Fehlermeldung von "Notification Center"

Diskutiere Fehlermeldung von "Notification Center" im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aber im Prinzip ist ja dieses Notifikationscenter identisch mit Inhalten aus dem Action Center. Wenn etwas nicht stimmt sieht mal es an der Flagge und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    CharlesEd
    Standardavatar

    Fehlermeldung von "Notification Center"

    Aber im Prinzip ist ja dieses Notifikationscenter identisch mit Inhalten aus dem Action Center. Wenn etwas nicht stimmt sieht mal es an der Flagge und man öffnet das Actioncenter für weitere Infos,Lösungsansätze und weiteres. Auf das Action Center möchte ich nie verzichten,aber ohne Notifikations Center kann man gut leben.
    Und,wie ich gesehen habe,wenn irgendeine Notification ankommt so wird man ans Aktion Center verwiesen um dort eben etwas zu tun !!
    Also ist doch der Siin wirklich fraglich,weil,wie gesagt die kleine Flagge auch eine Notifikation anzeigt mit einem roten Ausrufezeichen !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Fehlermeldung von "Notification Center"

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    Eingeloggt 23:01 ausgeloggt 00:01
    Ist nun gleich - wurde also wohl behoben.

  4. #23
    Threadstarter
    Avatar von kerberos

    Fehlermeldung von "Notification Center"

    Erfreuliche Nachricht: Der Fehler, den mir das Notifacation Center immer nach einen GData-Update angezeigt hatte, scheint behoben zu sein.
    GData läuft, wie auch zuvor fehlerfrei und auch die Updates. Die Fehlermeldung erscheint im Anschluß nicht mehr


Fehlermeldung von "Notification Center"

Fehlermeldung von "Notification Center" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...



  2. IE "tot": Tach allerseits, ich habe die Preview 64 im VMWare Player installiert, lief in den ersten Tagen einwandfrei, auch mit verschiedenen...



  3. Das Notification Center aktivieren: Mit einem Hack ist es bei Windows 10 möglich auch das Notification Center zu aktivieren. Dazu benötigt man diesen: http://t.co/eSkABe0KxT Download,...


Sucheingaben

gdata tray icon ausblenden unter win 10

lumia notification center aktivieren