Telekom: DSL mit bis zu 100 MBit/s Download in diesen Orten möglich

Diskutiere Telekom: DSL mit bis zu 100 MBit/s Download in diesen Orten möglich im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; @geronimo, DANKE !!! für diesen Hinweis. Dadurch habe ich erfahren, dass in Dresden (auch konkret an meinem Anschluss) VDSL100 möglich ist (bisher nur 50). Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Telekom: DSL mit bis zu 100 MBit/s Download in diesen Orten möglich

    @geronimo,
    DANKE !!! für diesen Hinweis. Dadurch habe ich erfahren, dass in Dresden (auch konkret an meinem Anschluss) VDSL100 möglich ist (bisher nur 50).
    Ich habe daraufhin sofort die 100 bestellt, Es kostet pro Monat 5 € Euro mehr. Man bekommt 60 € Wechsel-Prämie als Bestandskunde, das sind für 1 Jahr die Mehrkosten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Na also, gibt ja doch noch jemanden, der sich über schnelles Internet freut.

    Übrigens, nicht, dass jemand auf falsche Gedanken komme, ich bin weder CEO bei der Telekom , noch bin ich bei denen Kunde. Bin bei Vodafone. Aber, ohne dass die Telekom hier ausgebaut hätte, gäbe es hier kein VDSL von Vodafone, denn, die Resellen/Mieten die Leitung hier nur. Und das, nachdem hier mehrere Glasfaser-Projekte, von Startups und Stadtwerken, erstklassig in den Sand gesetzt wurden. Natürlich erst nachdem Steuergelder in Millionenhöhe für die Vermarktung, und Planung verbraten wurden, und wahrscheinlich auch erst nachdem sich ein paar fette Bonzen ein paar Villen auf Kosten der Steuerzahler in die Gegend gesetzt haben. Tja, das ist halt der Unterschied.


Telekom: DSL mit bis zu 100 MBit/s Download in diesen Orten möglich

Telekom: DSL mit bis zu 100 MBit/s Download in diesen Orten möglich - Ähnliche Themen


  1. Vodafone Kabelnetz garantiert bei 500-MBit-Anschlüssen lediglich 200 MBit, auch wenn stellenweise me: Der Kabelnetzbetreiber Vodafone/Kabel-Deutschland kann zwar mittlerweile rund 30 Prozent der in 180 Städten angebundenen Haushalte mit...



  2. LAN Übertragungsrate 100 statt 1000 MBit/s: LAN Übertragungsrate 100 statt 1000 MBit/s



  3. Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9: Der Deutschen Telekom sind durch ihre veraltete Tarifstruktur sprichwörtlich viele Neukunden davon gelaufen, da in vielen Fällen die...



  4. Download kommt nur bis 98%: Hallo zusammen habe verschiedenlich versucht Windows herunterzuladen. Leider heisst es auf dem einen Portal "Einen Moment bitte"....dauert Stunden,...



  5. Windows 10 lädt permanent mit ca. 10 Mbit/s: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen auf die neuste Windows 10 Build aktualisiert. Nun habe ich seit heute morgen das "Problem", dass...