EaseUS Data Recovery Wizard Professional 10.5 - Testbericht & Gewinnspiel [SPONSORED POST]

Diskutiere EaseUS Data Recovery Wizard Professional 10.5 - Testbericht & Gewinnspiel [SPONSORED POST] im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Max K Ich bin etwas unsicher, denn ich habe Bezahlversionen früherer Versionen von easus ToDoBackup. Die Übersetzung war eine Katastrophe und konnte zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Noch keine, warte auf Update
    System
    I7-870, 8,00 GB, AMD Radeon HD5700 Series

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 10.5 - Testbericht & Gewinnspiel [SPONSORE

    Zitat Zitat von Max K Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas unsicher, denn ich habe Bezahlversionen früherer Versionen von easus ToDoBackup. Die Übersetzung war eine Katastrophe und konnte zu echtem Desaster für Nichtfachleute führen. Ich hab dann auf den Server die englische Server-Version installiert. Das Wiederherstellungsmedium sollte in jedem Fall ausprobiert werden. Die generierte CD mit Windows konnte nicht erstellt werden. Wurde im Forum auch von anderer Seite bemängelt. Aber leider nicht vom Hersteller behandelt.
    Guten Morgen Max K,

    habe eben Deine Anmerkungen von gestern gelesen.

    Bei mir ist „To Do Backup Workstation“ in der neuesten Version 9.2, im Einsatz.
    Einmal unter „Windows 10 Prof“ und einmal unter „Windows 10 Home“.

    Auf jedem System habe ich das Wiederherstellungsmedium (also 2x) als Win-PE erstellen lassen.
    Bewusst 2x, da die jeweils individuellen Systemdaten die Win-PE benötigt, integriert werden sollten.
    Ich fand das sinnvoll, weil ein System mit „UEFI-BIOS“ und GPT läuft und das andere mit dem „ altbekannten BIOS“ läuft.

    Die Wiederherstellungen, als Test, auf beiden Systemen mit der jeweils passenden Version, liefen auf Anhieb und machten keine Probleme.

    Eine Funktion nutze ich besonders gerne, das ist die Ereignissteuerung für geplante Sicherungsjobs.
    Beim Einhängen und Erkennen eines bestimmtem, vorher definierten externen USB-Sicherungslaufwerkes, startet der geplante Job automatisch.
    Die Benachrichtigung erfolgt über eine E-Mail an die eigene Adresse.

    Bei dem E-Mail-Versand funktioniert auch das versenden an SSL-gesicherte Provideradressen.
    Damit haben manche Programmhersteller ihre Probleme, nachdem die E-Mail-Provider die SSL-Technik im
    E-Mail-Verkehr eingeführt haben.

    Und ja, manche Übersetzungen ins Deutsche, sind etwas holperig ausgefallen.
    Aber meiner Meinung nach nicht unverständlich.
    Im Zweifelsfall stellen ich einfach mal vorübergehend die Sprache auf Englisch um dann wird alles klar.
    Ist aber kaum nötig.
    Zumal nach einer Eingewöhnungsphase, wie bei jeder neuen Software, hat man die Funktionen eh im Griff.

    Beste Grüße
    W10-Okieh.

  2. #12
    mal schauen ,

  3. #13
    Standardavatar
    Version
    Home 1703 Build 15063.xxx
    System
    ASUS Z170 Pro Gaming,i7-6700K, 16GB 2666Hz, GTX-980TI, SSD 250GB, HDD 2TB,
    hab schon mal einen Key gewonnen - Harharhar


EaseUS Data Recovery Wizard Professional 10.5 - Testbericht & Gewinnspiel [SPONSORED POST]

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 10.5 - Testbericht & Gewinnspiel [SPONSORED POST] - Ähnliche Themen


  1. EaseUS-Gewinnspiel Backup Workstation 9.2 - das sind die Gewinner: In der vergangenen Woche hat das für seine professionellen Backup-, Datenrettungs- und Partitions-Tools bekannte Unternehmen EaseUS nicht nur eine...



  2. Data Sense gibt es nicht mehr?: Hallo, habe gerade mein Handy auf Win10 mobile geupdatet, alle Apps von 8.1 wurden auch übernommen, nur Data Sense, also wo ich den Datenverbrauch...



  3. O&O DiskImage 9 Professional Backup kostenlos !!!: O&O DiskImage 9 Professional Backup Programm bei O&O abstauben Eigentlich kommt man ganz einfach an das Programm. Registrieren Sie sich hier...



  4. EaseUS Partition Master Professional 10: Wer Lust hat EaseUS Partition Master Professional 10 (100% Discount) Dieal Expeares in 2 d 12 h 45 min mit Anmeldung



  5. Windows 10 - Cortana & Suchfeld auf Taskleiste ein- & ausblenden: Cortana & Suchfeld auf Taskleiste ein- & ausblenden | Windows 10 Beschreibung Cortana ist seit Windows 10 nun auch für Desktopsysteme...