Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

Diskutiere Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update" im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie auf einigen Blogs und Portalen zu lesen ist, hat MS die Iso-Files von Windows 10 1809 (Oktober Update) bereitgestellt. Diese tragen die Buildnummer 17763.107: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Wie auf einigen Blogs und Portalen zu lesen ist, hat MS die Iso-Files von Windows 10 1809 (Oktober Update) bereitgestellt. Diese tragen die Buildnummer 17763.107:
    Es ist also damit zu rechnen, dass das Update gegen 19:00 auch per Windows Update wieder aufgenommen wird.

    Die Iso-Files direkt von MS:

    Die 64-Bit Version: https://software-download.microsoft....1bafbc5ed8f97f

    Die 32-Bit Version: https://software-download.microsoft....450560834a9a82

    Update:
    Das Update ist jetzt auch wieder per Windows Update verfügbar und das MCT ist nun auch die 1809.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    W 10 Pro de 64 bit
    System
    4Core 4.2Ghz 32GB Ram 4GB GraKa 2x128GB SSD 1x500GB HDD

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Guten Abend areiland,

    danke für den Link, aber 50 Min. für eine 4.7GB iso, ist das normal bei einem Microsoft-Server?
    Hier ist eine 50MBit Leitung, und es kommen auch 43MBit raus. Werde das die Tage noch mal versuchen.
    Letzte Woche hatte ich für 3.8GB runde 5 Minuten gebraucht

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Du bist ja nicht der einzige, der die Downloads haben will und per Windows Update und MCT ist 1809 ja auch verfügbar.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    W 10 Pro de 64 bit
    System
    4Core 4.2Ghz 32GB Ram 4GB GraKa 2x128GB SSD 1x500GB HDD

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Jo, wollte gerne die iso auf DVD, da ich demnächst noch ein neues System installieren will, und auch bei einem Freund von 8.1 auf 10 updaten soll. Werde ir das ansehen. Danke dir für die Info.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Es ist erfahrungsgemäss immer so, dass die Update- und Downloadserver so kurz nach Freigabe der aktuellen Updatedateien immer sehr stark ausgelastet sind. Schliesslich hat auch MS endliche Ressourcen zur Verfügung. Also vielleicht erst morgen oder übermorgen die Iso-Files ziehen. Oder besser auf das MCT setzen, das kann auch das Iso-File erstellen.

  7. #6
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Anzumerken ist noch,dass die Version die man mit dem Media Creation Tool bekommt, nach wie vor die 17763. 1 ist und man erst nachträglich die aktuellen kumulativen Updates erhält.Also die Version 17763.134.
    Ich nehme an,dass man auch dieses Update erhält,wenn man sich die ISO 17763.107 holt.
    Bzw. man benötigt sogar diesen Patch unbedingt,so wie ich das aus dem- leider noch englischen- Bericht entnehme
    https://www.onmsft.com/news/microsof...lready-on-1809
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"-mct.png  

  8. #7
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Zitat Zitat von underground Beitrag anzeigen
    Hier ist eine 50MBit Leitung, und es kommen auch 43MBit raus. Werde das die Tage noch mal versuchen.
    Letzte Woche hatte ich für 3.8GB runde 5 Minuten gebraucht
    Die 5 Minuten dürften dann ein subjektives Empfinden gewesen sein,
    Wenn man rein rechnerisch den maximal möglichen Datendurchsatz einer 50 Mbit-Leitung betrachtet, dann würden 3,8 GB nicht unter 12 Minuten machbar sein, bei real 43 Mbit dann fast 13 Minuten.

    Ich habe übrigens gestern gegen 20 Uhr den obigen Link genutzt und etwa 20 Minuten für den Download der oben verlinkten 64-Bit-ISO gebraucht.
    Download mit recht konstanten 4 MB pro Sekunde, was etwa den dort vorhandenen 33 Mbit entspricht.

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    W 10 Pro de 64 bit
    System
    4Core 4.2Ghz 32GB Ram 4GB GraKa 2x128GB SSD 1x500GB HDD

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Zitat Zitat von Wolf.J Beitrag anzeigen
    Die 5 Minuten dürften dann ein subjektives Empfinden gewesen sein,
    Das kann ich dir nicht sagen, ob meine Uhr ein subjektives Empfinden hat; ich frage sie mal

    Heute geht gar nichts, Micros...... halt
    403 - Forbidden
    https://software-download.microsoft....1bafbc5ed8f97f

  10. #9
    BtO
    BtO ist offline
    Avatar von BtO
    Version
    Windows 10 Pro (17763,379)
    System
    DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Nach dem Erstellen des USB-Sticks wollte ich das ISO-File kopieren, bekam aber folgende Fehlermeldung:

    Name:  Fehler_ISO.PNG
Hits: 198
Größe:  8.2 KB

    obwohl 28,15 GB frei

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"-lw_f.png

    was kann ich tun ??????????????

  11. #10
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Fat32 kann keine Dateien aufnehmen, die grösser als 4 GB sind, das ist der Grund! Lass den Stick durch das MCT erstellen, das macht es auch und handelt das richtig.


Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 1809 jetzt verfügbar oder eh doch nicht?: Zuerst wars verfügbar, wurde aber wieder zurückgezogen wegen dem Bug in einer der Setupphasen, wo es zum Datenverlust kam. L.t diversen Medien wurde...



  2. Windows 10 2018 Fall Update (1809) wird verfügbar: Das Windows 10 2018 Fall Update (1809) wird mir im Windows Update nicht zur Installation angeboten. Gibt es allenfalls eine Möglichkeit zum manuellen...



  3. Wann ist Windows 1809 als ISO via MCT verfügbar?: Hallo, ich muss Windows 10 auf einem Gerät neu installieren. Nun würde ich direkt die aktuelle Version 1809 installieren statt erst 1803 und...



  4. Windows 10 1809: IPv6 muss aktiviert sein, damit der Edge, Apps und Store funktionieren: Falls nach dem Upgrade auf 1809 der Store und Edge nicht mehr funktionieren, in der Ethernet Einstellungen IPV6 aktivieren:...



  5. Hinweis: Windows 10 Mobile Build 14342 ist verfügbar: Seit heute morgen steht für die Insider im Fastring die Build 14342 zur Installation bereit. Als Neuerung ist angegeben, dass jetzt auch das Lumia...