skype gehackt

Diskutiere skype gehackt im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, einem Freund von mir wurde das skype Konto gehackt und spamlinks verschickt... skype war über das microsoftkonto angemeldet.... wir haben gestern das Konto ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning

    skype gehackt

    Hallo Leute, einem Freund von mir wurde das skype Konto gehackt und spamlinks verschickt... skype war über das microsoftkonto angemeldet.... wir haben gestern das Konto wiederhergestellt und ein neues Passwort erstellt.
    allerdings habe ich heute in der früh von seinem Skype Account schon wieder so einen spamlink als Nachricht bekommen. wurde das Konto schon wieder gehackt?
    ich hab ihn gesagt er soll mal einen virencheck laufen lassen, und ich sehe mir dann später das Ergebniss an.
    jetzt wollte ich euch mal fragen ob zur Zeit ein gängiger keylogger (oder ähnliches) unterwegs ist und wie ich den am besten ausfindig mache und ausmerzen kann.
    schon mal danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von exMSlabrat
    Version
    Immer die neueste Enterprise und auf einigen Geräten auch die Preview Bits
    System
    viele verschiedene Notebooks und Tabletts.

    skype gehackt

    Bei Microsoft Konten kanns du erweiterte Sicherheit aktivieren. Dann musst du z.B. jeden Zugriff auf das Konto mit einer Authentifikator App auf deinem Smartphone bestätigen. Es gibt dazu eine neue App bei der man nur noch auf "akzeptieren" oder "ablehnen" klicken muss.

    Ich hatte ein ähnliches Problem. Nur mein Account war andauernd durch falsche Passwort Eingaben von anderen gesperrt. Das war Geschichte nach der App Aktivierung.

    Mehr zum Setup findest du hier Informationen zur Überprüfung in zwei Schritten - Microsoft-Hilfe
    Mehr zur App gibt es hier: Sicherheitstipp: Microsoft-Konto absichern mit der Authenticator-App - Dr. Windows

    exMSlabrat (also visit my blog: www.ms-labrats.de)


skype gehackt

skype gehackt - Ähnliche Themen


  1. Nachrichten + Skype App: Hallo, ich habe ein Tablet mit W10 und 3G. Mobiles Internet läuft gut. Was nicht so klappt sind die SMS Nachrichten die ich erhalte. Mal kommt eine...



  2. Riesenprobleme mit Skype: Hallo, skype läuft nicht mehr auf meinem win 10 pc. Eine neuinstalation scheiterte an der aussage das eine andere skypeanwendung aktiv ist. also...



  3. Skype Autostart: Hallo zusammen, da ich des öfteren ungestört am PC arbeiten will, und mich nicht rechtfertigen möchte, warum ich nun gerade nicht zum Skypen...



  4. skype: Hallo, liebe Gemeinde, nach update auf win 10 lässt sich Skype nicht mehr installieren. Hat jemand eine Idee?



  5. BitDefender gehackt: Erpressungsversuch mit Nutzer-Daten: BitDefender gehackt: Erpressungsversuch mit Nutzer-Daten Das ist natürlich nicht so schön ... :(


Sucheingaben

skype konto gehackt

beim skypen gehackt

pc gehackt skype

skype gehackt

skypekonto löschen

skype account gehackt

skype konto löschen

Stichworte