Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht

Diskutiere Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; In der 74 ist der Spartan als Standardbrowser eingestellt. Da der jedoch noch einige Schwächen hat und gewohnte Funktionen fehlen umstellen auf den IE. Habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht

    In der 74 ist der Spartan als Standardbrowser eingestellt.
    Da der jedoch noch einige Schwächen hat und gewohnte Funktionen fehlen umstellen auf den IE.
    Habe mal das Bild angehängt was Original eingestellt ist.

    Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht-20150502-ie-fuer-spartan.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht

    Ja so ist es,aber ich habe eigentlich für mich den einfacheren Weg gewählt. Macht man den IE zum Default,nimmt man dem Spartan gleichzeitig alle Defaults. Fertig!
    ( Screenshots leider wieder nur in der Forumsansicht!)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht-set-default.png   Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht-set-2.png  

  4. #13
    Petros45
    Standardavatar

    Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht

    Ich habe die 10 074 jetzt seit einigen Tagen als Zweitsystem laufen. Es funktioniert alles bestens - alle Geräte alle Programme. Für die Verwendung von No-23-Recorder war es notwendig den Microsoft-Treiber für den Sound-Chip durch den Realtec-Treiber zu ersetzen -danach funktionierte auch das.
    Einzig - wie schon bei WIN8/8.1 fehlt in der Registry der Schlüssel "Controller0" mit dem Unterschlüssel "ENumDevice1" , so dass ein zweites DVD-Laufwerk nicht angezeigt wird. Nach dem manuellen Eintrag in die Registry funktioniert aber auch das.
    Ich könnte die 10 074 auch als Hauptsystem benutzen - so stabil läuft sie.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    10041
    System
    Aspire 8942G, I7 720QM, ATI HD5850
    10074 läuft ziemlich flott. 2 Probleme gibt es:

    1. die Soundkarte läuft mit dem Treiber Real Tec 6.01.7458 nur im Stereo Modus, nicht im 5.1. Das war auch mit der 10049 Version der Fall.

    2. einige Spiele laufen nur im Fenster Modus, im Vollbild überblendet das Windows Startmenu den Desktop.

    10074 läuft ziemlich flott. 2 Probleme gibt es:

    1. Sound geht nur im Stereo Modus, nicht im 5.1. Treiber Version von Realtek ist die 6.0.1.7458. Das Problem trat auch im Build 10049 auf.

    2. einige Spiele laufen nur im Fenster Modus. Beim Vollbild überblended das Windows Startmenu den Desktop.

  6. #15
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    den einfacheren Weg gewählt.
    Das ist doch normal, dass dann alles automatisch umgestellt wird.
    Ich wollte nur darstellen was da ursprünglich eingestellt ist wenn man mal zurück will und nicht alles ändern will.

  7. #16
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht

    Ach es wird angeboten spartan öm Edge zu Deinstallieren geht nicht. ^^ ist das erste wo ich mache im Menü alle modern apps zu entfernen und wenn es geht zu Löschen.
    Ein Großes Problem für mich, ich Arbeite im echten Umbenannten Root Konto ist ja nicht Schlimm, nun aber Funktioniert kein modern App ist mir eigentlich ja auch egal WENN nicht auch das Einstellungs App und leider jetzt auch das Anpassen Kontosteuerung für den Admin zu Aktivieren benötige, und den muss ich sogar für jedes umbenennen anklicken ob man das will, auch wenn Kontosteuerung ganz unten der Schiebeknopf, früher ging Die Einstellung app noch wenn Kontosteuerung Deaktiviert.
    Oder kann man das irgent wo Deaktivieren das ich nicht jedes mal gefragt werde ob sie die Datei Umbenennen wollen?

    Und wenn man zu schnell nach der Installation auf "Anpassen" klickt kommt ein Error Meldung das dies nicht mit einer Anwendung Verknüpft sei, man muss den zuerst "Einstellung" Öffnen. ;-)

    Und wenn man ein Manueller Savepoint herstellt und denn wegen Notfall braucht, sagt die Systemwiederherstellung das "C: ein Fehler hätte und geprüft werden muss. " und abbricht, Automatisch hergestellte Savepoint haben kein Problem?

    Sonst Läuft es eigentlich ohne Probleme bei mir.
    Öm ja User die Cyberlink PowerDVD 14 einsetzten wollen bitte nicht Installieren unter R10074, Windows startet nachher nicht mehr. ^^ auch zurücksetzen auf ein Savepoint geht nicht. Hab es Ausprobiert und den nochmals um zu schauen ob es wirklich wegen dem ist. ^^

    PS: Ja Soundkarte hab eine Soundblaster Z, wenn Treiber von MS Installiert, hab ich Stereo und Sprache fällt zwischen durch aus.

  8. #17
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht

    Bei mir hatte sich win update aufgehängt. Heute hat er das update abgebrochen und lud nun die üblichen updates inkl noch ein,mal der neuen build. Mal sehen, wie weit der Kasten jetzt kommt.

  9. #18
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht

    Lade doch die Iso runter, und starte einfach so ein update, ist sowiso das selbe.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Lade doch die Iso runter, und starte einfach so ein update, ist sowiso das selbe.
    Hat es ned gebraucht, installierte alles sauber. Aber Edge ist genau der gleiche Mist wie schon IE. Einfach Sinnfrei diese SW.

  12. #20
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht

    Naja Sie wollen was neues machen und den mal den IE ersetzen, weil glaube nicht das in 10 jahren ein IE 21 noch erwünscht ist. ^^
    Ich finde beide sind unbrauchbar, aber besser ist den Edge zu testen und mitteilen in MS weil sie machen viel wenn User das wünschen, und den würde Edge auch in der Richtung entwickelt wie es die user wollen. ;-)
    Wenn es weg haben willst einfach von einer Linux not CD Booten und alles löschen was mit Spartan anfängt, Löschen unter Windows geht nicht, er zeigt wohl ein Deinstaller an wenn rechts klick aber hat keine Funktion.

    Jaja @ all Die seiten wo immer zeigen wie gut und schnell und sicher IE ist sind meistens Bezahlt von MS. ;-)


Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht

Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht - Ähnliche Themen


  1. Build 10074 im Fastring verfügbar: 1103 Download läuft noch



  2. Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates: Mit dem gestrigen Abend hat Microsoft wie bereits angekündigt, die neuen Bugfix-Updates für die aktuelle Build 9926 der Technical Preview...



  3. Windows 10 Build 9888 bietet neue Fenster-Animation beim Maximieren und Neuerungen be: Weiterlesen: Windows 10 Build 9888 bietet neue Fenster-Animation beim Maximieren und Neuerungen bei Kontext-Menü - Video zeigt die Neuerungen



  4. Die neue Build: So, die neue Build steht zum Download. Bitte kann mir einer sagen,wie gross der ist ? Für mich sehr wichtig zu wissen,bevor ich den Knopf drücke !



  5. Neue Version der Preview wurde angekündigt: Gestern wurde von MS ein Blog-Beitrag veröffentlicht, welcher uns wohl in Kürze eine neue Build der derzeitigen Preview ankündigen will. Näheres...


Sucheingaben

ihr pc wird in einer minute automatisch neu gestartet

ihr pc wird in einer minute automatisch neu gestartet windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-news895-windows-10-neue-preview-build-10074-veroeffentlicht-3.html
windows muss aufgrund eines problems neu gestartet werden