Sicherheitsabfrage

Diskutiere Sicherheitsabfrage im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe da ein Problem, ich habe den E-Mail Account für ie Sicherheitsabfrage an welche der Pin geschickt wird gelöscht. Leider find ich nicht wirklich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Sicherheitsabfrage

    Ich habe da ein Problem, ich habe den E-Mail Account für ie Sicherheitsabfrage an welche der Pin geschickt wird gelöscht. Leider find ich nicht wirklich die Stelle wo ich dies ändern kann.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sicherheitsabfrage

    Und um welche Sicherheitsabfrage, von welchem Anbieter, es geht das verrätst Du uns nicht?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Sicherheitsabfrage

    outlook bzw. Microsoftkonto

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sicherheitsabfrage

    Dann musst Du das auch bei Micrososoft ändern und ein passendes E-Mail Konto angeben. Hier: https://support.microsoft.com/de-de/...sign-in-issues findest Du dazu die pasenden Hilfestellungen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Sicherheitsabfrage

    Ich habe bei der Einrichtung des Kontos eine E-Mailadreese zur Zusendung des Sicherheitscode angegeben, diese möcht ich ändern, da die alte nicht mehr existiert. Wenn ich aber auf aktualisieren
    der Sicherheitsinformationen geh wills den Code zu der Mailadresse schicken die nicht mehr existiert, das möchte ich ändern, weiß leider nicht wie

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sicherheitsabfrage

    Und was ist denn bitteschön daran so schwer die von mir oben verlinkte Seite aufzusuchen und z.B. den Punkt "Ersetzen von Sicherheitsinformationen zum MS-Konto" zu lesen? Denkst Du wir könnten hier in irgendeiner Form tätig werden? Das können wir nicht, weil das alleine Microsoft kann. Und deshalb musst Du Dich dafür an Microsoft wenden. Wenn Du ein E-Mail Konto gelöscht hast, das alleine als legitimierendes Konto angegeben war, dann hast Du eh ein richtiges Problem. Denn dann kommst Du an das MS-Konto nicht mehr ran, es sei denn der MS Support kann Dir da zur Seite stehen.

  8. #7
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Sicherheitsabfrage

    Moin,
    in dem Link von @areiland habe ich das hier gefunden.

    Sicherheitsabfrage-002.png

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Sicherheitsabfrage

    Ja, mal richtig alles durchschauen hilft, danke für die Antworten


Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage - Ähnliche Themen


  1. Sicherheitsabfrage Telefonnummer: Hallo! Da meine Telefonnummer sich geändert hat, habe ich sie auch im MS- Konto geändert. Nun habe ich da durch 4 Wochen nur noch "begrenzen...



  2. Sicherheitsabfrage: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte...



  3. Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt? "Wie heisst : Hallo zusammen, im Urlaub konnte ich mal wieder meine Mails nicht abrufen. Den Sicherheitscode habe ich eingegeben. Danach wurden weitere Fragen...



  4. Passwort geändert ohne Sicherheitsabfrage: Guten Tag Soeben wurde ich mit der wundervollen Sms geweckt dass jemand anderes sich eventuell in mein Microsoft account eingeloggt hat. Also bin...