Windows Defender und Firewall wirklich so schlecht?

Diskutiere Windows Defender und Firewall wirklich so schlecht? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von kerberos üble Nachrede , sowie Verleumdung ... Oder hast du Beweise für deine Behauptung (die auch im öffentlich Beitrag lesbar ist)? Z. B. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows Defender und Firewall wirklich so schlecht?

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    üble Nachrede, sowie Verleumdung ... Oder hast du Beweise für deine Behauptung (die auch im öffentlich Beitrag lesbar ist)?
    Z. B. im Comodo-Forum gab es seitenlange ÖFFENTLICHE Diskussionen zu dem Thema; aber offensichtlich hat es ja gefruchtet...


    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    COMODO Internet Security beinhaltet auch COMODO AntiVirus.
    Danke für den Tipp. Allerdings habe ich in Testberichten, z. B. in der c't,, welche auf av-test zurückgreifen, den Namen Comodo noch nicht entdecken können. Ganz davon abgesehen sind diese "ichKannAlles"-Suiten eigentlich immer Schrott, denn wie sagte einst ein großer Dichter: "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die NIEMAND kann!" Das gilt immer noch und auch und besonders für Software!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Windows Defender und Firewall wirklich so schlecht?

    Wenn schon, denn schon

    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
    Quelle: aus den Lebenserinnerungen von Robert Bosch; 1921, S. 29
    Mir war nicht bekannt dass Robert Bosch ein Dichter war ...

    Und zu Comodo kann ich dir nur sagen dass ich solches in diesem Forum noch nicht gelesen habe; und ich bin dort "schon" (fast) seit über einem Jahr unterwegs
    https://www.comodo.com/home/internet...f9e2020f89b77f (klick dort mal auf Features).

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows Defender und Firewall wirklich so schlecht?

    Der Dichter war auch eher dichterisch gemeint, aber ich wusste NICHT, dass der Herr Bosch das gesagt hat. Ich hätte eher einen Herrn BUSCH im Verdacht!

    Ein Jahr reicht nicht! Die von mir gemeinte Diskussion ist schon wesentlich länger her; ich hatte bisher aber nicht mitbekommen, dass AV-Test jetzt auch Comodo prüft...

    Mir sind die Features durchaus bekannt. Wenn jemand umsonst AV-Software haben will, bekommt der von mir immer noch Comodo, aber eben nur die AV, NICHT die Suite!

    Das braucht kein Mensch! Und wie sagte doch Herr Busch/Bosch? Oder HEBEL?

    EDITH: "Neueste Erkenntnisse" haben ergeben, dass wir beide falsch liegen!

    EDITH2: Und auch der hat's nur geklaut, denn schon die alten Römer wussten : Nemo placet omnibus

  5. #14

    Windows Defender und Firewall wirklich so schlecht?

    Ich denke mal der Hebel hat das auch nur aus einer Saga überliefert, wenn ich das so lese.
    Der Seite gutefrage.net traue ich persönlich keinen Meter weit, was dort so alles geschrieben wird, haha.
    Aber es muss in jedem Fall ein sehr altes Sprichwort sein, der Bosch hat das sicher auch nur seinen Mechanikern "vorgeplappert"
    Vielleicht weiß ja jemand woher es kommt.

    Schnes Wochenende allerseits.

  6. #15
    Heinz
    Standardavatar

    Windows Defender und Firewall wirklich so schlecht?

    Eine Behauptung von solcher Schmierung würde ich nun nicht wagen, öffentlich zu verkünden.Aber da war noch - nicht all zu lange her- ,dass man den Qihoo 360 aus den Testkatalogen raus genommen hat,weil Manipulation bei den chinesischen Herstellern nachgewiesen wurde. Und es ist so,dass man Qihoo tatsächlich nicht mehr in den Auswertungen antrifft,obwohl es da zuvor einen der vordesten Plätze belegte. So kann man sich eher vorstellen,dass die Hersteller selbst, und nicht AV Test in Magdeburg, da etwas am Rädchen drehen könnten.
    das der Defender immer am Schluss eingereiht ist,ist für mich absolut belanglos,kostet mich nur ein Lächeln !


Windows Defender und Firewall wirklich so schlecht?

Windows Defender und Firewall wirklich so schlecht? - Ähnliche Themen


  1. Avast: Firewall lässt sich nicht starten: Hi ich habe gestern das Build 10130 als Update bekommen und seid dem Läst sich die Firewall von Avast nicht mehr aktivieren. Hat noch jemand das...



  2. Gibt es bei Kalender und Mail wirklich keine Druckfunktion?: ...siehe Titel...:confused:



  3. Muss ich vor dem Upgrade wirklich erst selbst ein Backup erstellen ?: Guten Tag an alle, wollte eigentlich jetzt, so wie es funktioniert, das Upgrade auf Windows 10 starten und bei Bedarf, falls es nicht gefällt,...



  4. Firewall funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit der Installation von Windows 10 10240, funktioniert die Commodo Firewall nicht mehr. Beim Versuch nach der Deinstallation...



  5. Windows Defender: Hallo zusammen, bekomme nach dem Starten immer eine Meldung auf dem Monitor angezeigt. Wie bekomme ich sie weg?886 :mad:


Sucheingaben

windows 10 firewall ausreichend

windows defender firewall

windows 10 defender ausreichend
windows defender wirklich so schlecht
windows defender und firewall ausreichend
virenschutz defender windows10 ausreichend und gut
gebügt der Windows 10 Defender
bremst windows defender das system
comodo 10 defender probleme
windows firewall empfehlung
Windows defender ausreichend
der Windows Defender reicht
windows defender windows 10 creator ausreichend
Windows Defender und Firewall wirklich so schlecht
windows defender gut oder schlecht
microsoft firewall windows 10 ausreichend
windows defender windows 10 ausreichend
windows defender in windows 10ausreichend als virenschutz
warum ist windows defender so schlecht
reicht der windows 10 defender als virenschutz
windows 10 defender reicht
windows 10 virenschutz ausreichend
windows 10 firewall test
windows 10 firewall meinung
reicht windows 10 firewall