AD-Blocker

Diskutiere AD-Blocker im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, das ist die Antibanner Funktion der IS. Über das "Auge" in der Taskbar oder die Einstellungen deaktivierbar. Edit: Heinz war schneller......


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    AD-Blocker

    Moin,
    das ist die Antibanner Funktion der IS.
    Über das "Auge" in der Taskbar oder die Einstellungen deaktivierbar.

    Edit: Heinz war schneller...

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    AD-Blocker

    Ich würde mich auch erstmal mit der Software Kaspersky Internet Security beschäftigen, bevor ich den runterschmeiße.

    Wenn die Software das nämlich auslöst, und Du installierst sie wieder, steht Du wieder vor der Frage: Wie stelle ich das ab?

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    AD-Blocker

    Standardmäßig ist das nicht aktiviert in der IS.
    Da musste schon klicken für.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN10 Home, Version 1809
    System
    64bit, x64 basierter Prozessor

    AD-Blocker

    Danke Heinz, muss ich nachher mal prüfen. Jetzt geht's gerade nicht. Aber danke!
    Danke auch den anderen!
    Ich habe es bereits versucht, Antibanner zu deaktivieren, hat das Problem leider nicht gelöst... Ad-Blocker wurde weiterhin bemängelt.

  6. #15
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.316
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    AD-Blocker

    Das können auch die Tracker-Blocker und Anti-Track-Einstellungen in den Browsern sein. Diese Meldung "Ad-Blocker" kommt universal, wenn Irgendwas die Seite hindert, das zu machen, was die Betreiber der Seite unabdingbar wollen.


AD-Blocker

AD-Blocker - Ähnliche Themen


  1. Firefox 63.0 bringt integrierten Ad-Blocker: Mein Firefox hat sich heute auf die Version 63.0 geupdated. Die besondere Neuerung ist der integrierte Adblocker. Finde ich ganz toll. Natürlich habe...



  2. Edge Popup-Blocker ... Bestimmte Seite wieder austragen?: Hallo Der Edge Browser unter W10 hat ja einen Popup-Blocker, den man über die Einstellungen an-und abschalten kann. Ist es auch möglich, einzelne...



  3. Forenpöbler - Blocker: Vielleicht sollten wir das auch mal einführen:...



  4. Microsoft Edge Browser Needs an Ad Blocker, Windows 10 Users Say: Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Hier der Artikel dazu (softpedia.com):...


Stichworte