Internet TLS 1 & 1.1

Diskutiere Internet TLS 1 & 1.1 im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Diesem Bericht folgend hab ich TLS 1 & 1.1 mal abgeschaltet. https://blogs.windows.com/msedgedev/...tls-edge-ie11/ Laut Statistk berufen sich die wenigsten Webseiten noch auf diese alten Versionen. Von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Internet TLS 1 & 1.1

    Diesem Bericht folgend hab ich TLS 1 & 1.1 mal abgeschaltet.
    https://blogs.windows.com/msedgedev/...tls-edge-ie11/
    Laut Statistk berufen sich die wenigsten Webseiten noch auf diese alten Versionen.
    Von all meinem Favoriten - zu sehen in meiner Fav.Liste im Edge Screen - konnte ich danach Alle immer noch öffnen.
    Bis auf die Ausnahme dieses Forums. Siehe Screenshots.
    Schade.So musste ich diese TLS 1 und 1.1 wieder anhaken,damit ich hier wieder rein komme.
    Warum ist das so und warum kann dieses Forum sich nicht auch aktualisieren auf den neuen,sichereren Standard?
    Oder liegt es an mir und es existiert ein Weg,das Forum zu schauen,auch wenn ich TLS 1 abschalten will?
    Gruss
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internet TLS 1 & 1.1-secure2.png   Internet TLS 1 & 1.1-secure1.png   Internet TLS 1 & 1.1-unsicher.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Internet TLS 1 & 1.1

    Das hattest Du doch schon einmal angemerkt : --> TLS 1.0/1.1/1.2 und 1.3 <--

    Hat sich halt noch nichts getan.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Internet TLS 1 & 1.1

    Ja,ich dachte,ich hake da mal nach.Mir scheint es ja wichtig,aber offensichtlich scheint es sonst Niemanden zu kratzen. !
    Vielleicht ist die Sache wirklich viel weniger wichtig,als ich mir vorstelle.Es gibt ja schlimmere Sicherheitslücken,dehnen man Aufmerksamkeit schenken sollte.
    Jetzt wo ja sogar Chromium in den Edge geprügelt wird,um so mehr

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Internet TLS 1 & 1.1

    Jetzt wo ja sogar Chromium in den Edge geprügelt wird,um so mehr
    Stimmt, vielleicht wird dann endlich ein vernünftiger Browser draus.
    Und wer jahrelang den I.E. nutzte, sollte da ja auch abgehärtet sein.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Internet TLS 1 & 1.1

    So ist es ! und wenn mir nicht passt,was da im Edge auf uns neu zukommt,wird der IE wieder Standardbrowser


Internet TLS 1 & 1.1

Internet TLS 1 & 1.1 - Ähnliche Themen


  1. TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin...



  2. TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin...



  3. Das Gerät "PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_9040104D&REV_12\4&38 00e4e4&0&1AF0" erfordert weitere Install: Das Gerät "PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_9040104D&REV_12\4&3800e4e4&0&1AF0" erfordert weitere Installationen.



  4. Internet & Verbindungsproblem: ich habe Surface Pro 4 am Anfang März 2016 angeschafft. Ich habe mit SAMSUNG Monitor UH28 590D mit Microsoft Adapter anzuschließen versucht. Dann...