Back up Image lässt sich nicht auf MAC Partition einspielen

Diskutiere Back up Image lässt sich nicht auf MAC Partition einspielen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, ich habe noch speziell etwas für den MAC gefunden, da ich auch nicht weiß ob der MAC dieses Löchlein hat: Tipp-Mac-OS-X-Hartnaeckige-CD-oder-DVD-auswerfen Schwieriger wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Pro 1803
    System
    Samsung Q330-JS04, 8 GB RAM, SSD

    Back up Image lässt sich nicht auf MAC Partition einspielen

    Guten Morgen,

    ich habe noch speziell etwas für den MAC gefunden, da ich auch nicht weiß ob der MAC dieses Löchlein hat: Tipp-Mac-OS-X-Hartnaeckige-CD-oder-DVD-auswerfen

    Schwieriger wird es, wenn Mac-OS X die CD nicht lesen kann, aber trotzdem nicht auswirft. Dann sollte eine der beiden folgenden Methoden zum Ziel führen: Erster Versuch ist, den Mac neu zu starten und dabei die Maustaste gedrückt zu halten (bei einer Maus mit mehreren Tasten muss man die linke Taste gedrückt halten); auf einem aktuellen Macbook oder Macbook Pro drückt man auf die linke Seite der Touchpad-Oberfläche. Führt das nicht weiter, kann man alternativ einen weiteren Neustart versuchen und die Wahltaste ("Alt") gedrückt halten. Der Mac sollte nach einiger Zeit alle Festplatten und CD-Laufwerke anzeigen. Sobald diese Auswahl sichtbar ist, sollte ein Druck auf die Taste "CD auswerfen" ebenfalls die CD/DVD aus dem Laufwerk befördern.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Back up Image lässt sich nicht auf MAC Partition einspielen

    Moin,
    was ist denn das für ein Mac?? Seit 2012 gibt es die nicht mehr mit Laufwerk oder ist das ein externes?

  4. #33
    Threadstarter
    Standardavatar

    Back up Image lässt sich nicht auf MAC Partition einspielen

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass klappt auch bei Apple's.
    Nein, derMac 2009 hat das leider nicht.


    Zitat Zitat von anold Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich habe noch speziell etwas für den MAC gefunden

    Erster Versuch ist, den Mac neu zu starten und dabei die Maustaste gedrückt zu halten (bei einer Maus mit mehreren Tasten muss man die linke Taste gedrückt halten
    Super danke. Hat funktioniert

    Zitat Zitat von Westend Beitrag anzeigen
    Moin,
    was ist denn das für ein Mac?? Seit 2012 gibt es die nicht mehr mit Laufwerk oder ist das ein externes?
    Es ist ein aufgerüsteter Mac early 2009.

    So jetzt muss ich erst mal wieder den schwarzen Bildschirm wegbekommen, da ich ja nun dank des Forums die CD herausbekommen habe.


Back up Image lässt sich nicht auf MAC Partition einspielen

Back up Image lässt sich nicht auf MAC Partition einspielen - Ähnliche Themen


  1. Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren: Hallo, ich habe die Office Business für Studenten. Ich möchte diese gerne auf meinen Mac installieren aber mir wird ständig ein Fehler angezeigt...



  2. Back-Up Email-Adresse lässt sich nicht entfernen: Meine Back-Up Email-Adresse (Konto B) lässt sich einfach nicht entfernen (von Konto A). Wenn ich unter "Sicherheit" auf "Entfernen" klick, kommt...



  3. Image von Windows 10 Rechner auf mehrere Rechner einspielen.: Hallo, ich habe bei einem Rechner Windows 7 und dort ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Kann ich ein Image von Windows 10 auch auf mehrere...



  4. Update lässt sich nicht einspielen: Hallo, nachdem ich das Win10-upgrade problemlos auf meinen PC gebracht habe, ist nun ein anderer PC dran, das upgrade hat ebenfalls nach einer...



  5. Partition lässt sich nicht verändern: Problem: neues Notebook Medion MD99004, werkseitig mit win8.1 geich upgrade auf win10 ohne Probleme. vorhanden war ein LW C mit 868GB und ein D mit...