte Comodo die Finger nicht mit drin. Ich lag falsch.
    Was PrivDog anbelangt,hab ich mich auf Heise bezogen:PrivDog torpediert die Web-Sicherheit im Namen der Privatsphäre | heise online

  4. #33
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Welchen Virenscanner ??

    @Heinz

    Die Möglichkeit der Selektierung einzelner Dateien bzw. Datei-Ordner zur gesonderten Überprüfung gibt es mindestens seit Windows 8.0 beim Windows-Defender…

    Gruß - Lasco

    Screen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welchen Virenscanner ??-defender-kopie.png  

  5. #34
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Welchen Virenscanner ??

    Der Artikel ist mir bekannt, da die c't mMn die einzige noch Ernst zu nehmende Zeitschrift ist; bin seit Jahren Abonnent und konnte bei denen schon Einiges lernen.


Welchen Virenscanner ??

Welchen Virenscanner ?? - Ähnliche Themen


  1. Virenscanner vollständig deinstallieren: Zur objektiven Fehlersuche ist es unter Windows oft nötig, dass man installierte Fremdvirenscanner und Firewallprogramme entfernt. Weil die...



  2. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...



  3. Welchen Produkt-Key muß ich eingeben,um Win.10 zu aktivieren?: Ich habe 2 Laptops von HP und auf dem einen läuft Build 10074 aktiviert.Auf dem 2.Laptop werd ich immer aufgefordert Windows zu aktivieren.Ich...


Sucheingaben

windows 10 defender ausreichend

windows 10 meinungen

linux tweaks

welchenvirenscanner