WIN Defender Meldung ausschalten?

Diskutiere WIN Defender Meldung ausschalten? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinem Rechner GDATA INTERNET SECURITY installiert. Bei der Installation wurde der Windows-Defender ausgeschaltet, weil diese Funktion ja von GDATA übernommen wurde. Nun ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    WIN Defender Meldung ausschalten?

    Ich habe auf meinem Rechner GDATA INTERNET SECURITY installiert.

    Bei der Installation wurde der Windows-Defender ausgeschaltet,
    weil diese Funktion ja von GDATA übernommen wurde.

    Nun erscheint beim Hochfahren des PC immer der Hinweis, dass
    die App abgeschaltet wurde und ich muss diese Meldung weg klicken.

    Gibt es eine Möglichkeit, in den Einstellungen von WIN10, diese Meldung auszuschalten?
    http://www.bilder-hosting.info/vorschau/opt1432552664u.JPG

    Beim Suchen nach Möglichkeiten habe ich diese Anleitung gefunden:

    http://www.deskmodder.de/wiki/index....tivieren-4.jpg

    und die Variante mit ausschalten des WIN-Defender in der Registery ausprobiert.
    Hat aber leider nicht geholfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    WIN Defender Meldung ausschalten?

    Das liegt daran, dass GData noch nicht zu einhundert Prozent mit Windows 10 TP/IP kompatibel ist.
    Diese Meldung erscheint bei mir auch ab und an, auch dann, wenn das stündliche GData Update aktualisiert wird.
    Ist allerdings bei GData schon bekannt, man arbeitet daran

    Nachtrag

    Der tweak ist bekannt, hilft aber nicht, wie du selbst herausgefunden hast.

    Und wenn du Bilder hochladen möchtest, dann tu es bitte über die Funktion hier im Forum;
    dann funktioniert es korrekt und man muss nicht auf "fremde" Seiten gehen.
    http://www.win-10-forum.de/faq.php?f...b3_attachments

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    WIN Defender Meldung ausschalten?

    Danke für deine Information!
    Das mit dem Bilder hochladen muss ich wohl noch üben... sorry

  5. #4

    WIN Defender Meldung ausschalten?

    Guenter24

    Kein Problem
    Hierfür ist das Forum da - um Hilfe & Tipps zu geben.

    Sollte sich bei GData bezüglich dieser Einstellungen oder zum Thema etwas Neues ergeben, werde ich es hier einstellen.


WIN Defender Meldung ausschalten?

WIN Defender Meldung ausschalten? - Ähnliche Themen


  1. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...



  2. Win 10 Parallel installieren: Wie kann man Win 10 parallel zu Win 8.1 installieren?



  3. Windows 10 Update Fehler Meldung / Code: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit WIndows 10 und zwar wenn ich das Update durchführen möchte dann erscheint nach ner Zeit diese...



  4. Windows Defender: Hallo zusammen, bekomme nach dem Starten immer eine Meldung auf dem Monitor angezeigt. Wie bekomme ich sie weg?886 :mad:



  5. Wird der Defender besser?: Hier die Info über Diskussionen darüber, gefunden auf "beyondwindows9.com": Does Windows 10 Deserve a More Powerful Anti-Virus Solution? - Windows...


Sucheingaben

windows defender und gdata sind deaktiviert

zu PC Win10 zum Defender noch GData installieren

soll man Windows Defender unter G Data abschalten
windows defender meldung
Windows 7 Meldungen zu Defender deaktivieren
Windows 7 Defender GData
probleme windows 10 defender g data
windows defender startet diese anwendung meldung ausblenden
windows 10 defender deaktivieren
windows defender und gdata