Windows 10 Datensicherung

Diskutiere Windows 10 Datensicherung im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich schaue mir gerade die Windows 10 Datensicherung an: Update und Sicherheit -> Sicherung Interessant finde ich den Dateiversionsverlauf, dient wahrscheinlich dazu eine Datei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von elTorito
    Version
    10

    Windows 10 Datensicherung

    Hi,

    ich schaue mir gerade die Windows 10 Datensicherung an: Update und Sicherheit -> Sicherung

    Interessant finde ich den Dateiversionsverlauf, dient wahrscheinlich dazu eine Datei auf Datum X wieder herzustellen/zurückzusetzen?

    Ich habe allerdings ein problem mit den "Sicherungsoptionen" , die App stürzt sporadisch ab, ich wähle eine Festplatte zur Sicherung aus: die App schliesst sich einfach, neuer Versuch, alles okay, dann wollte ich mal ein paar Ordner auswählen um zugucken wie und wo gesichert wird, beim 2ten Ordner anklicken stürzt die App ab, ohne Rückfrage.

    Etwas unglücklich finde ich das man nicht mehrere Ordner gleichzeitig auswählen kann mittels CheckBox , man muss mühsam einzelne Ordner auswählen oder ausschließen.

    Hat sich schon jemand an dieses Feature Datensicherung versucht und paar Erfahrung dazu?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Datensicherung

Windows 10 Datensicherung - Ähnliche Themen


  1. System/Datensicherung: Servus , ich bin neu hier und entschuldige mich, wenn hier im Forum die Frage zu 100% von jemanden anderen gestellt worden ist und ich sie nicht...


Sucheingaben

windows 10 sicherungsoptionen stürzt ab

datensicherung mit windows 10

Stichworte