Kein Zugriff auf Administratorrechte

Diskutiere Kein Zugriff auf Administratorrechte im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von traber Gibt`s noch Hoffnung? Meine Meinung? NEIN! Mach es neu und dann richtig!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    Zitat Zitat von traber Beitrag anzeigen
    Gibt`s noch Hoffnung?
    Meine Meinung? NEIN! Mach es neu und dann richtig!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    War ne scheiss idee,den adapter zu kicken windows erkennt garnix
    Meinen pc zurück setzen hat auch nicht gefunzt
    Gerade läuft der 2. Versuch. Nen si herheits stick konnte ich ja auch noch nicht machen
    Scheisse Ko

  4. #23
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10Pro 64 bit
    System
    Quadcore Q6600

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    Ich habe viel Verständnis für die Probleme von gisiblue. Ich hoffe aber doch darauf, möglicherweise nach der Zufriedenstellung von gisiblue, dass ich als Threadstarter auch noch einmal mit meinen Sorgen an die Reihe komme.
    Ich übe mich mal in Geduld. Danke

  5. #24
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    @traber
    Das Problem ist, für sämtliche mögliche Lösungen benötigst Du Adminrechte. Ich gehe mal davon aus, dass die Kombination Defender+Avira das System geschädigt hat. Du könntest versuchen, das im abgesicherten Modus zu regeln indem Du dort in einer Eingabeaufforderung die Befehlszteile: fsutil resource setautoreset true C:\ ausführst. Ausserdem solltest Du dort auch das Removal Tool von Avira durchlaufen lassen, damit alle Reste beseitigt werden.

    @gisiblue
    Schon mal daran gedacht, dass das nicht mehr erkennen des Netzwerkcontrollers zeigen könnte wo das Problem eigentlich liegt? Nämlich an einem inkompatiblen Controller oder nicht korrekt erkanntem Chipsatz, der nicht mit den richtigen Treibern versorgt ist? Dann nämlich erkennt windows alle anderen Geräte nicht mehr richtig.

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    Hilft mir jetzt gerade nicht weiter da ich weder ins internet komme noch meinen pc zurück setzen kann, da er auf eine datei welche auch immer keinen zugriff hat. Wer schickt mir ne isi od. Nen stick ? Ohne krieg ich ihn wohl nicht mehr zurück .ha im moment noch niemanden mit win 10 �� hier um mich herum

    . Finde meine antwort von eben nicht. Traber du hast recht u räume das feld gezwungener weise, denn mit handy mag i h nicht.nur soviel noch, probs mit chip etc wenn dann jetzt neu mit 10 - glaube aber nicht daran - da nie probs mit irgendwas. Mit 8.1
    Also dann mal tschüss

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    Zitat Zitat von traber Beitrag anzeigen
    dass ich als Threadstarter auch noch einmal mit meinen Sorgen an die Reihe komme.
    Meine Meinung hatte ich gesagt: Plattmachen und neu installieren.

  9. #27
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10Pro 64 bit
    System
    Quadcore Q6600

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    Bevor ich "plattmache und neu installiere" bin ich nochmal aktiv geworden und habe zumindest einen Schritt Richtung Ursache gemacht. Gesteuert wird das Verhalten durch die Einstellungen in der Benutzerkontensteuerung. Setze ich den Schieber auf die unterste (nicht empfohlene) Stufe, dann kann ich auch alle Anwendungen mit Adminberechtigung ausführen und die Fehler treten nicht auf.
    Kein Zugriff auf Administratorrechte-w10-benutzerkontensteuerung.jpg

    Stelle ich den Schieber auch nur eine Stufe nach oben, ist das Verhalten wie vorher. Jetzt bin ich verunsichert, ob dieser Fehler bei der Neuinstallation nicht auch wieder auftritt. Gibt es hierzu Erklärungen bzw. Lösungsansätze. Habe ich bei den Einstellungen etwas falsch gemacht?? Worauf ist zu achten?

    So sieht die Fehlermeldung aus:
    Anhang 2365
    Danke


Kein Zugriff auf Administratorrechte

Kein Zugriff auf Administratorrechte - Ähnliche Themen


  1. Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook: nachdem ich ohne weiteres das Win 10 Update gemacht hatte, stellte ich fest dass ich im Outlook 2013 keinen Zugriff auf meine Mails, Kontakte usw...



  2. Kein Netzwerk Zugriff mehr: Hallo, vllt. kann mir ja jemand helfen. Ich habe gestern insgesamt 5 PCs auf die Windows 10 TH1 geupdatet. Alles lief problemlos. Jedoch geht das...



  3. zugriff auf Festplatte: Habe win 10 endlich ans laufen bekommen. Habe aber festgestellt das ich alle 2 - 3 Sekunden zugriff auf die Festplatte habe. Auch die Taskleiste läd...



  4. Netzwerk kein Zugriff: Hallo, ich möchte von meinem Tablet mit Windows10 Home Zugriff auf mein Notebook derzeit noch Windows 8.1 haben, leider funktioniert das ganze...



  5. Nach Windows-Neuinstallation kein Zugriff auf bestimmte Festplatten mehr: Hallo, ich habe mal zur Testzwecken Windows 10 installiert und nun habe ich leider kein Zugriff auf einige Festplatten. Hat vlt jemand eine Idee wie...


Sucheingaben

windows10 berechtigungen reichen nicht

windows 10 Home keine administrationsrechte

computeranmeldung umgehen

Passwort computeranmeldung knacken software

kennwort computeranmeldung probleme

computeranmeldung geht.nicht

windows defender administratorrechte

kein zugriff auf programm administratorrechte

kann nicht mehr als admin zugreifen w10

administrator kein zugriff windows 10

nach netplwiz kein administrator

Administratorrechte funktionieren nicht

Stichworte