Windows 10 April Update: offizielle Verfügbarkeit auf 30. April terminiert

Diskutiere Windows 10 April Update: offizielle Verfügbarkeit auf 30. April terminiert im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Inhalte der Ordner "SoftwareDistribution - DataStore" und "-Download" hatte ich gelöscht, Windows Update Dienst vorher beendet. sfc /scannow brachte keine Fehler hervor. Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    W10 (1709)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW
    Die Inhalte der Ordner "SoftwareDistribution - DataStore" und "-Download" hatte ich gelöscht, Windows Update Dienst vorher beendet.
    sfc /scannow brachte keine Fehler hervor.
    Ich habe die Aussetzung der Updates für 35 Tage wieder ausgeschaltet und den Windows Update Dienst neu gestartet:
    Das Update auf 1803 wird mir NICHT erneut angeboten!
    Fremd-AV sowie "Verschlimmbesserungs"-Tools sind NICHT installiert.
    Ich werde jetzt auf meiner "Experimentierfestplatte" einen Clean Install ausprobieren.
    Nochmals Danke für Deine Hilfe und Bemühungen.
    Bin jetzt eine Weile offline.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    W10 (1709)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW
    Ich habe meine "Experimentier"-Festplatte eingebaut und mit USB-Stick einen Clean Install gemacht.
    Chipsatz-/Grafik-Treiber, WLAN-/LAN-, CardReader-, Bluetooth- und Touchpad-Treiber installiert.

    Die in meiner Signatur stehende Software wurde installiert.

    Die Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto und die Aktivierung waren auch schnell erledigt.

    Windows Update brachte ca. 40 Updates für Office, kb4135051 wurde mir NICHT angeboten.
    Die von mir genannten Fehler treten NICHT auf, ich habe eher das Gefühl, dass das System nach dem Clean Install und Weglassen von kb4135051 flüssiger und schneller läuft.

    Firefox stürzt nicht ab, Skat ebenfalls nicht, der Explorer funktioniert einwandfrei.

    Ich werde dieses über's Wochenende beobachten, den 8. Mai abwarten (Update?) und dann meiner "System"-Festplatte einen Clean Install gönnen.

    Bis dahin @all bluescreenfreies "Arbeiten"


Windows 10 April Update: offizielle Verfügbarkeit auf 30. April terminiert

Windows 10 April Update: offizielle Verfügbarkeit auf 30. April terminiert - Ähnliche Themen


  1. 10. April Update: Hi, seit dem 10.April sieht mein Startbildschirm ganz anders aus. 1. Die Taskleiste ist leerer geworden. 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts...



  2. Windows Update April 2017 - Grafikauflösung: Nachdem Windows wochenlang wegen dem neuen supertollen Update genervt hat, habe ich dieses heute durchgeführt. Ergebnis: Die Auflösung von 2560x1440...



  3. Update Windows 10 11. April 2017: Ich hätte nie geglaubt, dass man den Explorer, der vorher schon grottenschlecht war, noch weiter verschlechtern könne.



  4. Windows 10 Update April 2017: Ich habe einen Personal Computer der Fa.Medion.Tastatur:Medion KB 313U im Gerätemanager als HID Tastatur vermerkt. Die Tastatur ist auf der...



  5. Creators Update für Windows 10 Mobile: Microsoft legt offiziellen Release-Termin auf den 25. April: Während Microsoft gestern den Termin für das Creators Update von Windows 10 für die Desktop-Version ganz offiziell verkündet hat, fiel in einem...


Sucheingaben

Windows 1803 – Fehler 0xc1900130

Windows 1803 – Error 0xc1900130

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 – Fehler 0xc1900130

Fehler 0xc1900130

Windows 10 1803 error 0xc1900130