Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

Diskutiere Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update" im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von areiland Fat32 kann keine Dateien aufnehmen, die grösser als 4 GB sind, das ist der Grund! Lass den Stick durch das MCT erstellen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    BtO
    BtO ist offline
    Avatar von BtO
    Version
    Windows 10 Pro (17763,379)
    System
    DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Fat32 kann keine Dateien aufnehmen, die grösser als 4 GB sind, das ist der Grund! Lass den Stick durch das MCT erstellen, das macht es auch und handelt das richtig.
    Danke. Wieder was gelernt.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Andere Frage:

    Hat jemand schon mal mit dem "neuen" Media Creation Tool 1809 einen "neuen" Install-Stick erstellt? Ist da was anders als mit dem schon vor 4 Wochen zur Verfügung gestellten MCT1809?

    Das MCT1809 scheint ja dasselbe zu sein.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #13
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Hallo Sabine,
    das MCT kann ja problemlos das selbe sein, wichtig ist ja das ISO-file, das heruntergeladen wird.
    Werde heute Abend mal einen neuen Stick erstellen und mit dem alten vergleichen.

  5. #14
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    @Sabine
    Ja, hab ich heute gemacht. In den Eigenschaften steht zwar 17763.1 aber ich hab mir die iso mal genauer angeschaut (mit Dism Befehl), es ist die 17763.107.
    Das war auch die Version die ich nach einem Clean-Install anschließend hatte.
    Es wäre ja auch ziemlich blöd von Microsoft die fehlerhafte Version nicht zu ändern.

  6. #15
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Zitat Zitat von Westend Beitrag anzeigen
    Es wäre ja auch ziemlich blöd von Microsoft die fehlerhafte Version nicht zu ändern.
    Das habe ich mir auch gedacht. Wußte es bis eben aber nicht, da ich noch keinen neuen Install-Stick erstellt habe.

    Danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. #16

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Zumindest sind mal alle Dateien, außer den WIM-Fines (die haben immer das Datum, an dem der Stick erstellt wird) vom 30.10.

    Also ist die ISO ganz sicher nicht mehr die "alte".

  8. #17
    BtO
    BtO ist offline
    Avatar von BtO
    Version
    Windows 10 Pro (17763,379)
    System
    DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    @Westend

    Ich kannte den Befehl nicht, aber jetzt schon und hier das Ergebnis

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"-iso-ver.jpg

  9. #18
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    @BTO
    Sorry, hätte ich ja auch mit reinschreiben können. Aber im www findet man ja alles.
    Sieht doch gut au mit der Version, bei dir auch die xxx.107

  10. #19

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Es gibt auch eine Methode eine neutrale windows.iso für alle Versionen herunterzuladen. Getestet mit dem Chrome.
    Die Windows Seite für das MCT1809 aufrufen. Dann Stg + Umschalttaste + I drücken. Im Untersuchungsfenster auf die Mobiltelefon-Emulation klicken. Im Fensterbereich des MCT "F5" drücken.
    Die Seite änder sich nun. Dort die Windows-Version auswählen und herunterladen.

  11. #20
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

    Ich habe heute mit dem alten Stick ,wo 17763.1 drauf steht einen Clean Install gemacht.
    Wie erwartet wurde auch die 17763.1 installiert. Danach System einrichten lassen und Win Updatesuche gestartet. Danach bekam ich direkt 17763.134
    so wie auf meinen Screens zu sehen ist.
    Das System lief störungs- und fehlerfrei.
    PS. "lief", weil ich inzwischen weiter und zurück gegangen bin zur 18282 Insider.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"-version2.png   Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"-versi5.jpg   Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"-versi6.jpg  


Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 1809 jetzt verfügbar oder eh doch nicht?: Zuerst wars verfügbar, wurde aber wieder zurückgezogen wegen dem Bug in einer der Setupphasen, wo es zum Datenverlust kam. L.t diversen Medien wurde...



  2. Windows 10 2018 Fall Update (1809) wird verfügbar: Das Windows 10 2018 Fall Update (1809) wird mir im Windows Update nicht zur Installation angeboten. Gibt es allenfalls eine Möglichkeit zum manuellen...



  3. Wann ist Windows 1809 als ISO via MCT verfügbar?: Hallo, ich muss Windows 10 auf einem Gerät neu installieren. Nun würde ich direkt die aktuelle Version 1809 installieren statt erst 1803 und...



  4. Windows 10 1809: IPv6 muss aktiviert sein, damit der Edge, Apps und Store funktionieren: Falls nach dem Upgrade auf 1809 der Store und Edge nicht mehr funktionieren, in der Ethernet Einstellungen IPV6 aktivieren:...



  5. Hinweis: Windows 10 Mobile Build 14342 ist verfügbar: Seit heute morgen steht für die Insider im Fastring die Build 14342 zur Installation bereit. Als Neuerung ist angegeben, dass jetzt auch das Lumia...