Wo kann ich die Administrator Berechtigungen ansehen bzw. ändern

Diskutiere Wo kann ich die Administrator Berechtigungen ansehen bzw. ändern im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wozu die Aufregung. Hinter meinem Beitrag war ein Smiley. Das Problem wurde gelöst und damit ist es erledigt. Das mit der Datei in einen anderen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von karl143
    Version
    Windows Home

    Wo kann ich die Administrator Berechtigungen ansehen bzw. ändern

    Wozu die Aufregung. Hinter meinem Beitrag war ein Smiley. Das Problem wurde gelöst und damit ist es erledigt. Das mit der Datei in einen anderen Ordner kopieren.... usw., daran hatte ich leider nicht gedacht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar

    Lightbulb Wo kann ich die Administrator Berechtigungen ansehen bzw. ändern

    Hi, ich habe ein ähnliches Problem und hole das Thema noch einmal hoch um kein neues starten zu müssen.
    Könnt Ihr mir bitte in folgender Sache helfen:
    Ich bin völliger Neuling mit Win 10, habe mir vor einer Woche ein Convertible Notebook zugelegt und richte es so nach und nach ein. Dabei habe ich im Explorer versehentlich die Darstellung des Ordners "Secure Digital Speichergerät (D" dupliziert (fragt mich bitte nicht wie). Ist ja eigentlich nicht weiter tragisch denn die Dateien sind ja nicht wirklich verdoppelt, stört mich aber trotzdem. Beim Versuch, einen der beiden Ordnerin den Papierkorb zu verschieben erhalte ich zuerst die bekannte Meldung "Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um ........"
    Nun bin ich aber ja als Administrator angemeldet und klicke also auf "Fortsetzen". Dann kommt "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorgans. Sie müssen die erfordelichen Berechtigungen vom Administrator des Computers erhalten, um Änderungen ............"
    Für einige von Euch ist das wahrscheinlich ganz einfach, aber ich weiss nicht weiter. Bin Euch für jeden Hinweis dankbar.

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wo kann ich die Administrator Berechtigungen ansehen bzw. ändern

    Lies mal das hier: Laufwerke doppelt im WindowsExplorer, aber bitte ganz.

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Wo kann ich die Administrator Berechtigungen ansehen bzw. ändern

    Vielen herzlichen Dank. Habe mir Deine .cmd Datei heruntergeladen aud ausgeführt. Jetzt sieht alles viel aufgeräumter aus.
    Gruss, Bernd


Wo kann ich die Administrator Berechtigungen ansehen bzw. ändern

Wo kann ich die Administrator Berechtigungen ansehen bzw. ändern - Ähnliche Themen


  1. Wie kann man in Windows 10 den Appspeicherort ändern?: Hallo, erstmal. Ich habe lange bei Google geschaut und versuche auch schon jemanden vom Support in den Chat zubekommen, bislang ohne Erfolg. Nun...



  2. Die Suchmaschine der Leiste ändern: Standardmäßig ist die Suchmaschine in der Leiste von Window 10 Bing. Wie kann man diese beispielsweise zu Google ändern?



  3. Wie kann ich als NEU-Insider mein Widows 10 aktivieren # Build 10240: Hallo zusammen, Ich habe mich als Insider angemeldet bei Microsoft gestern und dann das Windows 10 Pro Build 10240 heruntergeladen aber kann dies...



  4. Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?: Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? Oder wird das denn abgeschaltet. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen...



  5. Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive: Ich habe meine Bilder In Unterordnen im Ordner Bilder. Das OneDrive hab ich deakitviert. Wie kann ich die Bilder in der App Foto ansehen? Gibt es...


Sucheingaben

windows 10 berechtigungen für unterkonten

windows 10 pro apps berechtigungen

sie müssen administratorberechtigungen angeben icon ändern

sie müssen win 10 sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu kopieren

sie müssen administratorberechtigungen angeben um diesen ordner zu löschen