Avira lässt sich nicht einschalten. Defender läuft

Diskutiere Avira lässt sich nicht einschalten. Defender läuft im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Trojaner: win32 / skeeyah.A! Rfn ist die Erkennung von Trojanern durch Microsoft-Sicherheitssoftwareprodukte, die ausschließlich den Fernzugriff auf den angegriffenen Computer erlangen soll. Um dies abzuschließen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.437
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Avira lässt sich nicht einschalten. Defender läuft

    Trojaner: win32 / skeeyah.A! Rfn ist die Erkennung von Trojanern durch Microsoft-Sicherheitssoftwareprodukte, die ausschließlich den Fernzugriff auf den angegriffenen Computer erlangen soll. Um dies abzuschließen, nimmt diese Bedrohung bestimmte Änderungen am System vor. Es öffnet sich auch eine Hintertür, indem Registrierungs- und Firewall-Einstellungen geändert werden. Der Trojaner: win32 / skeeyah.A! Rfn wurde auch entwickelt, um vertrauliche Daten vom infizierten PC zu stehlen. Die gesammelten Daten werden in einem vordefinierten Abschnitt der Festplatte gespeichert und wurden so konfiguriert, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt vom Angreifer entfernt werden.
    (Quelle, für Dich mit Google übersetzt) https://malwarefixes.com/threats/tro...2skeeyah-arfn/

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Avatar von mr.robot
    Version
    Home 64 Bit
    System
    MSI B250M PRO-VDH,Pentium G4600, 8GB RAM,

    Avira lässt sich nicht einschalten. Defender läuft

    danke , hatte bei meiner Suche so nix gefunden, ausser Forenberichte wo stand dass das Harmlos ist bzw Fehlalarm

    Nunja was soll ich davon halten.
    Avira hat es nicht Gefunden, hatte auch seit Jahren keine solche Bedrohung.

    Woher das nun kommt kein Ahnung.

    Tja dann ist ja bis hierher alles gesagt. Ausser diese sache mit den Zeitgesteuerten Aufträgen für den Defender. Das würde ich gerne noch wissen wie das gehen soll. Ich wüsste nur über die Aufgaben Planung. Dort den vorbereiteten "Scheduled Scan. Aber ist das ein schneller oder kompletter?

    ich finde das auch komisch, das Info Center sagt mir "neue Bedrohung Gefunden"
    Gehe ich dann da ins Menü rein, ist da nix mehr.

  4. #23
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Avira lässt sich nicht einschalten. Defender läuft

    Hallo mr.robot
    Hast du schon mal einen Defender Offline Scan ausgeführt ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Avira lässt sich nicht einschalten. Defender läuft-off.png  

  5. #24
    Threadstarter
    Avatar von mr.robot
    Version
    Home 64 Bit
    System
    MSI B250M PRO-VDH,Pentium G4600, 8GB RAM,

    Avira lässt sich nicht einschalten. Defender läuft

    Nein, bisher nicht, was genau soll das eigentlich sein?
    Ist das sonst Online?

  6. #25
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.437
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Avira lässt sich nicht einschalten. Defender läuft

    Zitat Zitat von mr.robot Beitrag anzeigen
    Das würde ich gerne noch wissen wie das gehen soll. Ich wüsste nur über die Aufgaben Planung. Dort den vorbereiteten "Scheduled Scan. Aber ist das ein schneller oder kompletter?
    guckst Du hier
    https://docs.microsoft.com/de-de/windows/security/threat-protection/windows-defender-antivirus/scheduled-catch-up-scans-windows-defender-antivirus

    https://docs.microsoft.com/de-at/win...nder-antivirus

    https://www.pcwelt.de/a/komplettscan...planen,3447340

  7. #26
    Threadstarter
    Avatar von mr.robot
    Version
    Home 64 Bit
    System
    MSI B250M PRO-VDH,Pentium G4600, 8GB RAM,

    Avira lässt sich nicht einschalten. Defender läuft

    ah ,also doch

    Das habe ich schon gemacht. Klappt aber nicht so ganz.
    Der Planer sagt, scan wurde gemacht.

    Der Defender sagt was anderes


Avira lässt sich nicht einschalten. Defender läuft

Avira lässt sich nicht einschalten. Defender läuft - Ähnliche Themen


  1. Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten: Hallo, Ihr Lieben, wer kann mir helfen. Ich weiß nicht, wo ich etwas aus Versehen geändert hätte. Heute war unter tags plötzlich der Flugmodus...



  2. Avira Browser Safety lässt sich nicht deinstallieren: Sehr geehrte Experten! Der Avira Browser Safety lässt sich nicht deinstallieren. Auch die Anwendung des Avira Registry Cleaner bieb mit der Meldung,...



  3. Avira Browser Safety lässt sich nicht deinstallieren: Sehr geehrte Experten! Der Avira Browser Safety lässt sich nicht deinstallieren. Auch die Anwendung des Avira Registry Cleaner bieb mit der...



  4. drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten: hi. ich kann mich nicht mehr mit meinem wlan verbinden, weil die drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten. immer wenn ich auf "ein"...



  5. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...