Grünes Schloss im Browser Adressfeld

Diskutiere Grünes Schloss im Browser Adressfeld im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Heinz, ich schleiche mich in deinen Beitrag, mit zwei Gedanken. Zum ersten finde ich den Spiegel, persönlich nicht schlecht, lese die Artikel auch, wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von underground
    Version
    W 10 Pro de 64 bit
    System
    4Core 4.2Ghz 32GB Ram 2GB GraKa 2x128GB SSD 1x500GB HDD
    Hallo Heinz,
    ich schleiche mich in deinen Beitrag, mit zwei Gedanken.

    Zum ersten finde ich den Spiegel, persönlich nicht schlecht, lese die Artikel auch, wenn sie vor mir sind. Zum anderen sagt dein grünes Schlosssymbol ja nichts über den Spiegel als solches aus, sondern lediglich über die Webseite, und dessen Programmierung. Das das Unternehmen Spiegel und die "Macher" von spiegel.de/Spiegel Online die Sicherheit ihrer Seiten auch zu vertreten haben: klar.
    Und die Warnung der Seite von spiegel.de zeigt auch keine negative Auskunft über den Spiegel, sondern warnt lediglich davor, dass auf spiegel.de oder auf deren Webseite man sich !möglicher Weise! mit Schadware infizieren !könnte!

    Soviel, was meine Gedanken und Eindrücke über die suggerierte Sicherheit eines solches Schlosssymbols aussagt

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Grünes Schloss im Browser Adressfeld

    Das ist schon in Ordnung so.Ich lese ja den Spiegel tägl. und es stört mich nicht.
    "dein grünes Schloss...?" Ich sagte ja,ich hab das nicht, und das kümmert mich persönlich auch nicht.
    Ich schrieb diese Heise Info,eigentlich nur allgemein,nicht weil ich ein Problem damit habe.

  4. #13

    Grünes Schloss im Browser Adressfeld

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Grüne Ampel auf der Strasse -alles ok,du kannst fahren !
    Gucken musst Du trotzdem. Blind zufahren ist auch da gefährlich.

  5. #14
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Grünes Schloss im Browser Adressfeld

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    ...Grüne Ampel auf der Strasse -alles ok,du kannst fahren !
    ...
    Das ist hoffentlich genausowenig dein Ernst wie das grüne Schloss im Browser......

    TANTE EDITH:

    OK, ich war das nicht der erste

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Grünes Schloss im Browser Adressfeld

    Klar,war das ironisch gemeint.


Grünes Schloss im Browser Adressfeld

Grünes Schloss im Browser Adressfeld - Ähnliche Themen


  1. Bei Videos zunächst nur grünes Bild: Hallo, bin von Win7 auf die kostenlose Win10 umgestiegen und eigentlich sehr zufrieden; hat alles gut geklappt. Nur bei der Ansicht von Videos...



  2. Filtern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC haben: Ich verwende aktuell die Regel 'die meinen Namen im Feld "Cc" enthält' im Outlook, die alle Nachrichten in denen ich in Cc stehe in einen...



  3. Schloss symbol bei machnen Seiten nicht in grün?: Hallo Community, Wenn ich auf mein Onlinebaking gehe ist das Schloss in grün. Wenn ich auf die Seite von Amazon will, Zeigt mir zwar der Edge ein...



  4. Schriftgröße IE11 Adressfeld. Wo finde ich die Einstellung?: Hallo Freunde, auf meinem PC ist WIN10 installiert. Bei den Einstellungen (WIN+i) gibt es oft viele Möglichkeiten, und es ist mir bisher noch nicht...



  5. grünes Feld bei video`s: Guten Tag! Seit ca. 1 Woche habe ich aus heiterem Himmel bei den Videos im Face Book oder TV Thek nur mehr ein grünes Feld,ebenfalls bei...