Windows 10 - kommende Features (Redstone) sollen die Windows-User völlig ausflippen lassen

Diskutiere Windows 10 - kommende Features (Redstone) sollen die Windows-User völlig ausflippen lassen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Heinz Die Ami's flippen ja auch ab jedem kleinen Ding aus, wo wir eher sagen: "Na und?" Stimmt. Zur Sache Kompatiblität mit alter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10 - kommende Features (Redstone) sollen die Windows-User völlig ausflippen

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Die Ami's flippen ja auch ab jedem kleinen Ding aus, wo wir eher sagen: "Na und?"
    Stimmt.

    Zur Sache Kompatiblität mit alter Software: Freut euch, dass ihr nicht auf MacOS seid, denn da ist so gut wie nichts kompatibel mit neuren MacOS-Versionen. Jeder Entwickler muss ständig gegen die neueren Versionen entwickeln. Viele sagen sogar, dass das Kalkül ist, um das Geschäft anzukurbeln, was mir bei Apple absolut einleuchtet. Btw, ich hatte noch kein Programm, ich wiederhole, KEINS, das nicht unter Windows 10 lauffähig war. Ich weiß, ich klinge vielleicht mittlerweile schon leicht fanboymäßig, aber das ist für mein Verständnis schon echt erstaunlich. War aber bei Win 7 und 8 auch bereits so. Eine handvoll von Programmen habe ich erst durch Workarounds lauffähig gemacht unter diesen Systemen. Und eins lief gar nicht, egal was ich gemacht habe. Trotz allem eine sehr gute Quote.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Ochsenvieh
    Version
    Home
    System
    i5, GTX 750 Ti, 8GB DDRIII
    Schön wäre ja ein Tabbed Browsing im Windows-Explorer oder wenigstens eine einheitlichere Oberfläche. Aber ich denke, dass es sich eher um Neuerungen für Entwickler handeln wird.

    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  4. #13
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows 10 - kommende Features (Redstone) sollen die Windows-User völlig ausflippen l

    Zitat Zitat von MS-Sklave Beitrag anzeigen
    [...]
    Also ungarnjoker: Eigne Dir fleissig genügend Wissen über die Funktionsweise von Windows-Systemen und der Hardware an. Dann, da bin ich mir absolut sicher, schaffst Du es schon, Windows 10 sogar noch mit den Treibern von Windows 3.11 zum Laufen zu bewegen.
    Nur nicht aufgeben. Du schaffst das!!![...]
    Scherzkeks. Man wird ja wohl nochmal träumen dürfen. Du solltest vielleicht im Gegenzug lernen zwischen Ernst und Satire zu unterscheiden. Ok, ich habe keine <SCHWELG>/</SCHWELG>-Tags gesetzt, aber bei Deinem Wissen solltest Du sie durchaus selbst zu setzen in der Lage sein. Sicher hilft Dir Dein überaus größerer Verstand dabei.

  5. #14
    RoWi
    Standardavatar

    Windows 10 - kommende Features (Redstone) sollen die Windows-User völlig ausflippen l

    ausflippen kann man ja so und so interpretieren.
    Viele sind ja mit der Erscheinung von W10 ausgeflippt. Fragt sich bloß in welche Richtung.
    Lassen wir uns überraschen....

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10 - kommende Features (Redstone) sollen die Windows-User völlig ausflippen

    Zitat Zitat von RoWi Beitrag anzeigen
    ausflippen kann man ja so und so interpretieren.
    Viele sind ja mit der Erscheinung von W10 ausgeflippt. Fragt sich bloß in welche Richtung.
    Viele brauchen heutzutage nicht mal mehr einen Grund auszuflippen. Wir leben halt in ausgeflippten Zeiten, in denen man durch Angst und Hysterie viel mehr erreichen kann, und viel mehr Macht ausüben kann, als mit Rationalität, nüchternen Erkenntnissen, und Erforschung der entsprechenden Geschichten. Deshalb wird auch auf alles draufgebasht, ohne dass man wirklich genau weiß wie, was und warum. Halt hysterisch.

  7. #16
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10 - kommende Features (Redstone) sollen die Windows-User völlig ausflippen l

    Zitat Zitat von MS-Sklave Beitrag anzeigen

    Was wollt ihr eigentlich?
    Auf jeden Fall keine NSA App aka W10 die schlimmer ist als alles da gewesene.

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens, zum Ausflippen hat 10 schon so manchen IT Manager gebracht und seitdem ist das Thema migration auf 10 vom Tisch.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Ich sag's ja.

  10. #18
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 - kommende Features (Redstone) sollen die Windows-User völlig ausflippen l

    Mir würde es schon reichen, wenn die zweimal vorhandenen Laufwerke im Explorer verschwinden würden. Habe keinen Bock nach jedem Update immer in der Registry rumzuwühlen.


Windows 10 - kommende Features (Redstone) sollen die Windows-User völlig ausflippen lassen

Windows 10 - kommende Features (Redstone) sollen die Windows-User völlig ausflippen lassen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Universal Apps sollen ab Sommer auf für die Xbox One zur Verfügung stehen: Universal Apps stellen laut Beschreibung von Microsoft Anwendungen dar, die sowohl auf dem PC also auch auf den mobilen Geräten wie Tablets oder auch...



  2. Windows 10 Redstone-Update: erste Informationen zu den kommenden Features: Da Microsoft Windows 10 mit seinem im vergangenen November ausgerollten Threshold-2-Update vorrangig Verbesserungen spendiert hat, welche das...



  3. Windows 10 - Redstone-Update: Neue Features werden zugunsten der Stabilität verschoben: Die Anzeichen verdichten sich, dass Microsoft bei dem für dieses Jahr erwarteten Redstone-Update keine neuen Features veröffentlichen wird, da diese...



  4. Windows 10 Mobile: Redstone-Update soll auch für die Mobile Version neue Features bri: Nach dem letztjährigen und durchaus gelungenem November-Update soll Microsofts Windows 10 in diesem Jahr mit Redstone ein weiteres großes...



  5. Die Top 10 der User-Wunschliste, um welche die User noch vergebens betteln: @Mark Hachmann hat auf "PCWorld.com" dazu einen lesenswerten Artikel verfasst: Windows 10, the wish list: 10 things users are still begging for |...