Baidu Antivirus 2015

Diskutiere Baidu Antivirus 2015 im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe seit einigen Tagen die im Titel genannte kostenlose Sicherheitslösung getestet und bin bisher zufrieden. Sie läuft sehr stabil und kaum merklich im Hintergrund. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von rven
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    Medion Erazer X7611

    Baidu Antivirus 2015

    Ich habe seit einigen Tagen die im Titel genannte kostenlose Sicherheitslösung getestet und bin bisher zufrieden. Sie läuft sehr stabil und kaum merklich im Hintergrund. Mit Hilfe des Moduls "Language Translator" lässt sich das Programm auf deutsch umstellen.
    Zu finden hier: Baidu Antivirus | Professional Antivirus + Ultrafast Cloud Security.
    Ich glaube, ausprobieren lohnt sich.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Baidu Antivirus 2015

    Das schaut nicht schlecht aus, liest sich auch interessant. Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich niemals einen Zugriff auf meine Daten und/oder die Sicherheit meines Betriebssystemes in chinesische Hände legen werde

    Wer von politischer Seite her versucht das Internet zu manipulieren, und die Menschenrecht der dortigen Internetnutzer mit Füßen tritt, der hat bei mir keinerlei Vertrauen. Selbst wenn ich pro Monat 100 Euro Prämie erhalten würde.

  4. #3
    CharlesEd
    Standardavatar

    Baidu Antivirus 2015

    Was ich an "Baidu"nicht so mag,ist,dass oft etwas von dehnen bei Softwaredownloads als PUP mitgeliefert wird und man stets den Haken entfernen muss um keine Baidu produkte "geschenkt"zu erhalten! Zb. "Baidu Pc Faster", also ein Tuningtool , und auch den "Baidu Browser",der fast wie Google Crome aussieht.

  5. #4
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Baidu Antivirus 2015

    Es gibt gute deutsche AV-Programme - also warum nach Fernost und damit angreifbar werden.
    Die müssen noch nicht mal bei Installationen usw. deinstalliert werden weil sie sich dezent im Hintergrund halten.
    Es wird schon genug unter geschoben.

  6. #5
    CharlesEd
    Standardavatar

    Baidu Antivirus 2015

    Ja,und dann muss man noch bedenken: Was die NSA kann,können die Chinesen auch und dies vielleicht sogar noch besser ! Die haben da keine Störefriede wie Snowden. Solche werden gleich erschossen bevor sie was ausplaudern können. Ich denke übrigens,dass da die Produkte von Qihoo um keinen Deut besser sind in dieser Beziehung !


Baidu Antivirus 2015

Baidu Antivirus 2015 - Ähnliche Themen


  1. Norton Antivirus wird zum Auslaufmodell!: Ein kleiner Hinweis! Symantec wird Norton Antivirus nicht mehr standalone anbieten, sondern nur noch im Gesamtpaket von Norton Security: Symantec...


Sucheingaben

baidu antivirus2015 for win10

baidu antivirus windows 10