Windows 10 muss zurückgezogen werden

Diskutiere Windows 10 muss zurückgezogen werden im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das war hier in Deutschland aber eine ganze Zeit lang sehr ähnlich. Ich habe nicht mitgezählt bei wie vielen Rechnern während des Bootens irgend eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Windows 10 muss zurückgezogen werden

    Das war hier in Deutschland aber eine ganze Zeit lang sehr ähnlich. Ich habe nicht mitgezählt bei wie vielen Rechnern während des Bootens irgend eine Meldung der Art "cracked by <someone>" auftauchte. Und merkwürdigerweise haben die Besitzer niemals offiziellen Support angefragt, sondern mich gebeten, ihnen zu helfen. Ok, gab dann in den allermeisten Fällen auch eine Art Tauschgeschäft als "Bezahlung".

    Gruß
    HP (der nur legale und - in absoluter Überzahl - kostenlose Software auf seinen Rechnern hat)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 muss zurückgezogen werden

    Ach ich sagte immer wenn mal wider ein Privat User mit einer Windows 7 Enterprise Probleme hat in einem Forum "kauf mal ein legales Windows" ^^
    Problem ist die wo schwarz kopieren haben ja immer schwarz weil sie können auch kein Upgrade kaufen weil auch Vorversion Windows schwarz.
    Bin da ja Mitglied von ein paar bösen Foren im sie von inne zu melden, nach außen."wie besiegt man den Feind, man zerstört in von innen. ;-)
    Da werden win 10 schwarz kopiert, die rufen den MS an und hoffen das nur der Computer am registrieren ist.
    ja egal ob 80 Cent oder 20 Euro Gratis ist leider immer noch billiger. ^^


Windows 10 muss zurückgezogen werden

Windows 10 muss zurückgezogen werden - Ähnliche Themen


  1. Ich muss den PC 2 mal starten: Hallo Seit der Installation von Windows 10 muss ich meinen Computer 2 mal starten. Es spiegelt sich so wieder. 1 mal Powerknopf, er fährt kurz hoch...



  2. Windows 10: kumulatives Update 10586.79 aus Update-Routine zurückgezogen: Noch am Dienstag berichteten wir über ein kumulatives Update für Windows 10, welches die bisherige Versionsnummer 10586.71 auf die Versionsnummer...



  3. Startmenü - Schrift muss ausgeklappt werden: Hallo, nach Upgrade von Win 7 auf Win 10 hatte ich das Problem, dass der Bildschirm dunkel blieb. BIOS-Update und Bildschirmhelligkeit auf 90 %...



  4. nach Update KB3116908 und 3122947 muss Rechner jetzt zwei mal gestartet werden: Mein Rechner: DELL Intel Pentium D CPU 3.00 GHz RAM 4.00 GB AMD Radeon HD6570 64-Bit bin von WIN 8.1 auf WIN 10, mittlerweile auf Version 1511...



  5. Windows 10: nur für Insider ab 29. Juli - Rest muss (lange) warten: Als Microsoft am 1. Juni den Termin für Windows 10 veröffentlicht hat, klang das eindeutig und auf alle Anwender zutreffend: "Am 29. Juli können Sie...


Sucheingaben

win 10 muss zurückhezogen

microsoft muss windows 10 zurückziehen