Möglicherweise heute abend die Build 10122

Diskutiere Möglicherweise heute abend die Build 10122 im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie zu hören ist, wird heute abend mit grosser Wahrscheinlichkeit die Build 10122 verfügbar sein. So Gabe Aul auf seinem Twitter Account. (Quelle: Gabe Aul ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Möglicherweise heute abend die Build 10122

    Wie zu hören ist, wird heute abend mit grosser Wahrscheinlichkeit die Build 10122 verfügbar sein. So Gabe Aul auf seinem Twitter Account.

    Möglicherweise heute abend die Build 10122-gabe-aul-twitter.jpg
    (Quelle: Gabe Aul auf Twitter)

    Es wird derzeit lediglich noch diskutiert, ob man ein Problem mit AMD Grafikchips erst beseitigt und dann ausrollt, oder ob man den Bug später mit einem nachgereichten Hotfix patcht. Das Problem betrifft Edge, der dadurch zu Abstürzen neigt. Es ist also nur eine Frage, wann die Build 10122 ausgeliefert wird. Dass sie kommt, das ist schon mal sicher.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Möglicherweise heute abend die Build 10122

    Microsoft sollte die Updates,die den Edge betreffen gesondert ausliefern und nun erst mal die Build bringen.Für mich ist es noch früh genug,wenn der Edge dann vielleicht in der Finale funktioniert.

  4. #3

    Möglicherweise heute abend die Build 10122

    Dann werde ich ja heute abend sehen, ob ich noch im Fast-Ring bin!? Die Einstellung im Update-Dialog springt jedenfalls immer auf Slow zurück.

    Gruß
    HP

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Möglicherweise heute abend die Build 10122

    Führ mal einen kompletten Neustart aus und stell dann auf Fast-Ring um! Dazu WIN+R drücken und den Befehl shutdown -g -t 0 ausführen lassen. Bitte vorher alle Dateien speichern, denn der Neustart wird direkt ausgeführt. Diese Art des Neustarts beendet alle Prozesse und entläd alle Treiber, so dass Windows wirklich von Grund auf neu startet. Das hilft bei vielen Problemen.

  6. #5

    Möglicherweise heute abend die Build 10122

    So sollte mein System eigentlich immer herunterfahren, da ich den Schnellstart deaktiviert habe. Ein Kali-Linux, das auf dieselben Platten schauen kann, stellt jedenfalls kein offenes Dateisystem mehr fest.
    Aber ich teste das trotzdem heute abend, wenn ich Zeit habe und an den Rechner komme. Sonst erst Freitag Abend.

    Gruß
    HP

    PS 17:30: genau so heruntergefahren, aber die Einstellung springt immer noch wieder auf Slow zurück, sobald man das Dialogfenster schließt (und sofort wieder betritt)
    PS 21:30: Läuft, siehe Windows 10 Build 10120 to Launch Soon

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64
    System
    Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB

    Möglicherweise heute abend die Build 10122

    So bin gerade am Instalieren der Build 10122, habe zwar eine ATI Grafikkarte in dem Laptop aber bin einfach zu neugierig was danach entweder wieder läuft oder eben nicht, und wens gar arg wird kann ich mein Backup drüber machen und gut ists.

    So nun 2 versuch beim ersten mal nach 32% stehen geblieben, nach dem neustart hat sich windows selber wieder auf die 10074 zurüch instaliert.

    Wieder 32% Applying Windows 6% und seit 10 min. keine reaktion mehr weder schreiben auf HD oder sonstiges Blinken einer LED ma Laptop, ich las den einfach mal bis morgenfrüh so weiterlaufen aber ich vermute das der wieder hängt.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Möglicherweise heute abend die Build 10122

    Laut MS gibt es mit den AMD Karten nur Probleme in Edge. Da hat man es wohl mit der Hardwarebeschleunigung ein wenig zu gut gemeint. Ein gefixter Treiber ist in Arbeit und sollte bald bei uns aufschlagen.

  9. #8
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Möglicherweise heute abend die Build 10122

    Update gerade um 23:14 angestoßen. Mal sehen, wie lange es dauert. Installationsvorbereitung steht jetzt bei 67%.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Möglicherweise heute abend die Build 10122

    Mein NB installiert gerade, mal sehen. Wenn das ISO-File verfügbar ist, werd ich allerdings ohnehin nochmal clean installieren. Sind schon zuviele Updates gelaufen und ich möchte nicht alles immer weiter mitschleppen.

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64
    System
    Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB

    Möglicherweise heute abend die Build 10122

    Hat schon wer was gehöhrt ob und wan die ISO 10122 kommen sol, das Update über Fast Ring bleibt bei mir jedes mal hängen bei zirka 32 %.


Möglicherweise heute abend die Build 10122

Möglicherweise heute abend die Build 10122 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 for Phones wird möglicherweise Android-Apps emulieren können: Die App-Angebote für Microsofts mobiles Betriebssystem Windows Phone zeigen bisher diverse Mängel hinsichtlich der Qualität als auch Quantität auf,...



  2. Heute 6 Proggis von Paragon gratis: Ich bekam heute morgen dieses aktuelle, nur heute gültiges, Angebot von PEARL.de: Paragon Festplatten-Tools 2015 Ein echtes Schnäppchen.



  3. Windows 10 RTM möglicherweise schon im Juni: Da das neue Windows 10 den neuen Hoffnungsträger im Hause Microsoft bildet, soll dieses auch so schnell wie möglich auf den Markt kommen. Der...



  4. Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen: Obwohl die mobile Preview von Windows 10 schon längst auf einigen Test-Smartphones laufen hätte sollen, wurde diese immer und immer wieder...



  5. Möglicherweise heute noch eine Preview?: Nach den Twitter Äusserungen von Gabe Aul zu urteilen, könnte es in den nächsten Stunden noch eine erste Preview von Windows 10 geben! 371 ...


Sucheingaben

windows upgrade bei 32 stehen geblieben