Kein Zugriff auf Administratorrechte

Diskutiere Kein Zugriff auf Administratorrechte im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von traber Zum Zeitpunkt des updates liefen Defender und Avira parallel. Es hat sich also noch NICHT herumgesprochen, dass es äußerst UNVORTEILHAFT ist, wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    Zitat Zitat von traber Beitrag anzeigen
    Zum Zeitpunkt des updates liefen Defender und Avira parallel.
    Es hat sich also noch NICHT herumgesprochen, dass es äußerst UNVORTEILHAFT ist, wenn zwei Virenscanner parallel laufen? Eine ORDENTLICHE AV-Software deaktiviert den Defender bei der Installation, wenn Avira das nicht gemacht hat, ist es Schrott!
    Dass AV-Software VOR dem Upgrade mit einem Tool des Herstellers zu entfernen ist, sollte auch logisch sein! Eine nachträgliche Deinstallation wird Probleme die durch die aktive AV verursacht wurden kaum beheben(?)
    Falls du ein Backup deiner Daten hast und Win10 aktiviert ist, würde ich zu einem clean Install raten. Und wenn du kostenlose AV-Software suchst, empfehle ich mal Comodo Antivirus; dann hast du was Ordentliches!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    Kein Zugriff auf Administratorrechte-anmeldungsdienst.jpg

    diesen Dienst kann ich nicht starten-
    wird aber wohl gebraucht
    für eine Anmeldung bzw. Bestätigung der Identität

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    Ja, aber nur bei der Anmeldung am System. Wenn er benötigt wird, dann startet er von alleine. Da muss nichts verändert werden.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    Kein Zugriff auf Administratorrechte-anmeldungqqq.jpg

    aber damit will ich mich doch als Admin im System anmelden
    oder nicht ??

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    Immer schön mit voller E-Mailadresse! Nochmal, der Anmeldedienst wird automatisch ausgeführt, wenn er benötigt wird. Danach geht er schlafen - das ist auf jedem System so. Und Deine Anmeldung am Server schlägt eher wegen eines Netzwerkproblems fehl, denn für diese Anmeldung wird der Dienst gar nicht benötigt.

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10Pro 64 bit
    System
    Quadcore Q6600

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    @gisiblue:
    Abspeicherprobleme habe ich weder beim Standardkonto noch bei meinem persönlichen Konto als Administrator.
    An Alle:
    Ich wiederhole hier noch einmal mein Hauptproblem:
    Wähle ich nach einem Rechtsklick auf das Fenster "Ausführen Administrator" rauscht das Eingabefenster ohne die Möglichkeit einer Eingabe durch und diese Fehlermeldung folgt:
    Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm oder...

    Versuche ich eine Anwendung über rechte Maustaste mit Administratorechten zu starten, rauscht ebenfalls die Eingabemaske für das Adminpasswort durch und es folgt diese Fehlermeldung. Dateisystemfehler (-1073741819). Das Programm startet nicht.
    Gibt`s noch Hoffnung?

  8. #17
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    lach-ja irgendwo vergesse ich es immer zu schwärzen... hoffe,die gelöschten Anhänge kann man jetzt nimma sehn
    muss sie dann wohl eh mal ändern
    ja Netzwerk ist auch eppes durcheinander geraten, habe neuerdings ein zusätzliches Heimnetzwerk-

    bisher hatte ich mit dem Namen Netzwerk 2 - und sonst nichts- aber wenn ich das Heimnetzwerk lösche ist es auch nicht anders

    knipse es mal ab

    weiss jetzt garnicht was ich da überhaupt abknipsen soll
    viell. findet sich ja hier der Fehler

    Kein Zugriff auf Administratorrechte-netz.jpg

    Kein Zugriff auf Administratorrechte-netz1.jpg

    Kein Zugriff auf Administratorrechte-netz2.jpg

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    Vielleicht löschst Du ja auch einfach mal den Netzwerkadapter aus dem System, damit Windows die Verbindung neu einrichten muss, wenn es ihn neu installiert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    öööhm... gerade mal geschaut-
    wo schmeiss ich den denn raus ?
    nur deaktivieren reicht ja eher nicht ?

    Name:  Netz22.JPG
Hits: 173
Größe:  28.2 KB

    eine komplette neuinstallation würde wohl eventl. tatsächlich helfen

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Zugriff auf Administratorrechte

    Den Netzwerkadapter löscht man im Gerätemanager! Unterstützt denn Dein Internet Provider IPv6?


Kein Zugriff auf Administratorrechte

Kein Zugriff auf Administratorrechte - Ähnliche Themen


  1. Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook: nachdem ich ohne weiteres das Win 10 Update gemacht hatte, stellte ich fest dass ich im Outlook 2013 keinen Zugriff auf meine Mails, Kontakte usw...



  2. Kein Netzwerk Zugriff mehr: Hallo, vllt. kann mir ja jemand helfen. Ich habe gestern insgesamt 5 PCs auf die Windows 10 TH1 geupdatet. Alles lief problemlos. Jedoch geht das...



  3. zugriff auf Festplatte: Habe win 10 endlich ans laufen bekommen. Habe aber festgestellt das ich alle 2 - 3 Sekunden zugriff auf die Festplatte habe. Auch die Taskleiste läd...



  4. Netzwerk kein Zugriff: Hallo, ich möchte von meinem Tablet mit Windows10 Home Zugriff auf mein Notebook derzeit noch Windows 8.1 haben, leider funktioniert das ganze...



  5. Nach Windows-Neuinstallation kein Zugriff auf bestimmte Festplatten mehr: Hallo, ich habe mal zur Testzwecken Windows 10 installiert und nun habe ich leider kein Zugriff auf einige Festplatten. Hat vlt jemand eine Idee wie...


Sucheingaben

windows10 berechtigungen reichen nicht

windows 10 Home keine administrationsrechte

computeranmeldung umgehen

Passwort computeranmeldung knacken software

kennwort computeranmeldung probleme

computeranmeldung geht.nicht

windows defender administratorrechte

kein zugriff auf programm administratorrechte

kann nicht mehr als admin zugreifen w10

administrator kein zugriff windows 10

nach netplwiz kein administrator

Administratorrechte funktionieren nicht

Stichworte