Windows 10 soll DVD-Wiedergabeoption integriert bekommen

Diskutiere Windows 10 soll DVD-Wiedergabeoption integriert bekommen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Den Mediaplayer habe ich nie benutzt - viel zu umständlich - statt dessen den VLC-Player. Das Windows-Media-Center benutze ich hin und wieder sehr gern - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Petros
    Standardavatar

    Windows 10 soll DVD-Wiedergabeoption integriert bekommen

    Den Mediaplayer habe ich nie benutzt - viel zu umständlich - statt dessen den VLC-Player.

    Das Windows-Media-Center benutze ich hin und wieder sehr gern - jedoch nur die Möglichkeit, damit Fernsehsendungen am PC aufzunehmen, die ich dann sehr bequem von den Werbeblöcken befreien kann.

    Dafür ist das WMC wirklich ideal, auch um das EPG (Programmvorschau) der nächsten 14 Tage zu sehen.
    Aus diesem - und nur aus diesem - Grund würde ich das WMC vermissen!

    Gruß Petros

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Windows 10 soll DVD-Wiedergabeoption integriert bekommen

    DVDs werden immer noch häufig benutzt. Z.B. bei einer Hochzeitsproduktion muß ich meinem Kunden zu der Blu-ray immer noch einige DVDs erstellen. Ich habe bis jetzt noch keinen Kunden gehabt, der ein Hochzeitsvideo auf einem USB Stick haben wollte. Auch bei Produktvideos oder Schulungsvideos lasse ich immer noch eine Menge DVDs pressen. Also sind die Zeiten der DVD und Blu-ray leider noch nicht vorbei.


Windows 10 soll DVD-Wiedergabeoption integriert bekommen

Windows 10 soll DVD-Wiedergabeoption integriert bekommen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 soll durch Kompressionsverfahren weniger Speicherplatz belegen: In einem sehr umfangreichen Blog-Eintrag berichtet jetzt Microsoft, dass das kommende Windows 10 mit neuen Verfahren ausgestattet sein wird, welche...



  2. Cortana: Windows-10-Sprachassistentin soll aufgehübscht werden: Die meisten Windows-10-Preview-Tester werden Microsofts Sprachassistentin möglicherweise nur vom "hören-sagen" kennen, da diese in der deutschen...



  3. Windows 10: kleine Tablets bekommen Sperre für Desktop-Modus: Der Redmonder Softwarekonzern Microsoft plant, den Desktop-Modus seines kommenden Betriebssystems Windows 10 auf zukünftigen Tablet-PCs, die kleiner...



  4. Windows 10: Build-Nummer soll Marke von 10.000 durchbrechen: Schon seit geraumer Zeit zählt Microsoft die Build-Nummern seiner Windows-Builds kontinuierlich. Bereits am heutigen Abend zum Presse-Event könnte...



  5. Windows 9 soll am 30. September vorgestellt werden - Preview möglicherweise noch am g: Weiterlesen: Windows 9 soll am 30. September vorgestellt werden - Preview möglicherweise noch am gleichen Tag