US Regierung warnt Windows User vor der Nutzung von Apple QuickTime

Diskutiere US Regierung warnt Windows User vor der Nutzung von Apple QuickTime im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja wie ist das dann man Benötigt doch QuickTime in Adobe Photoshop Lightroom und PS wie macht man das dann die arbeiten ja nur mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz 1999 MHz 2 Kerne, 4GB, Intel(R) HD Graph / AMD Mobility
    Ja wie ist das dann man Benötigt doch QuickTime in Adobe Photoshop Lightroom und PS wie macht man das dann die arbeiten ja nur mit QuickTime ? Bitte HILFE

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    US Regierung warnt Windows User vor der Nutzung von Apple QuickTime

    Gute Frage, aber ich vermute ja mal, dass Adobe da bald einen Patch nachschieben wird, der das ganze unabhängig machen wird von Quicktime, und etwas anderes nutzen wird. Aber benötigt man doch eh nur für Videoexport, oder? Ich weiß ja auch nicht, inwieweit Quicktime mit dem Internet kommunizier. So ohne weiteres dürfte das doch nicht geschehen, oder wie?

  4. #13
    b(l)inder
    Standardavatar

    US Regierung warnt Windows User vor der Nutzung von Apple QuickTime

    chakkman, wieso zitierst du immer alle Beiträge, auch wenn sie direkt vor deinem stehen? Gehst du davon aus dass hier alle blind sind (so wie du)? Das nervt ganz tierisch, lies dir mal die Forenregeln durch. Und halte dich bitte mal daran!

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Ich würde vorschlagen du meldest dich erstmal hier an bevor du aus den Forenregeln zitierst.

    Übrigens habe ich die Zitate jetzt entfernt, so dass man nicht mehr weiß worauf ich mich beziehe. Und zwar, weil ich es aus anderen Foren einfach nicht gewohnt bin, und das hier das einzige Forum von den vielen ist, in denen ich unterwegs bin, das diese Regelung hat, und es daher immer wieder vergesse, und auch von Mods bereits darauf hingewiesen wurde, dies zu unterlassen. Und nicht, weil mir ein dahergelaufener, nicht einmal hier angemeldeter Nutzer, der sich lediglich wichtig machen, und Stunk machen will, dieses vorschreibt. Schreib dir das hinter die Ohren, Blindfisch.

  6. #15

    US Regierung warnt Windows User vor der Nutzung von Apple QuickTime

    Mr ist es vollkommen egal, in welchen Foren das erlaubt ist. Der hiesige Foreninhaber hat jede Menge Foren, in denen es eben nicht erlaubt ist und ich persönlich kenne noch deutlich mehr. Und Fakt ist, wir haben darüber ausgiebig diskutiert Wie wird bei Antworten richtig zitiert und was sollte man vermeiden!. Ich kenne sogar Foren, in denen User gekickt werden, wenn sie ständig dagegen verstoßen.

    Und noch eines: Der Foreninhaber hat es so bestimmt, das hier und in seinen anderen Foren auch Gäste schreiben dürfen. Es ist niemand gezwungen, sich anzumelden. Ob Dir das jetzt passt oder nicht, es berechtigt Dich nicht, irgendeinen schreibenden Gast deswegen anzupflaumen, vor allem dann nicht, wenn es sogar noch Recht hat.

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Gelöscht, whatever.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    b(l)inder
    Standardavatar

    US Regierung warnt Windows User vor der Nutzung von Apple QuickTime

    @ chakkman

    Schreib dir das hinter die Ohren, Blindfisch.
    Huuuch, nu hab ich aber Angst. Du bist ja ein gemeines Ding

  10. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    US Regierung warnt Windows User vor der Nutzung von Apple QuickTime

    Soll ich hier durchfegen und eure gegenseitigen Anfeindungen nach /dev/nul verschieben? Dann macht nur so weiter!


US Regierung warnt Windows User vor der Nutzung von Apple QuickTime

US Regierung warnt Windows User vor der Nutzung von Apple QuickTime - Ähnliche Themen


  1. Microsoft warnt vor CCleaner unter Windows: Selbst Microsoft warnt nur vor diesem (unsinnigen) Programm "CCleaner" unter Windows Microsoft warnt vor CCleaner: Tool kann Windows unreparierbar...



  2. Apple iPhone 6S: Nutzer von Windows 10 können Livestream der Präsentation sehen - Heute: Wenn Apple am 9. September seine beiden neuen Smartphones iPhone 6S und iPhone 6S Plus vorstellt, werden zum ersten Mal überhaupt auch Windows-Nutzer...



  3. Windows 10: Product Key von Windows 8.1 vor der Installation auslesen: Ab dem 29. Juli wird das neue Windows 10 schrittweise veröffentlicht und den Nutzern von Windows 7 und Windows 8.1 kostenlos zur Verfügung gestellt....



  4. Windows 10 Upgrade - Sony warnt Vaio-Notebook-Besitzer vor dem Upgrade: Microsoft hat mit der Veröffentlichung von Windows 10 versprochen, dass das Betriebssystem auf jedem PC lauffähig sein wird, auf dem bisher auch...



  5. Die Top 10 der User-Wunschliste, um welche die User noch vergebens betteln: @Mark Hachmann hat auf "PCWorld.com" dazu einen lesenswerten Artikel verfasst: Windows 10, the wish list: 10 things users are still begging for |...