Windows 10 Defender gut bis sehr gut

Diskutiere Windows 10 Defender gut bis sehr gut im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; heise.de ist nicht mein favored, nur sind die Tests auch interessant, zumindest, was dortige Vergleiche angeht. Niemand muss sich der Meinung anschließen, mir würde der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    coke.zero
    Standardavatar

    Windows 10 Defender gut bis sehr gut

    heise.de ist nicht mein favored, nur sind die Tests auch interessant, zumindest, was dortige Vergleiche angeht.
    Niemand muss sich der Meinung anschließen, mir würde der Defender alleinig ausreichen.
    https://www.heise.de/newsticker/meld...h-4282426.html

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 Defender gut bis sehr gut

    Na wenn dir das genug ist....
    'Zitat: 'gut" und ein "sehr gut" – geht es allein um den Virenschutz'

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 Defender gut bis sehr gut

    mir würde der Defender alleinig ausreichen
    ... und dazu den gesunden Menschenverstand und gut ist`s

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Defender gut bis sehr gut

    @Tha.Piranha
    Naja bei einem Virenwächter erwarte zumindest ich, dass ein objektiver Test auch nur diese Schutzfunktion entsprechend berücksichtigt. Weitere Schutzfunktionen sind bei Windows nun mal direkt ins System integriert und werden von den Konkurrenten mit oft zweifehaftem Erfolg nur nachgebildet. Von daher sehe ich hier jetzt nicht, dass dieser Test keine Aussagekraft besitzt.

  6. #5

    Windows 10 Defender gut bis sehr gut

    @ areiland
    Korrekt - fuer mich als nicht gut befunden.

  7. #6
    coke.zero
    Standardavatar

    Windows 10 Defender gut bis sehr gut

    Sollte wer im Netz unterwegs sein, kann sie oder er aufpassen, worauf man klickt. Wer jeden Link öffnen muss, der ist nicht besser als derjenige, der jedem Rock auf der Straße hinterher kuckt Dann muss sich niemand wundern!
    Da ich eine Firewall habe, und den Defender, kann ich zusätzlich mein bisschen Hirn nutzen, um mich (einigermaßen!) sicher in der Onlinewelt zu bewegen.

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    ... und dazu den gesunden Menschenverstand und gut ist`s
    Genau so sehe auch ich das.

    Wer eine 100%-ige Sicherheit sucht, der sollte sich ein ruhiges Plätzchen suchen, und eine gut verschweißte Urne. Dann ist (und da auch nur fast!) alles sicher

  8. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 Defender gut bis sehr gut

    Wer eine 100%-ige Sicherheit sucht, der sollte sich ein ruhiges Plätzchen suchen, und eine gut verschweißte Urne. Dann ist (und da auch nur fast!) alles sicher
    ...

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Defender gut bis sehr gut

    Hallo,
    allerdings setzt ihr eben etwas vorraus was ca.40% der User nicht mitbringt.

    UND reine Virus-Attacken sind doch eher selten geworden.
    Adware, Trojaner, Phishing, Botnetze usw.sind das Ziel.
    Inwieweit der Defender da glänzt und ohne Fehlalarm den User unterstützt.....

  10. #9

    Windows 10 Defender gut bis sehr gut

    Ich sehe das auch so, dass jeder selbst verantwortlich ist.

    Ich habe gekauftes Avira gelöscht...war mir zuviel Werbung.
    Mit Defender kein Problem...

  11. #10
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32

    Windows 10 Defender gut bis sehr gut

    Zitat Zitat von coke.zero Beitrag anzeigen

    Wer eine 100%-ige Sicherheit sucht, der sollte sich ein ruhiges Plätzchen suchen, und eine gut verschweißte Urne. Dann ist (und da auch nur fast!) alles sicher
    Nicht nötig. Einfach Linux nutzen und gut is.


Windows 10 Defender gut bis sehr gut

Windows 10 Defender gut bis sehr gut - Ähnliche Themen


  1. Virenschutz-Programme für Windows 10 im Test: Microsoft sehr gut und dennoch nicht Testsieger: Wenn es um den Schutz vor Viren und Trojaner geht, vertrauen viele Anwender auf die Bordmittel von Windows 10. Bislang konnte das integrierte...



  2. Virenschutz für Windows 10 im Test: zweimal volle Punktzahl - Microsoft gut, aber nicht gut genug: Über kein anderes Computer-Thema wird so leidenschaftlich diskutiert, wie über die Verwendung von Antivirus-Software. Nicht wenige Anwender sind der...



  3. Medion P7644: sehr gut ausgestattetes 17,3-Zoll-großes Windows-10-Multimedia-Notebook: Der Discounter Aldi-Süd bietet pünktlich zum Weihnachtsgeschäft jede Menge neue Technik-Produkte an. Das wohl interessanteste Angebot stellt dabei...



  4. Win Defender funktioniert in Wn. 10 genau so gut wie vrher in 8 oder 8.1: Seit ich problemlos mehrere Rechner von 8 und 8.1 auf Win. 10 umgestellt habe. funktioniert Defender ( wie bisher ) schnörkellos und...



  5. Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt: Hallo Es gibt wohl so einige verschiedene Methoden, Windows 10 herunterzufahren bzw. neu zu starten. Dass es so viele sind, war mir gar nicht...


Stichworte