McAfee LiveSafe Internet Security - Tray Icon lädt nicht nach Neustart

Diskutiere McAfee LiveSafe Internet Security - Tray Icon lädt nicht nach Neustart im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Problem existiert sowohl direkt nach Upgrade auf einem jungfräulichen System als auch nach einem "Clean install". I5, 16 GB, Nvidia GTX 750 TI...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    McAfee LiveSafe Internet Security - Tray Icon lädt nicht nach Neustart

    Das Problem existiert sowohl direkt nach Upgrade auf einem jungfräulichen System als auch nach einem "Clean install".
    I5, 16 GB, Nvidia GTX 750 TI

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    McAfee LiveSafe Internet Security - Tray Icon lädt nicht nach Neustart

    Es wäre eine gute Idee sich entweder zu registrieren oder doch zumindest eine "schlauere" Benutzerkennung als "Gast" zu verwenden...falls das geht?
    Man weiß gar nicht mit wem/wovon hier die Rede ist!

  4. #13
    Dagobert2490
    Standardavatar

    McAfee LiveSafe Internet Security - Tray Icon lädt nicht nach Neustart

    Hat eigentlich schon mal einer wegen dem Problem den Support von McAfee kontaktiert?
    Die Problematik scheint ja wohl nicht nur vereinzelt aufzutreten.

    MfG Dagobert2409

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    McAfee LiveSafe Internet Security - Tray Icon lädt nicht nach Neustart

    Uuups, falscher Thread

  6. #15

    McAfee LiveSafe Internet Security - Tray Icon lädt nicht nach Neustart

    Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt, jedoch hat dieser auch keine Lösung und verwies auf den Telefon- und Chat-Support. Ich habe dann einmal selbst gesucht und festgestellt, dass nach jedem Programm-Update mit Neustart unter anderem folgender Registry-Eintrag unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run] gelöscht wurde: "mcpltui_exe"="\"C:\\Program Files\\Common
    Files\\McAfee\\Platform\\mcuicnt.exe\" /platui /runkey"
    Nach der Wiederherstellung der gelöschten Einträge funktionierte der Start wieder normal. Ich habe win10 vorher neu auf eine formatierte Partition installiert. Fehler von win7 konnten somit ausgeschlossen werden. Ich habe dies dem Support mitgeteilt und hoffe auf eine Behebung dieses Fehlers.
    Lg bb53


McAfee LiveSafe Internet Security - Tray Icon lädt nicht nach Neustart

McAfee LiveSafe Internet Security - Tray Icon lädt nicht nach Neustart - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...



  2. Kein Windows 10 Icon im Tray, trotz aller Updates und Batch Datei: Hi! Bei mir wird im Tray kein Icon zum Reservieren von Windows 10 gezeigt. Ich habe das SP1, alle Updates installiert, darunter auch die...



  3. GData Internet Security: Für alle die sich für eine externe Sicherheitssoftware interessieren, oder vorher GData nutzten: Habe gestern Mittag GData Internet Security auf die...



  4. AVG Internet Security 2015???: Ich steh jetzt vor einem Problem. Möchte gerne den obigen VIrenscanner erwerben. Dazu müsste ich aber denn auf dem Windows 10 in meine Bezahl...



  5. Sicherheitssoftware Avast Internet Security 2015: Hallo ich habe die 9926 in Deutsch installiert, nur mein AVAST erkennt das System als nicht kompatibel. Kompatibilitätsmodus der Install.exe...


Sucheingaben

mcafee öffnet sich nicht

mcafee startet nicht mehr

Windows 10 onedrive funktioniert nicht mcafee

mcafee startet nicht

mcafee livesafe

mcafee reagiert nicht

mcafee livesafe deinstallieren windows 10

mcafee livesafe win10 deinstallieren

mcaffe startet nicht

mcafee livesafe startet nicht

mcafee livesafe nicht funktioniert nicht

Mcafee startet bei Windows nicht

platui

mcafee upgrade pc startet nicht neu

deinstallation mcafee livesafe windows 10 neustart dauert

mcafee livesafe windows 10

mcafee öffnet sich nicht 2016

mcpltui_exe