Fehlermeldung von "Notification Center"

Diskutiere Fehlermeldung von "Notification Center" im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Derzeit bin ich in Berlin, es ist auch seit meiner Anmeldung die MEZ, in allen Foren gleich, eingestellt Und andere Einstellmöglichkeiten für die Region gibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von kerberos

    Fehlermeldung von "Notification Center"

    Derzeit bin ich in Berlin, es ist auch seit meiner Anmeldung die MEZ, in allen Foren gleich, eingestellt
    Und andere Einstellmöglichkeiten für die Region gibt es nicht im Forum.
    Ich habe daran nichts geändert; wahrscheinlich "tickt" die Forenuhr noch auf Sommer.

    Anhang 203

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Fehlermeldung von "Notification Center"

    Es ist ein Verdacht...
    Denn bei mir und den anderen hier werden die Zeiten korrekt angezeigt.
    Uhr des Forums fällt als Ursache also aus.

    ps.: Stell bitte mal in deiner Zeit-Einstellung der Uhr unter "Internet-Zeit" diesen als Zeit-Server ein:
    ptbtime1.ptb.de

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von kerberos

    Fehlermeldung von "Notification Center"

    Systemuhrzeit
    (mein Beitrag vor Tagen) - und auch andere Nutzer im Win7/8 Forum, siehe hier
    Foren/Boarduhr hier geht falsch.
    Zeit-Angaben falsch im Win_7_Forum ?

    Ich bin also nicht der Einzige, der nicht richtig tickt

    Anhang 204

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von kerberos

    Fehlermeldung von "Notification Center"

    ptbtime1.ptb.de
    Solch vornehme Option habe ich nicht; bei mir gibt es nur windows.time oder noch nist.gov.
    Aber Danke, dann verbleibe ich erst mal so - zeitlos ...

  6. #15
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Fehlermeldung von "Notification Center"

    Die im Bild aufgeführten Zeitserver sind bei mir alle automatisch vorhanden. (auf allen Rechnern)
    Weitere hinzufügen ganz einfach.
    In die Zeile "Server:" den neuen eintragen und er ist dann zusätzlich in der Liste vorhanden.
    Habe z.B. den - ptbtime1.ptb.de - hinzugefügt.

    Alternative Zeitserver für Windows
    Alternative Zeitserver für Windows - Tipp für Windows | TecChannel.de
    ausführliche Liste

    Zeitserver hinzufügen
    Etwas über regedit aber umständlich.
    Eigenen Zeitserver hinzufügen - Good to Know Database
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  7. #16
    Threadstarter
    Avatar von kerberos

    Fehlermeldung von "Notification Center"

    Danke für den Tip, ist der denn besser, bzw. genauer ptbtime1.ptb.de??

    Anhang 207

    Nachtrag

    Ist er wohl nicht, der ptbtime1.ptb.de

    Anhang 208

    Eingeloggt: Korrekte Zeit, ausgeloggt immer eine Stunde später
    Und die PTB sollte wohl immer eine genaue Zeit haben.

  8. #17
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Fehlermeldung von "Notification Center"

    Genau sollten sie eigentlich alle sein, nur manche sind nicht immer verfügbar und melden dann - konnte nicht synchronisiert werden.
    "Genau" für unsere Bedürfnisse - nicht mit wissenschaftlichen Anforderungen vergleichbar.

  9. #18
    Threadstarter
    Avatar von kerberos

    Fehlermeldung von "Notification Center"

    Eben probiert, in deinen Beiträgen wird mir die Zeit auch sehr unterschiedlich angezeigt

    Anhang 214 (eingeloggt)

    Anhang 215 (ausgeloggt)

    Eine gute Nacht allerseits ... hoffentlich spielt mein Wecker heute Nacht nicht verrückt

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Fehlermeldung von "Notification Center"

    Kann ich bestätigen - jetzt erst so richtig begriffen was da so gemeint war.

    Eingeloggt 23:01 ausgeloggt 00:01

  12. #20
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Fehlermeldung von "Notification Center"

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    die Zeit auch sehr unterschiedlich angezeigt
    Das ist eigentlich die Aufgabe der Admins, sich darum zu kümmern, aber sie sind nur "sporadisch" hier auf der "Welle", wie auch meine Anfrage zu einem anderen Problem einige Zeit gebraucht hatte, bis mal einer in der Leitung war.
    Die Rechte der Mods sind bei diesem "Zeitproblem" wohl nicht ausreichend.

    edit:
    OK - Hätte ich als "edit" machen können - aber die Admins sollen vielleicht auch mal "aufmerksam werden".


Fehlermeldung von "Notification Center"

Fehlermeldung von "Notification Center" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...



  2. IE "tot": Tach allerseits, ich habe die Preview 64 im VMWare Player installiert, lief in den ersten Tagen einwandfrei, auch mit verschiedenen...



  3. Das Notification Center aktivieren: Mit einem Hack ist es bei Windows 10 möglich auch das Notification Center zu aktivieren. Dazu benötigt man diesen: http://t.co/eSkABe0KxT Download,...


Sucheingaben

gdata tray icon ausblenden unter win 10

lumia notification center aktivieren