Windows 10 Lean: Microsoft soll an stark abgespecktem Windows-10-Betriebssystem arbeiten - UPDATE

Diskutiere Windows 10 Lean: Microsoft soll an stark abgespecktem Windows-10-Betriebssystem arbeiten - UPDATE im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und das meiste davon läuft noch bei jedem Systemstart hoch. Da wäre wirklich am besten, Windows erstmal neu zu installieren, und dann auf den ganzen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Und das meiste davon läuft noch bei jedem Systemstart hoch. Da wäre wirklich am besten, Windows erstmal neu zu installieren, und dann auf den ganzen Kram zu verzichten. Mein aktueller Laptop kam auch ohne Betriebssystem, und jetzt habe ich ein einziges Programm von Lenovo installiert, nämlich deren Vantage-Software, der ganze andere Kram kann mir gestohlen bleiben...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
    In den nächsten Monaten werde ich mal ein neues Notebook kaufen mit vorinstalliertem Windows 10
    Sobald ich mein MS Konto eingerichtet hab und das System aktiviert ist,werde ich sicher ohne weiter nachzuschauen den Installstick reinstecken ,die gesamte Festplatte löschen und die aktuelle Win 10 neu installieren.
    Daran führt kein Weg vorbei - für mich zumindest.

  4. #23
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.48)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    So mache ich es auch Heinz, bzw.kaufe teilweise ohne BS.


Windows 10 Lean: Microsoft soll an stark abgespecktem Windows-10-Betriebssystem arbeiten - UPDATE

Windows 10 Lean: Microsoft soll an stark abgespecktem Windows-10-Betriebssystem arbeiten - UPDATE - Ähnliche Themen


  1. Mircosoft soll aktuell an einem modularen Windows 10 unter dem Codenamen Polaris arbeiten: Microsoft soll neuesten Informationen schon seit längerem an einer modularen Windows-Version arbeiten, welches durch Erweiterungen...



  2. Amazon soll aufgrund von Rechtsstreitigkeiten mit Google bereits an Konkurrenzprodukt zu YouTube arbeiten: Angestachelt durch jüngste Rechtsstreitigkeiten mit Google , bei welchen es unter anderem um die YouTube-App auf Amazon-Geräten wie dem Fire-TV geht,...



  3. Windows Mixed Reality PC Check neu im Windows Store - mit aktuell stark eingeschränkter Funktionsfäh: Mit dem kommenden Fall Creators Update geht Microsoft unter anderem auch den Weg in Richtung Mixed Reality, für welchen die Hersteller Acer, ASUS,...



  4. Statistik: Windows 10 dominiert extrem stark im Windows-10-Forum: Je nach Quelle hat Windows 10 einen weltweiten Marktanteil zwischen 12 und 13,5 Prozent und liegt damit noch weit abgeschlagen hinter Windows 7, das...



  5. Alle Downloads unter Windows 10 stark begrenzt: Hallo Leute, ich habe mir gestern Windows 10 installiert, finde es auch ganz in Ordnung, aber anscheinend drosselt das Betriebssystem meine...