Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen

Diskutiere Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also wenn ich bei mir in "All Apps das Icon suche,steht da auch noch Project Spartan. Auch in "Default Programms"steht noch Spartan,aber falls du ihn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen

    Also wenn ich bei mir in "All Apps das Icon suche,steht da auch noch Project Spartan. Auch in "Default Programms"steht noch Spartan,aber falls du ihn dort zu Default machen willst,wird es wohl faktisch schon der MS Edge sein. Warum du Feedback nicht starten kannst,verstehe ich nicht. Hast du ein Microsoft Konto?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen

    Ok, dann muss ich nicht weiter nach Edge suchen.

    Und Feedback ging gestern am späten Abend dann plötzlich wieder. Und natürlich habe ich ein Microsoft-(Insider)-Konto, rate mal, unter welchem Namen ;-)

    Gruß
    HP

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar
    Bill Gates ?

  5. #14

    Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen

    Äh, nein! Natürlich bin ich auch bei MS-Insider Harald_Pützing.
    Ich habe schließlich auch keine gespaltene Persönlichkeit.

  6. #15
    Avatar von rudiflei
    Version
    Windows 10 pro 64 Bit
    System
    I7 3770K 3,5 GHz, 16GB, Nvidia GT 630
    Edge, ja klare Kante.
    Mit dem Namen bin ich absolut zufrieden.
    Allerdings ist am Produkt selbst noch vieles zu tun.
    Insbesondere der komplette Komplex der Favoritenleiste ist sehr fragwürdig. Da geht eigentlich nix richtig.


Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen

Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen - Ähnliche Themen


  1. Microsoft erklärt die Features des neuen Spartan-Browser im Video: In einem Viedeo erklärt das Entwicklerteam von Microsoft alle Features des neuen Windows 10 Browsers, welcher derzeit noch unter dem Namen "Project...



  2. Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser: Nach nur zwei Wochen, nachdem Microsoft die Build 10041 ausgerollt hat, wird jetzt die schon deren "Nachfolger" veröffentlicht, womit der...



  3. Spartan-Browser inklusive Cortana-Unterstützung schon in der nächsten Build?: In letzter Zeit sind immer wieder Gerüchte aufgetaucht, dass die nächste Build der Windows 10 Preview mit dem neuen Spartan-Browser ausgestattet sein...



  4. Die nächste Build schon mit dem neuen Browser !: So wie Win Future berichtet,soll die nächste Build schon Mit integriertem "Spartan",kommen. Das ist vielleicht der Grund,warum wir so lange warten...



  5. Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen: Auch wenn Microsoft den neuen, schlanken Spartan-Browser bereits zur Windows-Vorstellung am 21. Januar präsentiert hatte, warten die Tester mit der...